Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von jokababy

Dieses Thema bewerten

jokababy

Empfohlene Beiträge

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26516-imgp0112.jpg

plüschmond der rasselt zum hinhängen

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26515-imgp0111.jpg

fisher price lernhund mit vielen tollen lieder und reimen

man kann aus dem Grund die Bilder nicht sehen, weil du die alten Adressen drin hast, die Fotos aber neu hochgeladen hast.

Du musst dir das so vorstellen, dass du ein Haus abgerissen hast und woanders neu aufgebaut und jemand schickt dir eine Postkarte an die alte Adresse, der Postbote guckt dann auch nicht schlecht - weil da kein Haus mehr steht ;)

Bitte änder die Beiträge dahingehend, dass du in diesen die neuen Links einfügst - danke!

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo wubu also ich kann den racer auseinander bauen aufbaubeschreibung ist dabei dann wären es 1,65 versand muss ich aber morgen bei der post erfragen wenn dir das reicht denn unter 2€ gebe ich ihn nicht raus.

würdest ihn denn noch mal seperat in ne tüte einpacken das ncihts verloren geht denn würde ich den gerne nehmen sowas ist immer was tolles für meinen bruder noch mehr von lego hast nciht zufällig noch ?

hallo tanja die beiden teile haben keine macke sind eigentlich neuwertig wurden kaumbepielt der hund kannt an nase ohr hand und fuß gedrückt werden und umarmt werden dann spielt er melodien oder sagt blauer fuß rotes ohr usw. ein tolles spielzeug

hm preislich schwierig

np hund 30€

np hinterherziehauto 27,99€

versand müsste ich erfragen ich weiss nicht obes noch als päckchen geht

päckchen 3,90 sond 6,90

ich hätte gern noch 20€ für beides versand käme dann noch dazu.

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26609-imgp0006.jpg

schweren herzens trenne ich mich von unserem babiage doodoo dieser hund ist speziell für babys gemacht kann aber auch zum kuscheln schmusen genommen werden im bau des hundes ist ein kleines gerät welches die geräusche nachahmt die das baby im bauch der mutter hört kann aber auch als spieluhr umgestellt werden.

np 55€

ich hätte gern 15€

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26530-imgp0114.jpg

chicco spielcenter leider ist die befestigung für den hochstuhl nicht mehr dabei ist aber auch so noch super sonst voll funktionsfähing macht melodien und tiergeräusche

2€

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26630-imgp0121.jpg

so nicht erschrecken für die muttis die lieber stoff wickeln oder wickeln wollen

hier mein testpaket poplino stoffwindeln

bestehend aus 2 easy fix 3-8kg

2 ultra fit

1 ultra fit soft

1popwrap gr.m(überziehhose nur für ultra und ultra soft die andere ist ne komplettwindel da benötigt man keine überziehhose)

1 popowrap gr.l

ist wie gesagt nur zum probieren wenn man stoff wickeln will braucht man noch mehr windeln ich habe nur die easy fix und doe ultra soft einmal verwendet die anderen sind neu

ich gebe noch eine vliesrolle gratis dazu die kostet im laden zwischen 7 und 10€

für das ganze paket hätte ich gern 20€

hallo smillaemilla

also der zwillings/geschwisterwagen ist vonm emaljunga diese firma ist bekannt dafür das ihre sitz-bzw. liegeflächen länger sind als die normalen.

meine knapp 3jährige tochter passt da noch gut rein und meine 10monate alte tochter passt sogar noch die softtagetasche und sie ist schon knapp 80cm lang.

ich fand den wagen klasse man kann ihn den bügel schwenken ich habe meist die kinder in blickrichtung nach vorn gefahren.

die reifen sind ohne macken 2 eiern ein wenig ich denke ein fachmann kann da sicher schnell helfen.

er ist voll funktionsfähig hat keine löcher an der softtragetasche ist innen ein leichterschattenfleck.

die maße kann ich dir nachher schicken aber da brauchste schon nen größeres auto für

lg bina

Der Versand wäre kein Problem. Ich bekomme über die Firma meines Freundes DHL-Paketmarken für 3,30€ und damit darf man bis zu 31,5kg versenden.

Diese könnte ich dir ja in nem Brief zuschicken!

Fraglich ist halt nur, ob du nen entsprechenden Karton auftreiben könntest?

Vielleicht versuchst du mal, meine Fragen zu klären und dann reden wir weiter, ok?