Zum Inhalt springen

Nicht schwanger-enttäuscht!

Dieses Thema bewerten


Galadriel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Hatte euch ja vor 3 Wochen geschrieben, das ich um dem ES herum unverhüteten GV und danach Symptome hatte. Die haben sich aber leider als nichtig heraus gestellt. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen Frühtest gemacht (war einen Tag überfällig) und der war negativ. Dabei war ich mir so sicher! Gestern war ich dann, weil ich nicht wußte was los ist (denn meine Regel blieb weiter aus) bei einer FÄ (ohne Termin mußte ich über 2 1/2 Stunden warten *grummel) und die meinte, das mein Zyklus einfach noch nicht eingependelt wäre (habe ja erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, bis dato aber meine Periode bekommen) und ich evtl. noch gar keinen ES habe. Sie hat mir dann Blut abgenommen und ich kann heute nachmittag anrufen und erfahre dann, wie meine Hormone so aussehen. War aber echt enttäuscht, da ich trotz negativen Selbsttest gehofft hatte doch schwanger zu sein.

Mein Freund war aber total süß, er meinte, das wir dann eben bis zum nächsten ES warten und es erneut versuchen. Naja erstmal warte ich auf meine Periode, heute ist der 39 Tag.

Lieben Gruß, Galadriel

PS.: Die FÄ meinte, ich solle Folsäure nehmen. Habt ihr da einen Tipp, welches Präperat gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo galadriel,

ich hab schon öftr nach dir ausschau gehalten und einen beitrag von dir gesucht. schade das es diesmal nicht geklappt hat.:( aber denk dran eine neue runde ein neues glück. immerhin äußert sich dein süßer ja positiv dazu und unterstützt dich. ich nehm femibion 800. da sind 800µg folsäure drin und zusätzlich noch jod und vitamine. kosten so um die 15 euro und sind 30 kapseln drin. (1X pro tag, komme also gut nen monat hin damit) mien FA meinte man sollte unbedingt shcon 2-3 monate vor dem kiwu damit anfangen, aber ich hab sie auch noch nicht so lange.

ich drück dir jedenfalls die daumen für deinen nächsten ÜZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tut mir Leid das es diesen Monat noch nicht geklappt hat.

PS.: Die FÄ meinte, ich solle Folsäure nehmen. Habt ihr da einen Tipp, welches Präperat gut ist?

Also meine FÄ hat mir Femibion empfohlen, hab ich auch ne ganze Zeit genommen.

Dann mußte ich in die Kinderwunschpraxis und die haben mir dann VitaVerlan empfohlen ist auch um vieles günstiger als Femibion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Galadriel,

drücke Dir auch die Daumen, daß es bald klappt und Du positiv testen kannst!!!

Kopf hoch, nicht verzweifeln, das wird schon!!

Empfehlen kann ich das von der DM-Drogerie, sind 30 oder 60 Kps. für rund 3 Euro.

Da stehe extra drauf, für Schwangere und in der Stillzeit.

Kannst ruhig 400 oder 600 oder 800mg einnehmen.

Ich nehme jetzt immer noch ein und wechsle die Präparate durch, kommt drauf an, wo ich Nachschub hole.

Ich schau halt, daß es mind. 400mg sind.

Machs gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch dreien für eure Posts und Worte..

hallo galadriel,

ich hab schon öftr nach dir ausschau gehalten und einen beitrag von dir gesucht. schade das es diesmal nicht geklappt hat.:( aber denk dran eine neue runde ein neues glück. immerhin äußert sich dein süßer ja positiv dazu und unterstützt dich

Das ist lieb von dir *freu!

Ja, mein Schatz hat wohl gemerkt, wie wichtig es mir ist (naja habe ja auch nach dem Test letzte Woche gut geheult..) und er hat sich nach eigener Aussage ja auch schon gefreut (ich war total überrascht!!)

Hm, dann werd ich mal schauen. Danke euch aber für die Tipps (habe vorhin in einer Onlineapotheke geschaut und da waren so viele, das man gar nicht wußte was man nehmen soll).

Lieben Gruß, Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Galadriel,

habe Dich auch schon vermisst hier! Schön, dass Du wieder da bist!

Tabatah, ich freu mich, das du mich "vermisst" hast.

Ich habe hier wohl echt meine zweite Familie gefunden *freu

Nun, ich war gerade im DM und habe mir ein recht günstiges Präparat gekauft, in dem Folsäure 600, sowie Eisen, Jod und Vitamin B12 drin ist.

Im DM gibt es ja auch Babykleidung (ja, ich bin bestimmt dreimal durch die Babyabteilung gelaufen *gg) und ich hätte fast so einen süßen Zweiteiler mitgenommen *gg, allerdings habe ich mir dann gesagt, das ich ja nicht mal schwanger bin und mich beim anschauen dieser Kleidung bestimmt nur unter Druck setze und traurig werde..

Lieben Gruß, Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Galadriel!

Wenn ich beim FA war und alles okay ist, dann puuuuuuuuuuuste ich Dir ganz viele Vieren rüber (versprochen!) und dann bist Du einfach einen Monat später dran. Können uns dann ja trotzdem austauschen! *freu*

Lass die Babysachen mal noch in den Geschäften. Auf Einkaufstour wird erst gegangen, wenn´s soweit ist, sonst tun die kleinen Strampler nur weh beim Anblick!

LG

Tabatah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.