Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yagu, das mit dem "dann weg sein" kann ich sehr gut nachvollziehen! geht mir auch immer so. ich hab ja schon angst um den kinderwagen, den ich mir ausgesucht hab. is ja bei mir auch noch n bissl früh den zu bestellen. aber da hab ich halt schi.. dass bis ich bestelle meine farbe schon weg is...

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

die haben nich mal nen ansatz vom sortiment im inet... grummel...

ach menno...müsst mein männel zu überreden... aber der umzug is schon so teuer... aber vll wenn ich ganz lieb gucke...:rolleyes:hihi... mal sehen... erstmal umzug... dann kizi...lol... dann waren wir ja auch schon in der kiwukl...

Geschrieben

ich habs noch nie gehört: (man kriegt ja immer so tolle (ironisch) ratschläge von müttern) man soll den kinderwagen erst nach hause holen, mit kind drin. vorher nich.

habt ihr das auch schon gehört???

dass man vor dem 7. monat noch nich soo viel kauft und kinderzimmer einrichtet, das hab ich schon gehört. aber das mit dem kinderwagen scheint mir echt überzogen! *grübel*

Geschrieben
yagu, das mit dem "dann weg sein" kann ich sehr gut nachvollziehen! geht mir auch immer so. ich hab ja schon angst um den kinderwagen, den ich mir ausgesucht hab. is ja bei mir auch noch n bissl früh den zu bestellen. aber da hab ich halt schi.. dass bis ich bestelle meine farbe schon weg is...

kann ich gut verstehen...

Geschrieben
ich habs noch nie gehört: (man kriegt ja immer so tolle (ironisch) ratschläge von müttern) man soll den kinderwagen erst nach hause holen, mit kind drin. vorher nich.

habt ihr das auch schon gehört???

dass man vor dem 7. monat noch nich soo viel kauft und kinderzimmer einrichtet, das hab ich schon gehört. aber das mit dem kinderwagen scheint mir echt überzogen! *grübel*

ob ich mich so lang gedulden könnte???:rolleyes:

Geschrieben

ich hab auch schon diiie möbel fürs kizi gefunden. meine schwester hat sie auch schon für ihren sohn bestellt (jaja, und zwillies gefällt nun mal das gleiche ;) )

die möbel sind weiß und grün :D ganz freundlich. und auf die weißen flächen könnt man noch schöne kindermotive raufkleben

Geschrieben
ob ich mich so lang gedulden könnte???:rolleyes:

na ich mich auch nich! :D;)

also der chef von mir hatte gehört: dass man das kinderzimmer nich vor dem 7. monat fertigstellen sollte (von seiner mutter)

also hat er einfach EINEN schrank nich aufgebaut und dann war schick :D;)

Geschrieben

find das alles aberglauben...ich mein ich kenn soviele die haben schon im 4. monat fast das ganze kizi.... und trotzdem ist alles gut gegangen.... also nicht abbringen lassen :D

Geschrieben
na ich mich auch nich! :D;)

also der chef von mir hatte gehört: dass man das kinderzimmer nich vor dem 7. monat fertigstellen sollte (von seiner mutter)

also hat er einfach EINEN schrank nich aufgebaut und dann war schick :D;)

clever...

Geschrieben

huhu turtle!

ja das mit dem aberglauben denk ich auch. die kollegin, die grad im mutterschutz is, dachte auch, es wäre ein schlechtes omen, wenn man den Kindergarten vor der Geburt des Kindes organisiert.

aber hier in der gegend wirds eh schwer einen platz zu finden :o august-dezember 2010 sind wohl so viele neuanmeldungen, dass meine schwester mit janur 2011 und ich dann april 2011 schon ganz schön schlecht da stehen...

Geschrieben
huhu turtle!

ja das mit dem aberglauben denk ich auch. die kollegin, die grad im mutterschutz is, dachte auch, es wäre ein schlechtes omen, wenn man den Kindergarten vor der Geburt des Kindes organisiert.

aber hier in der gegend wirds eh schwer einen platz zu finden :o august-dezember 2010 sind wohl so viele neuanmeldungen, dass meine schwester mit janur 2011 und ich dann april 2011 schon ganz schön schlecht da stehen...

echt? ist das so krass in eurer ecke :eek: will ich ja nich wissen wie das hier ist...

Geschrieben

Hallo meine Mädels.....was für eine tolle Begrüßung!!!! *freu*

Uns geht es gut, wir kugeln so durch die Gegend...

Und bei euch?

@ ani - also ich hab so in der 20 SSW alles bestellt und nach und nach aufgebaut.... Kleidung hatte ich natürlich vorher auch schon gekauft

Geschrieben
Mhm... Also ich denk, sobald ich ss bin und mal ein paar Wochen hinter mir hab, werd ich nimmer zu halten sein. Bin ja jetzt schon plemplem...

na so langsam gehts mir auch so! ;)

hatte mich bisher noch zurückgehalten. aber jetzt such und find ich im inet immer mehr schöne sachen

Geschrieben

@ ani - also ich hab so in der 20 SSW alles bestellt und nach und nach aufgebaut.... Kleidung hatte ich natürlich vorher auch schon gekauft

und den kinderwagen? :D

na 7 wochen werd ich mich noch gedulden können (hoff ich :D)

Geschrieben
Hallo meine Mädels.....was für eine tolle Begrüßung!!!! *freu*

Uns geht es gut, wir kugeln so durch die Gegend...

Und bei euch?

sag ich ja :D:D:D

Geschrieben
und den kinderwagen? :D

na 7 wochen werd ich mich noch gedulden können (hoff ich :D)

Den auch.... ich hatte den bei A*mazon bestellt und dann war der innerhalb von 3 Tagen da.... seitdem steht er hier und nimmt Platz weg.... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.