Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Nina206

Dieses Thema bewerten


Nina206

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe noch einige Sachen gegen Porto abzugeben, die zum Wegwerfen doch noch zu Schade sind. Es ist Babymode und Frauenmode dabei.

Nr. 1

Schlafi in türkis mit Elefanten. Gr. 62/68. Reißverschluss hinten, der ist allerdings etwas schief.

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11171-sonstige-022.jpg

Nr. 2

Schlafi aus Frottee, Gr. 68. Im Rücken zu Knöpfen. Ein Druckknopf löst sich fast.

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11173-sonstige-032.jpg

Nr. 3

T-Shirt. Steht keine Größe drin. Ich schätze 68. Ist etwas aus der Form.

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11172-sonstige-030.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 3

Fellschuhe, Innensohle mit dem Plus12-System gemessen 12,6 cm. Getragener Zustand.

1 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11177-sonstige-004.jpg

Nr. 4

Hausschuhe von Bob der Baumeister. Steht Gr. 4 drunter. Innensohle mit Plus12 gemessen 12,7 cm. Außen Nicki. Super Zustand, da kaum getragen.

4 €

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11176-sonstige-047.jpg

Bearbeitet von Nina206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätt ich gerne die beiden NUK Päckchen.

Geht das alles (mit den Sachen aus den anderen Threads) als WS?

Also beide Nuk Päckchen, die Mütze und das Schnuffeltuch richtig? Ich kenn mich noch nicht so aus, aber ich denke das geht als Warensendung für 1,65. Ich guck heute Abend aber nochmal genau nach. Das wären dann 6,65 € mit Versand ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WS muss geöffnet verschickt werden, dh. du musst den Briefumschlag mit so Klammern befestiegen, so dass die Post das bei Bedarf öffnen kann. Sicher verpackt sollte es trotzdem sein ;), weil es schon vorgekommen ist, das Briefe leer angekommen sind. (ist mir noch nie passiert, habe aber davon gehört)

WS ist in verschiedene Kategorien unterteilt. Es richtet sich nach Gewicht.

Bei den Sachen die ich haben möchte, darf die WS nicht schwerer als 500 gramm sein. Und dann gibt es noch Höchstmaße fürWS, aber in diesem Fall würde ja alles in einen Umschlag passen :)

Ach ja und du musst auf den Umschlag Warensendung schreiben.

Wenn du mir sagts ob es als WS geht, dann überweis ich direkt. :D Deine Bankverbindung dann bitte per PN zu mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem jesnsrock hätte ich interesse kannst du mir den gürtel auch mal zeigen ???

So, hier ist er nun einmal mit Gürtel. Der ist zwar etwas heller als der Rock, aber er gehört dazu. An zwei, drei Stellen ist der Gürtel am Rand etwas abgerubbelt, ich denke mal vom durch die Schlaufen ziehen. Sieht man auf dem zweiten Foto. Fällt aber nicht so sehr auf find ich.

nina206-6492-albums-flohmarkt-picture11213-sonstige-171.jpgnina206-6492-albums-flohmarkt-picture11214-sonstige-172.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Vielen lieben Dank dass du nachgefragt hast, ob ich zufrieden bin.

Die Sachen sind gestern gekommen und die Mütze liebe uch jetzt schon und Kathi ist mit dem Schnuffelhund auch sehr zufrieden :D

Aber die Sauger....iwas stimmt damit nicht. Die kleben total....waren die iwie mal in der Sonne? Die wirken so, als wenn sie zu lange warm geworden sind oder schon sehr alt? *grübel* Ich muss eh etwas bei NUK reklamieren und lege die einfach dazu, mal sehen ob dir sagen, dass ich die problemlos nutzen kann :confused: oder ob die iwas nicht in Ordnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid, dass die Sauger kleben, dass wusste ich nicht. Ich hab ein Paar kurz nach der Geburt bekommen und ein Paar noch etwas später. Also ca. vor einem Jahr oder nichtmal. Die lagen auch nur im Schrank rum. Felix hatte einfach zu viele obwohl er kaum Schnullis genommen hat. Meine Freundin hat auch ein Paar bekommen, die klebten nicht. Du kannst das ja versuchen mit der Reklamation. Nimmt deine Kleine Silikonsauger? Dann würde ich dir das Paar sonst gratis zuschicken, als kleine Entschädigung. Hab auch noch irgendwo einen Silikonsauger in pastelrosa mit Aufbewahrungsbox. Wäre das was? Tut mir echt leid, das wusste ich wirklich nicht. Ist mir irgendwie unangenehm jetzt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dir nicht unangehm sein. Kann doch passieren. ;) Ich war beim auspacken schon irritiert, weil die so dunkel waren Also das Latex......wir warten einfach mal ab was NUK sagt.......Mach dir keinen Kopf. Ich weiß gar nicht ob Kathi Silikon Nukis nimmt......aber wir warten erstmal ab.....;)Ich habe dem NUK Karton die Packung beigelegt, da steht ja die Prduktiosnummer drauf, ich denke dann können die sehen ob das viell schon mal was bei dieser Seriennummer war.,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir aber trotzdem unangenehm. Ich versteh das nicht. Die können doch nach einem Jahr nicht schon "abgelaufen" sein oder? Sagst mir was bei rausgekommen ist wenn die sich melden, ja? Wir hatten sonst nur Silikon, deswegen kann ich zu der Farbe nix sagen, da kenn ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such mal wieder was.

Diesmal Wingbo Langseile. Die sind echt schwer zu kriegen. Falls niemand welche hat, weiß denn jemand wo ich die her bekomme? Bei Baby Walz gibts die leider nicht mehr.

Dann suche ich ein bestimmtes Schnuffeltuch von Tschibo. Das ist ein Teddy der hat ein türkisfarbenes Halstuch und in der Hand einen gelben Mond. Da bräuchten wir dringend ein Zweitexemplar. Wenn ich unseren hier wasche, gibts Theater :rolleyes:

Ach den rot gestreiften Schnuffelhasen mit dem blauen Halstuch von TCM such ich vielleicht auch noch fürs Baby. Da hab ich nämlich auch nur ein Exemplar von.

Bearbeitet von Nina206
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kriegste hier bestimmt nicht mehr, ich hatte auch mal gesucht, nur bei ebay noch für richtig teuer :o

ich hab hier auch so ein kind, dessen liebstes dieses dingen ist...(und die sind ja immer dreckig :rolleyes: warum müssen kuschelsachen nur weiß sein?) :D

also, ich drück dir die daumen, ich kenn das problem mit tommy träumer ja, und falls es mehrere gibt...ich stell mich an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kriegste hier bestimmt nicht mehr, ich hatte auch mal gesucht, nur bei ebay noch für richtig teuer :o

ich hab hier auch so ein kind, dessen liebstes dieses dingen ist...(und die sind ja immer dreckig :rolleyes: warum müssen kuschelsachen nur weiß sein?) :D

also, ich drück dir die daumen, ich kenn das problem mit tommy träumer ja, und falls es mehrere gibt...ich stell mich an :P

oh ja, das hab ich gesehen, gebraucht 27,90 + 3,90 Versand!!!:eek:

Ich glaub neu war der 12 oder 10 €!

Vielleicht haben wir ja Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.