Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Supernettesie

Dieses Thema bewerten

Supernettesie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und hier habe ich noch ein Bobby Car...

sowie ein Puky Laufrad mit Vollgummireifen.

Beide Fahrgeräte habe wie immer ohne das es sich vermeiden lässt, gebrauchspuren...

Bei den Preisen, lasse ich mich von euch überraschen.

ohhh, nach so nem puky hab ich letzte woche einen suchthread aufgemacht - erfolglos *schnief* - aber inzwischen haben wir einen :D

AAAAlllso:

was sagt du bei dem Puky zu 40 euronen incl. versand?denke der beläuft sich auf etwa 6 euro

und bei dem Spieltisch:

denke nicht das der Chicco spieltisch englisch spricht :)

der ist von einer amerikanischen firma namens "Leap Frog" kostet etwa 40 dollar und das sind ca. 27 euro, also sage ich einfach mal dazu 30 euro incl. versand

ach und... das geld geht nicht in die taschen der Mamis :D geht alles zum kind....

Bobby Car mit wachsender Begeisterung und Dreirad geht nu auch-sie kam zuerst gar net an die Pedalen.:rolleyes:

Laufrad hat sie mal probiert im Spielkreis....ich werd sie demnächst noch mal probe fahren lassen....evtl kommt sonst das Dreirad weg...

Aber wie gesagt-wenn es jemand möchte,dann verkauf es,ich kann nichts versprechen.

Der Preis ist prima.....

Aber ich darf net....Männe hat gesagt Bobby Car,Hüpfpferd und Dreirad sind genug....:(

Gebe es also schweren Herzens wieder frei...:(

Den musste bearbeiten Vorteil. Kind lernt schneller den Gleichgewichtssinn und Fahrradfahen mit den ollen Stützern fällt weg übungszeiteinplanung fürs normale rad in etwa 10 minunten . Das sollt er sich mal überlegen;)

Den musste bearbeiten Vorteil. Kind lernt schneller den Gleichgewichtssinn und Fahrradfahen mit den ollen Stützern fällt weg übungszeiteinplanung fürs normale rad in etwa 10 minunten . Das sollt er sich mal überlegen;)

Ich weiß-aber er is zickig.:rolleyes:

Schließlich hatte sie ja grad erst Geburtstag und is ja nich so,dass sie da nix gekriegt hat*g*

Mhmm...evtl wenn ich es nächsten Monat erst kaufe?.....*grübelgrübel*

Ich weiß-aber er is zickig.:rolleyes:

Schließlich hatte sie ja grad erst Geburtstag und is ja nich so,dass sie da nix gekriegt hat*g*

Mhmm...evtl wenn ich es nächsten Monat erst kaufe?.....*grübelgrübel*

Weihnachten steht doch auch an ich bin ja auch schon am kucken und sammeln so habe ich nicht alles im Dezember zu besorgen und dem Geldbeutel schmerzt nicht so bzw meinem konto

Laufrad hät ich glatt genommen nur habe ich schon ein superschnäppchen auf dem Supergroßen flohmarkt bei meiner Oma gemacht

also wenn man mich fragen würde.... ich würde das Bobby Car und sogar das Dreirad abschaffen...

Félipe hat nur einen Nachmittag gebraucht und hatte dann den dreh raus mit dem Laufrad und er geht nun nicht mehr ohne raus!

:D:D

Na das bobbycar vielleicht nicht fahren meine ja noch mit rum und die sind 6 J 5 J und der jüngste so wie Finchen

Aber das olle dreirrad

männe und ich waren im "Kurzurlaub" ende Mai und Félipe is bei Oma geblieben, habe vor kurzem auch erst die stelle gesehen wo es passiert ist und für mich ist es unbegreiflich das er sich dort das bei gebrochen hat.

er wollte vom Spielplatz runter und da war n bordstein mit nem huckel drauf... und den hat er nicht ganz bekommen und ist drüber gestolpert...4 ärzte(auch ein Kinderchirurg) und eine woche später hat man es endlich mal festgestellt das er sich das bein gebrochen hat...und dann nochmal 3 wochen mit Gips, aber das ganze Bein! und immer nur herumgetrage... man man man, bin froh das endlich alles ok ist...sind auch gerade erst mit der Physiotherapie fertig geworden.. zog sich also ziemlich in die länge...

Ach du meine Güte!:eek:

Naja,zum Glück ist ja nu wieder gut.

Nochmal zurück zum Rad*g*

Magst du mir mal ein Bild von der Seite knipsen?

Und wenn ich sage,es nehm es,würdest du mir das dann zurückstellen und ich überweis es Anfang nächsten Monat?

Falls ich den liebsten Alex der Welt(:D) überredet krieg,ist es diesen Monat trotzdem nimmer drin-im September haben einfach zu viele Geburtstag.:cool:

AAAAlllso:

was sagt du bei dem Puky zu 40 euronen incl. versand?denke der beläuft sich auf etwa 6 euro

und bei dem Spieltisch:

denke nicht das der Chicco spieltisch englisch spricht :)

der ist von einer amerikanischen firma namens "Leap Frog" kostet etwa 40 dollar und das sind ca. 27 euro, also sage ich einfach mal dazu 30 euro incl. versand

ach und... das geld geht nicht in die taschen der Mamis :D geht alles zum kind....

doch von chicco gibts einen der deutsch und englisch plappert und der nennt sich garden