Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von jokababy

Dieses Thema bewerten


jokababy

Empfohlene Beiträge

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26644-imgp0025.jpg

schlaflied winniepooh das kissen hat gelbliche flecken ist frischgewaschen keine ahnung wohe die flecken kommeb eventuell mit fleckenmittel behandeln winnie pooh voll funktionsfähig die fernbedienung funktioniert nicht mehr eventuell kann bastelfreak sie reparieren.

ich hätte gern 4€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26650-imgp0137.jpg

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26651-imgp0138.jpg

hier biete ich unseren baby life guard an

besteht aus 2 sensormatten fürs babybett oder man nimmt nur 1 sensormatte für wiege oder stubenwagen

das andere ist der alarmkosten mit an und ausschalter der ans bettchen gehängt wird

die matten haben leichte flecken habe alles mit sagrotan gesäubert voll funktionsfähig neue batterien sind drin alles im orginalkarton

np waren 90€

ich hätte gern 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tanja die beiden teile haben keine macke sind eigentlich neuwertig wurden kaumbepielt der hund kannt an nase ohr hand und fuß gedrückt werden und umarmt werden dann spielt er melodien oder sagt blauer fuß rotes ohr usw. ein tolles spielzeug

hm preislich schwierig

np hund 30€

np hinterherziehauto 27,99€

versand müsste ich erfragen ich weiss nicht obes noch als päckchen geht

päckchen 3,90 sond 6,90

ich hätte gern noch 20€ für beides versand käme dann noch dazu.

Also 14 € für den Hund und 6€ für das hinterherziehauto! Ok muss das mit meinem Freund noch bereden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

falls peaches den strahler dann vielleicht doch nicht mag, würd ich den nehmen :D (also nur, falls sie nicht kann).

Dann hätt ich gern noch die Milchpumpe, die mond-spieluhr und die 4 glasflaschen (gehen die auch die box?) was würde das zusammen machen?

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26644-imgp0025.jpg

schlaflied winniepooh das kissen hat gelbliche flecken ist frischgewaschen keine ahnung wohe die flecken kommeb eventuell mit fleckenmittel behandeln winnie pooh voll funktionsfähig die fernbedienung funktioniert nicht mehr eventuell kann bastelfreak sie reparieren.

ich hätte gern 4€

hier wäre versand päckchen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen karton das dürfte schwierig werden frage mal im babyladen nach und im bekannten und verwandetenkreis.

bilder vom rest mache ich dir nachher habe erst vor 2 wochen alles abgezogen gehabt und gewaschen und wieder zusammengebaut.

Ok du, dann warte ich mal auf die Bilder.

Evtl kannst du auch welche im zusammengeklappten Zustand machen?

Der Versand wäre ja nicht eilig - da könntest du dir echt Zeitlassen!

Mal sehen, ob er mir dann wirklich zusagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum heizstrahler man sollte ihn laut anleitung 1m über der wickelkommode anbringen machen die wenigstens wir hatten auch nur 80cm. ist auch besser wegen der wärme kommt schneller an.

leider kommen dann noch 6.90€ versand hinzu es sei denn ich frage nochmal bei hermes kann dir aber nicht sagen was das dann kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du die diesen 6er ständer für die glasflaschen auch haben? dann wird es eng wegen päckchen muss mal sehen wäre dann 13€ plus 3,90€ versand falls ich alles ins päckchen kriege wenn du den heizstrahler doch kriegst muss ich es eh als paket schicken dann kämen 6,90€dazu. sollte die andere den heizstrahler nehmen musst du wissen ob du den ständer willst da geht es aber als paket.

lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26692-imgp0003.jpg

hier mal eins der räder

gebrauchsspuren sind vorhanden aber alle vier räder sind heile

beim zusammenklappen klemmt es ein wenig ich konnte noch nicht herausfinden woran es liegt unser babyfachmarkt hier verkauft keine emaljuga wägen daher konnte der mir nicht helfen.

maße im zusammengeklappten zustand

länge 110cm

breite 80cm

höhe 60cm

gewicht 23kg

so und nun musste selbst entscheiden

ich sage ehrlich oft ins auto packen würde ich den nicht bei mir stand er im hausflur und diente für längere spaziergänge top kiwa aber kein cityshopper.

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Nachschauen, das mit der Höhe passt =) Ich würde ihn sehr gerne nehmen (sorry Callo).

Wärst du trotzdem so lieb, nochmal wegen dem Porto zu schauen? Oder du sagst mir Maße und Gewicht und ich schaue selber nach.

Aber ich nehme ihn auch dann, wenn nur DHL Paket geht. (Ist er zu schwer fürn Päkchen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey peaches ne zu schwer ist der heizstrahler nicht aber definitiv zu lang um als päckchen zu gehen würde dir ja gern die maße geben aber der liegt verpackt auf dem dachboden und meine mäuse schlafen messe morgen und sage dir gleich bescheid ok?

lg bina

Ja klar, sag mir einfach Bescheid, wenn du soweit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26704-imgp0012.jpg

und mein liebstes stück geht auch unter den hammer unsere spieldecke von haba mit vieles lustigen türmchen und tierchen die rascheln quaken oder knistern.

ein holzauto mit figur von haba und ein anderes kleinen holzauto gebe ich mit dazu.

die decke kam neu 55€

ich hätte gern 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jokababy-6582-albums-flohmarkt-picture26704-imgp0012.jpg

und mein liebstes stück geht auch unter den hammer unsere spieldecke von haba mit vieles lustigen türmchen und tierchen die rascheln quaken oder knistern.

ein holzauto mit figur von haba und ein anderes kleinen holzauto gebe ich mit dazu.

die decke kam neu 55€

ich hätte gern 20€

ich hab interesse daran, mach jetzt aber aus, bitte halt sie mir dann bis morgen frei, okay? kann deine antwort jetzt nich mehr lesen.

wie groß ist sie?

20 euro mit versand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem buggyboard muss ich morgen kurz zum babyladen danach kriegste bilder die eine rolle muss der sich anschauen. ikch denke da muss silikomspray rein diese rollen sind genietet und ja es ist das buggyboard maxi.

so regenschutz ist dabei der ist richtig gut nicht so ein billig teil einfach in der handhabung.

also ganz ehrlich ich habe 325€ für den wagen gebraucht bezahlt die 150€ sind ein geschenk weil ich zur zeit einfach platz brauche ansonsten würde ich ihn auf den dachboden packen oder bei e..y reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.