Zum Inhalt springen

und diesen Monat ist alles anders

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:(

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich hat wieder alles gar nichts zu bedeuten, möchte mich aber trotzdem mitteilen.

Irgendwie ist diesen Monat alles anders: wir versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden-Spermien nicht beweglich genug:(

Nun sind wir in der KIWU. Montag ist das ausführliche Gespräch, was nun gemacht wird.

Sonst hatte ich immer eine Woche vor meiner Men kleine Vorboten, in Form von leichten Blutungen, besonders beim GV. Diesmal nicht. Den ersten Tag meiner Men hatte ich braune Blutung, dann noch drei Tage Blutung und sie war wie immer wieder vorbei. Normalerweise hatte ich nach meiner Men beim GV noch teilweise leichte Blutungen-diesmal nicht. Und auch der GV fühlt sich anders an als sonst. Es fühlt sich enger an, als wenn der Knochen weiter unten läge:confused:

sorry, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Und auch beim GV tut es manchmal ein wenig weh??? Warum kann das denn sein?? Hat jemand Erfahrung???

lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Falls du nicht ss sein solltest - kommt die Enttäuschung sowieso ????

So habe ich das damals immer gesehen ...

EGAL ob ich früh oder spät teste - wenn ich merke das ich 100 % nicht ss bin, dann geht sowieso eine Welt unter.

Und umso früher ich getestet habe, umso schneller konnte ich mich wieder fangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Falls du nicht ss sein solltest - kommt die Enttäuschung sowieso ????

So habe ich das damals immer gesehen ...

EGAL ob ich früh oder spät teste - wenn ich merke das ich 100 % nicht ss bin, dann geht sowieso eine Welt unter.

Und umso früher ich getestet habe, umso schneller konnte ich mich wieder fangen!

unterschreib :o

ich teste manchaml schon einfach nur noch aus "Bock" nur damit mir dan wenn die Mens kommt die Enttäuschung erspart bleibt.

Dann muß ich mir keine Gedanken machen. und mir geht es eigentlich nach so einem Neg. Test besser als wenn ich warten würde, denn das macht mich echt fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht sich jeden Tag, wo man nicht testet auch mehr Hoffnungen.

Ich dachte am Anfang immer, wenn ich nicht teste - dann kann ich kein negativ lesen und es KÖNNTE ja noch sein.

Aber das hat es eigentlich noch schlimmer gemacht!

ja genau. deswegen teste ich meist NMT -1 :o

da muß ich mir dann wenigstens keine gedanken mehr machen - und ich habe mir noch nie eingeredet, dass ich gerade die ausnahme bin, bei der der SST später positiv zeigt, oder das mein ES später kam. da bin ich eher realistisch. wenn ich einen Tag vor NMT nicht positiv teste, und einen regelmäßigen Zyklus habe, dann kommt da uach ganz sicher nichts mehr.

dann nehm ich das so hin, warte bin die mens kommt und dann geht es mir auch wieder gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus,

dann werde ich morgen früh mal testen oder doch schon heute Nachmittag????

Wie lange hast Du gebraucht, bis Dein Test endlich positiv war??

Manchmal glaube ich, ich werde nie einen positiven Test bei mir sehen....und alle Welt um mich rum, wird gerade schwanger:(

Trotzdem gönne ich es den anderen natürlich, trotzdem bin ich manchmal traurig:(

Liebe lady81,

Du müsstest ja schon Rabatt auf Deine Tests bekommen. Habe ne zeitlang auch jeden Monat getestet...............habe es irgendwann aufgegeben.

Was wird bei Dir denn jetzt in der Klinik gemacht???

Habe Montag einen termin und gestern das ok vom Humangenetiker bekommen.

Keine Auffälligkeiten. Wenigstens etwas....

ich möchte eigendlich gerne bis ende des jahres schwanger sein....

gglg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Sorry - und ich verleite dich noch zum testen :(

****

@ Ninny - Ähm, Transfer? Neee, man rechnet ab Punktion. DU hast recht - ich habe das in einem Beitrag vorher falsch geschrieben!!!

Aber alle Ärzte rechnen da anders.

Der FA zB rechnet erst ab 2 Tage nach der Punktion, die Ärztin im Krankenhaus rechnete damals bei den Blutungen erst ab Transfer.

Laut Internet sollte man aber ab Punktion rechnen, da da ja auch der ES "stattfindet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe lady81,

Du müsstest ja schon Rabatt auf Deine Tests bekommen. Habe ne zeitlang auch jeden Monat getestet...............habe es irgendwann aufgegeben.

Was wird bei Dir denn jetzt in der Klinik gemacht???

Habe Montag einen termin und gestern das ok vom Humangenetiker bekommen.

Keine Auffälligkeiten. Wenigstens etwas....

ich möchte eigendlich gerne bis ende des jahres schwanger sein....

gglg, sese

hallo Sese,

ich hab mir vor einem halben Jahr mal 30 SSTs gestellt für 18 euro - von daher ist das nicht ganz so schlimm. ich teste ja auch nicht jeden Monat. Manchmal gab es auch gar keinen Grund, also habe ich es gelassen.

Ich hab im Moment noch keinen Plan wegen KiWu.

Wir haben am 14. den Termin bei meiner FA wegen des vorgeschriebenen Beratungsgespräches bei künstlicher Befruchtung.

Übernächste Woche geht mein Mann auch nochmal zum Uro wegen SG und er muß ja auch noch ein paar Bluttests machen (HIV, Hepatitis) Hätte die in der Kiwu auch beim ersten Termin gleich mitgemacht, aber da er privat versichert ist und er eien betimmten Vertrag hat, bei dem man für alles eine Überweisung braucht, die er nicht hatte, lässt er das beim Uro machen. der wollte eh nochmal Blut abnehmen, da beim letzten Mal sein Testosteron zu niedrig war.

naja, ich hoffe so wie du bis ende des Jahres damit "durch" zu sein :o

eigentlich habe ich geplant im Oktober mit der Pille anzufangen und dann ab Novenber zu spritzen - also der hoffentlich positive SST dann kurz vor Weihnachten :rolleyes:

Lass dich nich runterkriegen wegen des negatives tests heute, ihr seid jetzt in Behandlung und euch wird geholfen. Drück Dich!

lg

Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

danke für die Umarmung.

Liebe Venus,

mir geht es ganz gut. Habe ich ja auch eigendlich nichts anderes erwartet.

Und trotzdem: ich bin ******* enttäuscht!!!!!!

Das einzige, was mich bei der künstlichen Befruchtung tröstet, ist die Hoffnung auf Zwillinge-möchte ungern das ganze Chaos und Strapazen auf mich nehmen.

Tappe ja eh mit der ganzen Geschichte noch völlig im Dunklen herum.

Mein erster Termin war am 14. Juli und weil der Doc im Urlaub war, durfte ich zwei Monate auf den nächsten Termin warten. Die haben Nerven.....

gglg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.