Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  Klopfer schrieb:
Wie gehts euch denn???

ach geht eigentlich ganz gut!

Ich hab nur ein großes Problem, essen könnte ich den ganzen Tag, aber trinken!!!!!

Ich krieg kaum noch was runter ohne Schüttelfrost zu kriegen, hab schon alles probiert!

Auch wenn ich mir was reinzwäng aber auf drei Liter komm ich nie und nimmer, maximal 1 1/2 oder so:( Und ist schon total hart!

Geschrieben
  Klopfer schrieb:
Cassie ich versprech dir es wird noch heftiger :D

Ja das unterschreib ich. Wenn ich um 1 Uhr vom Praktikum heim gehe kann ich fast nich mehr. Es sind nur 10 Minuten zu Fuss drei Strasen lang und ich bin total aus der Puste wen ich durchs Treppenhaus gehe, kann dann erst mal liegen........

Geschrieben

bei mir is das gegenteil der fall!

hab vorher nie so viel getrunken, vielleicht n 1-1,5l pro tag, und jetzt trink ich pro tag locker 3Liter. wenn nich gar noch n bissl mehr ;) ohne probs! schon komisch!

hast du vorher auch sehr wenig getrunken?

Geschrieben

Ja wobei ich das bei zunehmenden Gewicht und dem Kugelbauch dann wenigstens verstehen würde. Aber ich hab ja noch nichts zusätzlich drauf. Niemand weiß von der ss und ich häng voll durch nach einer Treppe oder einem Arbeitstag. :rolleyes:

Geschrieben

schön zu hören ani

Cassie du mußt trinken, ich weiß was du meinst ich tu mir wahnsinnig schwer und deshalb hatte ich jetzt das 2te mal eiweiß im urin. also wieder trinken wie blöde

Geschrieben
  aniBerlin schrieb:

hast du vorher auch sehr wenig getrunken?

Ein bischen mehr. Da hat es aber wenigstens geschmeckt. Wenn ich mich nicht zwingen würde, dann würde ich nichts trinken.

Da krieg ich echt das würgen. Egal ob wasser, süß, sauer, tee oder was auch immer!:(

Geschrieben

Cassie ich trink grad immer schwipp schwapp ohne zucker!! das hilft mir etwas mehr zu trinken

hab es auch mit tee und saft schorle probiert das hat anfangs auch gut geklappt dann hat mir die saftschorle nimmer geschmeckt dann der tee und jetzt trink ich tee und schwipp schwapp :D

Geschrieben

och mist cassie :(

is ja schon echt doof! meine schwester hat am anfang auch ganz viel wasser getrunken, dann so in der vielleicht 9. woche war ihr wasser so über, sie konnts nich mehr sehen. hat sich dann tee gekocht und säfte getrunken, so ist sie über die wasser-eklige zeit gekommen ;) mittlerweile schmeckts ihr auch wieder.

das gleiche mit obst & gemüse. am anfang schön viel, nach 4 wochen:neeee! und da brauchte sie auch einige wochen, um wieder ranzukommen.

aber trinken ist wirklich sehr wichtig! allein die tatsache: das fruchtwasser wird immerzu erneuert! ich glaube innerhalb von 12h und später noch viel schneller ist es einmal ausgetauscht. Und dein Bärchen muss doch noch schön wachsen! Da wächst auch die Fruchtwassermenge! Die ja dann auch wieder ausgetauscht werden muss. Und das geht halt über viiiel Wasser oder Wasserhaltige Getränke!

Geschrieben
  Klopfer schrieb:
Cassie ich trink grad immer schwipp schwapp ohne zucker!! das hilft mir etwas mehr zu trinken

hab es auch mit tee und saft schorle probiert das hat anfangs auch gut geklappt dann hat mir die saftschorle nimmer geschmeckt dann der tee und jetzt trink ich tee und schwipp schwapp :D

Ich sag ja ich hab schon alles gekauft und getrunken hat es dann mein schatz!

Wie gesagt, es liegt ja nicht daran, dass ich nicht mehr trinken kann, sondern an dem Geschmack. Ich ekel mich schon vorher, wenn ich weiß, dass ich gleich was trinken werde!

Und geblieben bin ich jetzt bei wasser, hab das vor der ss immer getrunken und wenn eh alles wiederlich schmeckt, dann kann ich auch dabei bleiben!:o:rolleyes:

Geschrieben
  aniBerlin schrieb:
na dann is auch schön viel obst! also so äpfel, apfelsinen! wo schön viel wasser drin is ;) dann trickste deinen geschmackssinn aus :D

Keine blöde idee, kann ich aber nur in Maßen, wegen der Säure, das konnte ich noch nie ab, aber tomaten, salat und gurken hab ich immer hier, soviel wasser bringt das aber leider auch nicht.

Milch geht auch nur manchmal, da krieg ich so einen ekel nachgeschmack. Ich hoffe einfach, dass das vielleicht bald nen Ende hat, so nach den 3 Monaten oder so!:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.