Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von kikra13

Dieses Thema bewerten

kikra13

Empfohlene Beiträge

21. - Topolino-Schlafanzug-62/68 - 1€ Verkauft an Magical24

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44603-topolino-schlafanzug-62-68.jpg

22. - Logg-H&M - Links 68 - 2,50€ / Rechts 62 - 2,50€

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44602-links-logg-h-m-68-rechts-loog-h-m-62.jpg

23. - Topolino 3 Teiler - 62 - 4€ Verkauft an Smilla78

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44599-3-teiler-topolino-62.jpg

24. - H&M Hose 62 - 2€ - Verkauft an Kivi

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44597-h-m-62.jpg

25. - Berti 2 teiler - 62 - 2€ Verkauft an Magical24

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44596-2-teiler-berti-62.jpg

26. - Topolino Leggins - Links 68 / Rechts 62 je 1€

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44592-topolino-li-68-re-62.jpg

27. - Bob der Bär - 62 - 1,50€ (mein absolutes Lieblingsteil)

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44591-bob-baer-62.jpg

28. - Klitzeklein 2 Teiler - 62 - 2€ Verkauft an Magical24

kikra13-12776-albums-flohmarkt_ii_62-68-picture44589-klitzeklein-62.jpg

Bearbeitet von kikra13

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Oh, hier brauch ich auch noch bissl was für Sophia!

Bitte folgendes zu uns:

Nr. 3

Nr. 7 links

Nr. 8 rechts

Nr. 10 links

Nr. 11 links

Nr. 15 beide

Nr. 23 (fällt das eher klein oder groß aus?)

Oh shit, ich meine diese sachen bei 62/68!!!

die 23 fällt eher groß aus und hast länger was davon -ist sehr schnuckelig, aber nele ist soetwas von blass, da sieht sie eher bescheiden aus!

der rest ist gebongt!

die 23 fällt eher groß aus und hast länger was davon -ist sehr schnuckelig, aber nele ist soetwas von blass, da sieht sie eher bescheiden aus!

der rest ist gebongt!

Ok, dann bitte alles (inkl. der 23) zu uns! ;)!

Und sorry, dass ich erst in den falschen Thread geschrieben hatte!

Jessy, jetzt bekommst du auf Umwegen doch noch ein paar von meinen bunten Sachen :lol:

16, 17 und 24 bitte zu mir!

huhu!

Und ich zu mädchentauglichen Hosen mit hohem Bund ;)!

@ Kikra: Bei der 1o bitte das linke, da hast di geschriebem dass ich das rechte möchte ;)!

Bearbeitet von Smilla78

boah kinners - laßt mir mal zeit zum schnaufen - dann hätte ich die anderen bilder gar nicht löschen müssen ;)

sodelle kivi : habe ich auch gedacht - so schnuckelige sachen an datt magical von dir ;)

smilla ist zur seite gelegt ;)

EDIT: alles verbessert ;)

Bearbeitet von kikra13

Danke dir!

Ich will dich ja bei den hohen Temperaturen eigentlich nicht drängeln, aber Sophia trägt ja zum Teil schon 62 und deshalb hätt ich die Sachen gerne zügig. Geht das?

Ich überweis auch gleich heut noch, vorausgesetzt ich bekomm deine BV!

Größere Sachen stellst du ja noch nicht ein, oder?

Danke dir!

Ich will dich ja bei den hohen Temperaturen eigentlich nicht drängeln, aber Sophia trägt ja zum Teil schon 62 und deshalb hätt ich die Sachen gerne zügig. Geht das?

Ich überweis auch gleich heut noch, vorausgesetzt ich bekomm deine BV!

Größere Sachen stellst du ja noch nicht ein, oder?

ich mache das heute fertig und geht spätestens heute abend raus - ich schicke dir gleich meine daten

- ne größere sachen schaffe ich erst mitte/ende der woche zu sortieren

15€ muss ich als hermes päckchen losschicken, dann machen wir 17 draus? okayle - BD kommen per PN

mit der Hose 19€ gesamt!

Bearbeitet von kikra13

Rosa ist out :D Ich geb die Jacke wieder frei. Ich guck nochmal geschwind bei 62/68, aber ich denke ich hab fertig.

freut mich, das es ein horst wird - wenn du noch warten kannst, und mir sagst, was du noch so brauchst,

stelle ich die Jungensachen von philipp wieder rein - sobald ich speicherplatz frei habe.

willste weibersachen haben? ;) brauchst du denn noch bestimmte sachen?

Ich hab doch schon was ausgesucht :schmoll::D Ich glaube, so langsam haben wir alles zusammen. Es sei denn, du hast Hosen in lang und schmal :o

Jessy, mir kommt das auch so vor. :lol: Du stehst ja genau wie ich auch auf David :D

Ich hab doch schon was ausgesucht :schmoll::D Ich glaube, so langsam haben wir alles zusammen. Es sei denn, du hast Hosen in lang und schmal :o

Jessy, mir kommt das auch so vor. :lol: Du stehst ja genau wie ich auch auf David :D

ich hatte ein paar latzhosen in 62 vorher drinne - aber speicherplatz!