Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Sonja2505

Dieses Thema bewerten


Sonja2505

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hab hier mal den kleiderschrank meines sohnes leer gemacht

neue weste gr 98/104

hab an 4 euro gedacht plus versand

das andre ist ein kaputzenshirt hing auch nur im schrank gr 104 ist etwas dicker

hatte da auch an 4 euro plus versand gedacht

dann ein polo shirt echt schick geschnitten gr 104

für 3 euro plus versand

dann ein kaputzen shirt rot gestreift gr 98/104

3 euro plus versand

aber man kann auch über die preise mit mir reden ;)

post-1370-13845605570241.jpg

post-1370-13845605570535.jpg

post-1370-13845605570929.jpg

post-1370-138456055711.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Verkaufe meine Playstation 2 in der Farbe Satin Silber mit 2 Controllern, 1 Memorycard, 33 Spiele(teilweise ohne Anleitung) und Eyetoy USB-Kamera . Das Gerät ist in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig und OVP ist auch vorhanden.

Als Spiele sind dabei:

Tekken 4,

Tekken 5,

Gran Turismo 3 A-spec, ohne Anleitung

Gran Turismon 4,

Need for Speed Underground, ohne Anleitung

Need for Speed Underground 2,

Conflict Desert Storm,

Conflict Desert Storm II,

Red Faction II,

Dark Angel,

Tom Clancy´s Splinter Cell,

Disneys Die Geistervilla,

MX vs. ATV Unleashed, ohne Anleitung

FIFA Football 2004,

FIFA Street 2,

DTM Race Driver 2,

World Racing,

Moto GP4,

Test Drive Unlimited,

V-Rally 3,

Stock Car Speedway,

Sonic Heroes, ohne Anleitung

EyeToy Play 3

Action Girlz Racing,

Findet Nemo,

Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex, ohne Anleitung

SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter,

Disneys Winnie Puuh Kunterbunte Abenteuer, ohne Anleitung

Disneys Kim Possible: Stoppt Dr. Stoppable,

Feivel der Mauswanderer,

Hannah Montana: Welttournee im Rampenlicht,

Worms 3D, ohne Anleitung

Cars, ohne Anleitung und Hardcover

Da Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie. Und nun viel Spaß beim bieten

post-1370-1384560598652.jpg

post-1370-1384560598702.jpg

post-1370-13845605987417.jpg

post-1370-13845605987756.jpg

post-1370-13845605991992.jpg

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

ich hab eins, ein Nokia 6070. Das ist mit Kamera. Eine Tasche und ein Ladegerät (falls nötig) hab ich auch.

melanieaugsburg-1299-albums-flohmarkt_sonstiges-picture33084-cimg2072_1.jpg

Das ist das alte Handy meines Mannes. Es ist 4-5 Jahre alt, sagt er. Es funktioniert tadellos. Man muss es etwas öfter laden als ein ganz neues Handy, aber das ist in dem Alter ja normal. Er möchte 5 Euro inklusive Versand (inklusive Zubehör) :D Allerdings könnte ich es erst in 2 Wochen verschicken, nach unserem Urlaub. Kannst du so lange warten?

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Habe hier das super buch über den tod Robert Enke hab es in 2 tagen durch gehabt und will es nun gerne weiter geben

Ein allzu kurzes Leben

Piper - Gebundene Ausgabe - 320 Seiten

Erscheinungsdatum: Im September 2010

Unter allen Fußballern war Robert Enke eine außergewöhnliche Persön*lichkeit im deutschen Tor. Als überwältigendes Talent mit 20 berufen, für den legendären FC Barcelona zu spielen, war er mit 25 ein vergessenes Talent und etablierte sich schließlich, als es fast zu spät schien, noch als Weltklassetorwart. Ronald Reng erzählt von Erfolgen und Misserfolgen, aber vor allem erzählt er die Geschichte hinter dem öffentlichen Menschen: Robert Enke hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen derer, die ihn umgaben. Und blieb selbst nicht verschont von großen Schicksalsschlägen wie dem Tod seiner kleinen Tochter. Sein Freitod berührte und erschütterte Deutschland weit über die Welt des Fußballs hinaus.

Ronald Reng, Jahrgang 1970, liebte London schon, als er es noch gar nicht kannte. 1996 zog er für fünf Jarhe dorthin, 2001 erschien sein vielbeachteter Roman »Der Traumhüter«, 2003 »Mein Leben als Engländer«. Ronald Reng lebt heute als Sportreporter in Barcelona.

preis wäre bei 14 euro ist aber vhb

Bearbeitet von ~Keks~
Titel bearbeitet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.