Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Angel1983

Dieses Thema bewerten


Angel1983

Empfohlene Beiträge

Jap man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen und rumspacken. Hab dir ein Angebot gemacht.. Nimms an oder lass es! Wenn ich so unzufrieden wäre wie du und die Sachen alle so super dreckig und verwaschen waren würde ich das auch annehmen. Schon sehr seltsam! Mehr sag ich dazu net, denn der Rest ist unter meinem Niveau um das öffentlich zu machen! Dazu ist mir meine Zeit zu schade.. Aber wenn man sonst kein anderes Hobby hat....:atop:

Und im Übrigen war das weder böse noch beleidigend in Nici´s Thread gemeint.. Wollte dich nur net namentlich in einem anderen Fred nennen. Warum sollte ich dich beleidigen wollen? Macht ja auch sehr viel Sinn!!!

Bearbeitet von Angel1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 364
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mit niemand Stress haben, warum auch? Hab was besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Im Prinzip kann der Thread auch gelöscht werden, hab gestern alles abgegeben und diese Person war sehr zufrieden damit. Komischerweise! Oder du lässt ihn offen damit sie das noch durchlesen kann um vllt doch noch das Angebot an zu nehmen. Wir wollen ja net, das die Kids nen Schaden kriegen nur weil sie in meiner Kleidung rumlaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, diese Sticheleinen müssen dann aber auch nicht sein. Bitte mäßige deinen Umgangston!

Also noch einmal für euch beide:

@pepper_ann

Angel1983 hat dir angeboten, die Sachen komplett zurückzunehmen. Wenn du dies nicht möchtest, betrachte die Angelegenheit bitte als erledigt.

@Angel1983

um das Gleiche möchte ich dich bitten. Wenn kein Rücktausch gewünscht wird, betrachte bitte die Angelegenheit als erledigt und lass es ruhen.

Noch einmal:

Es geht nicht darum jemanden als schlecht da stehen zu lassen, aber wenn ihr beiden euch so angeht, stellt es weder pepper_ann als Käuferin noch Angel1983 als Verkäuferin in ein gutes Licht.

Ihr könnt natürlich gerne jeder in dem jeweiligen Bewertungsthread eure Bewertung posten - ich möchte euch aber auch dafür um einen sachlichen Beitrag bitten.

Katrin (Moderatorin)

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Katrin, das sollte keine Stichelei sein.. sondern ich geh nur auf ihren Vorwurf ein!

Das meine Kinder nämlich in dreckigen Sachen rumlaufen muss ich mir net sagen lassen! Das geht garnet... Rummäckeln und dann nix mehr dazu sagen, also bitte... Dann gleich still sein!!! Das macht nämlich die Kritik sehr glaubwürdig. Lösch den Thread einfach und gut ist. Angebot steht ab jetzt nimmer! Was für ein Kindergarten! Schade eigentlich...

Bearbeitet von Angel1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, pepper_ann war seit heute Nacht nicht mehr online. Sie sollte die Möglichkeit bekommen das Geschriebene zu lesen. Besonders auch, dass wir Moderatoren mit eurem Umgangston nicht einverstanden sind. Deshalb können wir den Thread nun auch noch nicht löschen.

Ich appelliere noch einmal an euch, die Angelegenheit sachlich zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nr. 1 Trage für Neugeborene, Farbe: dunkelblau.

Neupreis lag bei 39,95€ und wurde nur wenige Male benutzt.

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89545-p7204022.jpg

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89544-p7204023.jpg

Einfach Baby reinlegen und umschnallen. Hat auch immer super geklappt wenn ich alleine war!

