Zum Inhalt springen

leben in der nähe vom AKW

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Sagt mal...hier gibts bestimmt die ein oder andere Familie die recht nah an einem AKW leben. Worauf sollte man achten? Welcher Radius ist sicherer (war letztens im Fernsehn, Radius von 5 km ist die Krebsgefahr grösser)? also was heißt sicher...aber man muss ja nicht dem AKW vom Fenster aus Hallo sagen ;o) sicher ist man ja niegrnd, aber man kann soetwas ja etwas eingrenzen....wenn ihr versteht was ich meine. ich mache mir momentan echt viele Gedanken. Nun hat mein Mann aber eine neue Stelle angenommen, und dies ist nihct rückgängig zu machen....auf der einen Seite sag ich mir, wenn was passiert dann ist die weite umgebung bis zu hunderte von kilometern ja verseucht. also ist es eigentlich egal wo man wohnt. auf der anderen seite ist es aber doch ein beunruhigendes Gefühl wenn man im näheren Umkreis wohnt. Ich hoffe jetzt nur dass wir den Atomausstieg schaffen.....

gruß

nele

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.