Zum Inhalt springen

Schwanger im Freizeitpark! Brauche Hilfe!

Dieses Thema bewerten


Mami090720009

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich bin noch ganz frisch schwanger. Wie weit, kann ich leider nicht sagen, letzte Woche Dienstag war die Fruchthülle zu sehen, mehr nicht. Der Clearblue digital mit Wochenbestimmung sagte letzte Woche Donnerstag "Schwanger 3+"

So, nun steht schon seit Wochen fest, dass wir morgen in den Heidepark fahren werden, da meine Schwester Geburtstag hat. Ich leider persönlich auch noch seit Wochen unter imensen Rückenschmerzen, weshalb ich die Hälfte sowieso nicht fahren könnte.

Und ich weiß auch, dass ich Achterbahnen und den Freefall nicht nutzen werde, ganz logisch!

Aber wie schauts aus mit Wildwasserbahnen und Kettenkarussel? Dürfte ich sowas denn fahren?

Ich habe kein Problem damit, nur draußen zu stehen, die Rückenschmerzen wären Grund genug! Nur weiß noch niemand was von der Schwangerschaft und wir wollen es so schnell auch nicht erzählen, weshalb es auffällig wäre, wenn ich immer an den Schildern schauen würde, ob oder ob Schwangere nicht rein dürfen!

Hat hier jemand Erfahrungen?

Was seit ihr noch gefahren?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh schwierige Frage.

Mein Fa meinte damals zu mir ich könnte alles machen wir vorher auch. außer eine Abenteuer-Expedition und überlebenstraining im Dschungel.

aber ich denke du wirst selber rausfinden was du dir zumutest und was nicht. Das baby ist ja geschützt in dir. Also Freefall und so würd ich vielleicht lassen (aber nur weil ich Höhenangst hab :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine erfahrungen

aber

ich würd einfach behaupten, dass du seit der nacht ne magenverstimmung hast und du es wohl besser findest wenn du mit manchen sachen nicht fahren würdest...?

und dass du dir manche schilder durchliest...dagegen kann ja niemand was sagen...

und wenn dann machs unauffällig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Danke für eure Antworten!

Habe gerade mal die Internetseite vom Heidepark studiert, da sind ja alle Attraktionen vorgestellt. Und jedes einzelne Fahrgeschäft ist vorgestelllt, zusammen mit den Sicherheitshinweisen.

Was mich wundert: Bei Attrationen wie Breakdance steht kein Hinweis mit Schwangeren! Dabei habe ich gerade auch bei Breakdance gedacht, dass das nicht so der Hit wäre, wenn man schwanger ist!

Nunja! Nun habe ich mir den Parkplan ausgedruckt und alle Fahrgeschäfte die laut Sicherheitshinweisen unbedenklich sind eingekreist :) Dann weiß ich morgen bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch drückt ja nix auf die Gebärmutter da sie ja sich ja noch im leinen Becken befindet ob du aber alles verträgst ist eine andere sache ich konnte keine achterbahn ider dergleichen mehr fahren sonst hätte der Vordermann mein essen abbekomen:p:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ich musst grinsen.

manche frauen heben noch nicht mal eine leere wasserkiste, andere gehen bis zum platzen der fb reiten, joggen, etc.

der freizeitpark macht es auch einfach, die netten schildchen mit den herzkranken und schwangeren.

daher mach es wie du meinst. du kennst deinen körper am besten. wird dir übel beim karussel? tja, dann lass es bevor du einen hübschen kreis ziehst ;)

lieben gruß und viel spaß

*mjam* ich mag die futterbuden da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der freizeitpark macht es auch einfach, die netten schildchen mit den herzkranken und schwangeren.

Richtig - gerade an den Achterbahnen etc. wird eindeutig darauf hingewiesen, dass man schwanger nicht mitfahren darf.

Beim Breakdancer bräuchte ich so ein Schild nicht - sorry, aber da würde ich nicht mal reingehen, wenn ich auch nur leise den Verdacht hätte, dass ich schwanger bin.

Kettenkarussel - hm, das ist ja nicht so extrem - aber das wäre bei mir in den ersten Wochen auch nicht gegangen, da mir sowieso immer übel war ... und das hätte bestimmt nicht unbedingt zur Besserung beigetragen :D (Naja, vielleicht ja doch :P)

Auch die Wildwasserbahnen schleudern dich ja nicht wie wild durch die Gegend, aber ich weiß aus dem Kopf auch nicht mehr, ob da auch ein Schild wegen Schwangerschaft hängt!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.