Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von kikra13

Dieses Thema bewerten

kikra13

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi,

ich wusste doch das du noch was für mich hast - das lohnt sich ja wieder mal - bitte alle - danke und sorry Jessy - wir haben hier irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes nen "Engpass" (mein Mann wird mich hassen - eigentlich "darf" ich kein HK kaufen, aber der hat mich gestern geärgert :boxing:

hihi,

ich wusste doch das du noch was für mich hast - das lohnt sich ja wieder mal - bitte alle - danke und sorry Jessy - wir haben hier irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes nen "Engpass" (mein Mann wird mich hassen - eigentlich "darf" ich kein HK kaufen, aber der hat mich gestern geärgert :boxing:

Kein problem. Vielleicht denkst du dann ja an uns, wenn deine Maus mal nicht mehr reinpasst. Wir brauchen ja die 80 noch nicht.

LG Jessy

Hier folgen meine Angebote:

Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und wir haben einen Hund der mit der Wäsche aber nichts zu tun hat!

Alle Preise sind ohne Versandkosten.

Die Sachen sind auf Wunsch frisch gewaschen und gebügelt,

da nicht jeder Weichspüler mag, oder einfach sein eigenes Waschmittel möchte.

VKR hat kaswin1985 und danach Linda!

01. Jeansjacke - Gr.86 - neuwertig - topolino - 5€ - verkauft an kaswin1985

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91832-comp-img-5227.jpg

02. Hose etwas gefüttert - Gr.86 - dopomini - 3€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91812-comp-img-5225.jpg

03. Latzer - Gr.86 - 2,50 - verkauft an kaswin1985

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91148-comp-img-5201.jpg

04. Latzer - Gr.92 - 5€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91147-comp-img-5202.jpg

05. Latzer - Gr.86 - 1,50€ - verkauft an kaswin1985

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91146-comp-img-5203.jpg

06. Linke ist ist noch da und hat ein gaaanz dünnes linkes knie - benetton - gibt es gratis dazu - muss nur ein flicken drauf! - verschenk an kaswin1985

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91144-comp-img-5205.jpg

07. Schlafi Spiderman ist noch da - Gr.92/98 - 2,50€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91149-comp-img-5200.jpg

08. Tolle Jeans von topolino - Gr.86 - 4€ wie neu - verkauft an kaswin1985

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91827-comp-img-5232.jpg

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91828-comp-img-5231.jpg

09. Jacke - minimal gefüttert - H&M - eher für den Übergang geeignet - Gr.92 - 4€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91830-comp-img-5229.jpg

Bearbeitet von kikra13

01. Strickjacke von C&A - warm wattiert innen mit Fleece - haben wir auch im Winter genutzt - Gr.74 - 4€ - verkauft an kaswin1985

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91829-comp-img-5230.jpg

02. toller Anzug von H&M - habe ihn immer im ergo angezogen - Gr.74 - 6€ - verkauft an kaswin1985

kikra13-12776-albums-flohmarkt_iii-_-74-80-picture89992-comp-img-4497.jpg

03. toller Winter/Schneeanzug - Gr.80 - von - reserviert für Johannsl - 25€

(man kann ihn als/zum fußsack umknöpfen)

kikra13-12776-albums-flohmarkt_iii-_-74-80-picture88545-comp-img-5068.jpg

kikra13-12776-albums-flohmarkt_iii-_-74-80-picture88544-comp-img-5069.jpg

kikra13-12776-albums-flohmarkt_iii-_-74-80-picture88546-comp-img-5067.jpg

04. Süßer Benneton Winteranzug in Weiß mit blauen Sternen - Gr. 74 - 6€

nicht wasserdicht!

