Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Sarah1282

Dieses Thema bewerten

Sarah1282

Empfohlene Beiträge

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lothlorien

schade :)

ich musste auch minimum einmal nacht auf die toi. es ist ja noch genug platz im unteren bereich deines bettes wo du rauskannst...............................ich hab die nähe sooooo genossen. :):) einfach nur die augen auf und die maus beobachten..............

*kreeeiissch* genau so eins hatte ich schon gesucht gehabt original genau das Muster *g*

Sag, was würdest du dafür haben wollen?

Unser Bett ist 37 cm hoch. Passt das da ran?

das muss ich nachschauen aber ich bin der meinung das man die verstellen konnt aber da muss ich morgen noch mal schauen

bettzeugs ich leider keines dabei das hatte ich schon einmal seperat hier im forum verkauft *gg*

es sind sogar die kufen noch dabei aber wie gesagt mein Bruder hatte die rädchen mit gewindepaste festgemacht weil die locker waren

daher hätte ich nur noch gern 50,- dafür

hihi - ich genieße eher die ruhe vor dem sturm - ich rabenmutter:D und weißt

du was? ich hätte es sogar persönlich abgeholt:D nein, es wäre für mich zu

komliziert, da die matratzen die wir in der schweiz und auch hier haben zu hoch

sind. ich habe die bilder eben noch meinem mann gezeigt und er meinte es wäre

technisch nicht möglich, da die matratze ca. 25 hoch aus dem bett ragt - das haut

nicht hin. aber ich glaube, für dieses tolle stück wirst du echt einen abnehmer finden.

Ja ich mein Wubu ;)

weil ich weiß das wenn mans neu kauft dass da noch so der "Kram" dabei ist. Aber manchmal will man ja auch einiges davon behalten, darum frag ich nach, was sie mitverkauft.

Mir ist auch wichtig das mans schließen kann weils Kind ja nicht nur nachts drin schläft wenn ich dabei bin sondern auch tagsüber. Also wenns kind sich drehen kann ists mist mit eine seite offen... aber für nachts sicher auch supi.

Aber da ichs ja fürn ganzen Tag nutzen will.

*Immernochvonwubusbettbegeistertbin*

Ja ich mein Wubu ;)

weil ich weiß das wenn mans neu kauft dass da noch so der "Kram" dabei ist. Aber manchmal will man ja auch einiges davon behalten, darum frag ich nach, was sie mitverkauft.

Mir ist auch wichtig das mans schließen kann weils Kind ja nicht nur nachts drin schläft wenn ich dabei bin sondern auch tagsüber. Also wenns kind sich drehen kann ists mist mit eine seite offen... aber für nachts sicher auch supi.

Aber da ichs ja fürn ganzen Tag nutzen will.

*Immernochvonwubusbettbegeistertbin*

Also schliesen kannste das auf jeden fall *gg*

und die winkel fürs elternbett sind auch stufenlos verstellbar :D

Gast Lothlorien

livi: ich hatte mir so 85,-€ vorgestellt. :)

es ist auch höhenverstellbar. wenn du magst kann ich dir den link zur originalbeschreibung mal schicken.

Bearbeitet von Lothlorien

Lothlorien: Ich hab da im Hintergrund auf deinem Bild das Angelcare gesehen. Wir haben das ja auch, habt ihr das auch im Beistellbett genutzt? *neugierigbin*

Wubu:

Du hattest (glaub ich) gesagt man bekommt das für 10 Euro versendet, oder?

Gehe ich recht inder Annahme das dann dabei sind: Das Bett, inkl. Kufen und Rädern, das Nestchen, die Matratze, Himmel+Stange, und die beiden Körbchen unten?

Wenn dem so ist :P würdest du es für 55 incl. Versand verkaufen?

UND: WER HAT DAS BETTZEUG ABGEKAUFT :P naja, darauf muss ich dann verzichten, ist aber ja nicht so schlimm :cool:

Lothlorien: Ich hab da im Hintergrund auf deinem Bild das Angelcare gesehen. Wir haben das ja auch, habt ihr das auch im Beistellbett genutzt? *neugierigbin*

Wubu:

Du hattest (glaub ich) gesagt man bekommt das für 10 Euro versendet, oder?

Gehe ich recht inder Annahme das dann dabei sind: Das Bett, inkl. Kufen und Rädern, das Nestchen, die Matratze, Himmel+Stange, und die beiden Körbchen unten?

Wenn dem so ist :P würdest du es für 55 incl. Versand verkaufen?

UND: WER HAT DAS BETTZEUG ABGEKAUFT :P naja, darauf muss ich dann verzichten, ist aber ja nicht so schlimm :cool:

es ist leider nur ein körbchen nur dabei eines fehlte schon von anfang an

wennnoch bettzeug braucht also bezug da kann ich vieleicht noch eines abgeben müsst ich mal schauen decke und kissen waren von anfang an nicht dabei nur die bezüge halt

bezug für die matratze leg ich dir ein blaues so dazu

versand sind 8,90 da ich online mache

55,-inkl sind ok

brauchst evtl noch irgendetwas platz wäre noch im karton :D

Gast Lothlorien

ja. allerdings dann nur eine matte. und du must darauf achten es nicht zu sensibel einzustellen, sonst reagiert es auch auf deine bewegungen.................;)

Dann muss man das ja total "unsensibel" stellen, wir schlafen ja auch zu zweit im bett und wenns dann direkt an unserem bett dran ist. dann braucht sich ja nur einer von uns zu bewegen. und patrik schnarcht bisweilen so laut, dass das alleine vermutlich ausreicht :D

Aber ich werds auf jeden Fall probieren ;) - Danke.

WUbu: hast ne PN ;)

Ich hatte auch schon danach geguckt und ich weiß was ich mal echt Glück hatte jetzt. Vor allem weil ich das auch so gerne in diesen Farben haben wollte und ich das auch nirgends gefunden hab und die neupreise sind ja recht,.. naja, andere wollen ja auch leben :P

Bin Wubu auch seeeehhhr dankbar :D