Der orangene Fetzen gehört nicht dazu, das war nur vom Faschingsumzug die Eintrittmarke:abiggrin:. Jana hatte darin einen super Halt, da die Sitzfläche breiter ist. Das Kopfteil kann man hochklappen, damit das Köpfchen nicht nach hinten fällt. Man kann es aber auch nach unten geklappt lassen, damit das Kind dann auch etwas sehen kann wenn es anderstrum drin sitzt:arolleyes:

Hätte gerne 20,00€

Nr. 2 Sterilisator von Carrera Baby

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89541-p7204003.jpg

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89546-p7204011.jpg

Einfache Bedienung und ich war immer sehr zufrieden damit. Schaltet nach Sterilisation automatisch ab. Hab 6-8 Flaschen (normale Größe, also keine Weithalsflaschen) rein bekommen. Gebrauchsspuren (siehe Bild 2). Oben gibt es eine Ablage für Schnuller und Sauger. Nach dem Vorgang hab ich das Sieb immer auf ein Tuch gestellt, somit konnten die Sauger trocknen.

Hätte gerne 10,00€

Bearbeitet von Angel1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 3 Traumbärchenmobile mit Fernbedienung von Fisher Price.

Neupreis lag bei 44,95€.

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89535-05082011376.jpg

Wir haben zusätzlich noch eine Holzkonstruktion gebastelt, damit wir es zb ans Reisebett anhängen konnten. War sehr praktisch und hat immer gute Dienste verrichtet. Batterien lege ich auch noch bei!

Hätte gerne 15,00€

Nr. 4 Elektrische Schaukel "Meeresfreunde" von Fisher Price (Take along Swing).

Neupreis lag bei 59,99€

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89536-05082011377.jpg

Details:

-) Bezug leicht abnehmbar und waschbar

-) 6 verschiedene, einstellbare Melodien

-) 8 Geschwindigkeitsstufen

-) interessante Lichteffekte

-) herunterhängende Meeresfreunde bieten Spielspass und fördern die sensorischen Fähigkeiten ihres Babys (es ertönt Musik, wenn das Baby dran zieht)

-) leichte und praktische Größe für unterwegs, kann zusammen geklappt werden

-) weicher Sitz und Gurt mit weichem Spielzeug bieten Schutz

-) es ist einstellbar: Nur Musik, Lichter und Musik, nur Schaukeln oder alles zusammen. Also sehr praktisch

Batterien haben wir erst gewechselt.

Hätte gerne 35,00€

Nr. 5 NUK First Choice Flaschen

Neupreis inkl allem lag bei ca 130€, wenn nicht gar mehr...

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89543-p7204015.jpg

Großes Paket bestehend aus:

- 18x Flaschen a 300ml (Einzelpreis 5,59€)

- 2x Falschen a 150ml (Einzelpreis 4,59€)

- 18x Deckel

- 21x Flaschenringe

- 19x Plättchen

- 2x Klipser zum befestigen an Hose oder sinstigem

- 1x Trichter zum hineinfüllen des Milchpulvers

- 2x Box für Milchpulver oder Breipulver

***Verkauf ohne Sauger! - Diese dürfen im Flohmarkt nur OVP verkauft werden (Lumpi84)***

Hätte gerne 60€ für alles und den Versand übernehme ich dann :awink:

Nr. 6 Nackenhörnchen

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89537-p7203987.jpg

Hätte gerne 2,00€

Bearbeitet von Lumpi84
Sauger aus dem Angebot entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 7 Roba Beistellbett rosa, 4 in 1

Neupreis lag bei ca 190€

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89548-p9271949.jpg

angel1983-10180-albums-fm-2-picture89549-p9271947.jpg

- Liegefläche ca. 80cm x 45cm

- Inklusive Himmel und Himmelstange, Vliesmatratze,Bettwäsche, Kissen, Decke und Bremsrollensatz.

- Material: Buche

- Stellfläche ca. 85cm x 50cm, Breite mit Kufen 83,5cm

- Oberfläche: Lackiert

- Inklusive Matratze und Lattenrost

- stufenlos höhenverstellbar

- Höhe ca. Mit Himmel 143cm , ohne Himmel 77cm

- Bezugsmaterial: 100% Baumwolle

- Aufbauanleitung ist auch dabei

- Verwendbar als Stubenbett, Wiege, Beistellbett zum Elternbett oder Sitzbank

- Ablagefach aus Stoff mit 2 Stoffboxen

- Maxi. Belastbarkeit bis 100 Kg

Hätte gerne 70,00€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.