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90771-comp-img-4499.jpg

Bearbeitet von kikra13

ich muss die frei zeit ausnutzen wo die beiden schlafen. das ist nun mal nur abends. und der kleine kommt gleich auch wieder. haste schuhe ab gr. 24 eher schon 25. oder langarmbodys ab gr. 74/80 oder noch größer. oder strumphosen da auch ab 74/80 aber können auch schon größer sein für den großen. langarmshirts oder pullis ab gr. 74/80. strampler haste bestimmt keine mehr in 74/80.

schuhe habe ich - muss nur mal schauen wo meine schmerzgrenze wäre, sind 1x in 24 in blau - sind so übergang/winterschuhe von richter NP 60€ und nur "einpaarmal" getragen. hätte gerne noch 25€

und das gleiche 1x in Braun - lederhalbschuhe in der gleichen zeit gekauft und einpaarmal getragen - von bama NP 50€

hätte gerne noch 20€.

dann noch 1x teddyschuhe - in 24 sind vorne ein wenig abgeschubbelt - 5€

und 1x bärenschuhe in 25 - halbschuhe in braun - 7€

soll ich fotos machen?

Hier folgen meine Angebote:

Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und wir haben einen Hund der mit der Wäsche aber nichts zu tun hat!

Alle Preise sind ohne Versandkosten.

Die Sachen sind auf Wunsch frisch gewaschen und gebügelt,

da nicht jeder Weichspüler mag, oder einfach sein eigenes Waschmittel möchte.

VKR hat kaswin

01. Teddyschuhe - gerne getragen aufgeschürft ein wenig - bekommen nochmal nen schliff;) - Gr. 24 - 5€

kikra13-12776-albums-schuhe-muetzen-picture91935-teddy-24.jpg

02. Bärenschuhe - nicht zerschlissen und bis auf spuren vorne vom bobbycarfahren - Gr.25 7€

kikra13-12776-albums-schuhe-muetzen-picture91937-baerenschuhe-25.jpg

03. Richter - ein paar mal getragen - GR. 24 - 25€ NP 60€

kikra13-12776-albums-schuhe-muetzen-picture91934-richter-24.jpg

04. Bama ein paar mal getragen - Gr. 24 - 20€ NP 50€

kikra13-12776-albums-schuhe-muetzen-picture91936-bama-24.jpg

Bearbeitet von kikra13

also wäre lieb wenn du von beiden teddyschuhen noch bilder machen könntest. mit den anderen schuhen muss ich erst abwarten meine schwiegermutter wollte am wochenende auch noch schuhe mit dem großen kaufen gehen für herbst/winter.

strampler haste auch keine mehr? ich befürchte dann bei dem anzug das ich den maxi cosi nicht zubekomme weil der kleine ein kleiner brocken ist. und ich will ihn ja nicht so einengen. haste den vielleicht noch mützen in der größe 74/80 weiß jetzt nicht genau was das für ein kopfumfang ist.

Hm wie schwer ist denn dein kleiner - ich hatte ja das glück der zarteren kinder ;) nele ist von 11/09 und wiegt noch immer 9 kilo ;)

wenn du noch zeit hast, such ich die sachen, die ich noch habe bis spätestens sonntag nachmittag zusammen - jetzt schaffe ich es nicht mehr. die schuhe sind gleich hier zu sehen :

http://forum.adeba.de/biete-schuhe/78503-angebote-kikra13.html

also der große ist von 12/09 und wiegt 12 kilo. aber es schwangt immer mal wieder +- 1 kilo. und der kleine ist von 03/11 und wiegt schon 8 kilo.

ja komme eh nicht vor montag / dienstag dazu die sachen zu überweisen. ja kannst dann auch mal schauen ob du vielleicht auch noch schlafanzüge in kleineren größen hast. also ich sag mal von gr. 74/80 bis 86/92 kann ich für den winter eigentlich fast alles gebrauchen was langarm hat. von anzügen, shirts, mützen, schals, bodys, strampler, strumpfhosen. nur keine jacken. da haben wir genug. und jeans sowie schlafsäcke haben wir jetzt auch genug.

sind die bärenschuhe schon recht warm. oder noch so übergangsmäßig. weil ich denke mal da er noch 24 hat und es ja noch nicht richtig kalt ist sollten sie dann schon was wärmer sein.

sie sind von philipp im übergang herbst winter getragen worden mit normalen socken/ strumpfhose. richtig warm sind sie nicht - also sind nicht schneetauglich, oder minusgrade aushaltend ;)