Zum Inhalt springen

Archivierte Angebote von Mel & Schneckerle

Dieses Thema bewerten

Gast mel & schneckerle

Empfohlene Beiträge

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
25 euro inklusive versand :D

nee sorry Kirka da kommen wir nicht zusammen :o

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Gratulation zu dem Schnäppchen der kostet normal neu um einiges mehr :)

aber unserer ist auch in nem prima Zustand, deshalb will ich ihn nicht so günstig hergeben ;) in nem großen online-auktionshaus gehen die auch für mehr weg.. also nochmal Gratulation ;)

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Ich nehme den mucki für 40 Euro incl. Versand wenn du mir noch den Skwish drauflegst. ;)

Einverstanden! PN mit Kontodaten ist schon an dich gegangen. Gib mir noch deine Adresse - danke!

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Also, falls Engelchen die Handpuppe nicht mehr möchte, würde ich gerne das Paket 2 inkl. der Handpuppe nehmen....

Engelchen will die drei Handpuppen (Zebra, Frosch und Giraffe) die weiter unten sind ;)

Also möchtest du das Paket 2??

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
ach so.....oh ja, sehr gerne!*freu* :) was wird der versand kosten?

€ 4,90

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Wärst du mit 16 Euro inkl. Versand auch einverstanden? *liebguck*;)

Was machst wenn ich nö sag :P

ja ist gut :D

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
:o Schade, Schade Marmelade! Nun isses weg das Paket 2.

Schickst Du dann bitte die anderen Sachen an mich raus Mel?

Jepp mach ich wenn das Geld da ist, hab heut noch nicht geschaut. Werd das morgen prüfen und wenn die Banken schnell waren gehts am Samstag raus :D geb dir aber dann auch nochmal bescheid.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Jepp mach ich wenn das Geld da ist, hab heut noch nicht geschaut. Werd das morgen prüfen und wenn die Banken schnell waren gehts am Samstag raus :D geb dir aber dann auch nochmal bescheid.

ups nee geht erst Montag... Samstag ist ja Feiertag, tja wenn man in Elternzeit ist, hat man irgendwie den Kalender nimmer im Kopf... gut dass ich das grad entdeckt hab, sonst gäbs am Wochenende nix zum Essen :D wollte Samstag einkaufen :o

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
würde die gerne nehmen :) was bekommst du von mir?

würdest du den sigikid esel auch für 3 euro verkaufen *ganz lieb guck*

Alles zusammen 14incl. Versand ok!?

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

nochmal nach oben schieb! Keiner Interesse? Keiner Lust zum handeln ;)?

Geschrieben

mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19205-dsc-0041-640-x-480.jpg

Babydecke (Fleece) für die Babyschale, ganz zu öffnen, ich hab sie geliebt. Ist von Odenwälder.

€ 15 plus Versand

wie lang ist die denn? meinst du die passt jetzt bzw im winter Maja noch?

Sie ist jetzt ca 70cm lang und schmal ;)

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
wie lang ist die denn? meinst du die passt jetzt bzw im winter Maja noch?

Sie ist jetzt ca 70cm lang und schmal ;)

Das ist eine Decke für die Babyschale - d.h. wenn du sie noch in der Babyschale hast dann passt sie auch noch ;) Meine beiden sind ja im Sommer geboren und ich hatte sie bis jeweils Mai in der Babyschale. Sie sind beide groß! Und die Decke passte bis dann prima.

reicht dir das als Auskunft oder soll ich nochmal gesondert messen?

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

@little_honey noch Interesse an der Krabbeldecke?

@alle: mit mir kann man auch handeln :P;)

Geschrieben

Das war genau, was ich wissen wollte! Dankeschön!

Also ich hab in dem Spielzeug-Thread noch geschrieben. Zusammen mit dem Ravensburger-Würfel. Wärst du mit 25 Euro incl. Versand einverstanden?

Liebe Grüße

Anna