Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meiner war auch ganz entspannt, bis heute mittag.

wir mußten nochmal los und ein paar briefe wegbringen. waren dann noch kurz was essen.

und was ist, unser auto geht kaputt :mad:

mein mann hat jetzt schon ein paar mal gesagt, dass die elekronische Lenkunterstützung (servo) ausfällt (aber nur kurz) heute ging sie gar nicht mehr an und mein mann konnt wirklich kaum lenken. wir haben dann den notdienst angerufen. aber der meinte wir können auf jeden fall noch nach hause fahren.

mein mann hat echt geackert wenn wir um die kurve gefahre sind, und was passiert, das schei*ßteil geht wieder an und nach 10 metern wieer aus :mad:

das ist total gefährlich. wir lassen den wagen morgen abholen, denn keiner von uns wil ldamit noch fahren.

danach hab ich wieder gegammelt :D

Mir gehts prima Blümli :D

Waren ja gestern noch unterwegs, ich bin da rein und die haben mich angeschaut als ob ich die Schweinegrippe mitgebracht hab.

Hab mir paar Leuten dumme Sprüche anhören dürfen das es schädlich sei fürs Kind wenn ich in ner Kneipe bin. Muß dazu sagen war im Nichtraucherbereich und hab Apfelschorle getrunken. Ja und einer kam her und meinte ob ich ss sei und mein Mann wollte mich verteidigen und meinte nur "Ne, meine Frau ist immer so fett!" (hier nochmal ein mega Dankeschön an meinen Gatten ;) )

Ja und der andere meinte ob ich schon weiß von wems ist.

Ach es ist doch immer wieder super weg zu gehen :rofl:

Mir gehts prima Blümli :D

Waren ja gestern noch unterwegs, ich bin da rein und die haben mich angeschaut als ob ich die Schweinegrippe mitgebracht hab.

Hab mir paar Leuten dumme Sprüche anhören dürfen das es schädlich sei fürs Kind wenn ich in ner Kneipe bin. Muß dazu sagen war im Nichtraucherbereich und hab Apfelschorle getrunken. Ja und einer kam her und meinte ob ich ss sei und mein Mann wollte mich verteidigen und meinte nur "Ne, meine Frau ist immer so fett!" (hier nochmal ein mega Dankeschön an meinen Gatten ;) )

Ja und der andere meinte ob ich schon weiß von wems ist.

Ach es ist doch immer wieder super weg zu gehen :rofl:

Netter Abend, mhm? Mensch, Mensch!

ja war super!!

Ich dachte nur was ist bitte schädlich wenn ich in ne Kneipe geh. Ich sauf nicht ich rauche nicht und ich schläger nicht! also was um Himmels willen ist bitte schädlich. Dürfen ss nicht mehr vor die Tür

Ja, das is echt klasse! Was soll da dem Baby schaden?! Nene! Manche sind da echt komisch drauf!

Schwangere in Einzelhaft...

Hier gibst glaub net wirklich viel Neues - war ja nix los, oder?

Oh man wie blöd, sowas passiert immer wenn man es nicht gebrauchen kann, ein Kumpel von mir hat mal mitten auf der Autobahn kein Gas mehr geben können. Mit 40 auf der linken Spur ist echt nicht witzig!

das auto war ja gerade kaputt als wir in berlin waren, da hatten wir für 2 tage einenleihwagen, weil die den fehler nicht finden konnten. Von jetzt auf gleich war die Batterie leer :confused*

naja, morgen wissen wir hoffentlich mehr :)

@ blümchen, wie gehts denn jetzt bei euch weiter?

Julia... Nachdem die Blutwerte wider erwarten ok waren, sollen wir weiter stimulieren. Höhere Dosis... Und am DI wieder zum US... Evtl. wächst dieses eine Eichen doch noch und darf springen...

Ach wär das schön, drück dir die Daumen.

So ich bin dann mal wieder weg. Schönen Restsonntag wünsch ich euch!

Julia... Nachdem die Blutwerte wider erwarten ok waren, sollen wir weiter stimulieren. Höhere Dosis... Und am DI wieder zum US... Evtl. wächst dieses eine Eichen doch noch und darf springen...

und dann wieder gv nach plan?

wie lange wollt ihr das noch so machen?

also es ist ja bestimmt immer sehr nervendaufreibend die ganze zeit und ddie enttäuschung ist ja dann wahrscheinlich umso größer, oder?

Blümli wir drücken alle Daumen die wir haben

Tschüssi Cassie

Dankeschön!

und dann wieder gv nach plan?

wie lange wollt ihr das noch so machen?

also es ist ja bestimmt immer sehr nervendaufreibend die ganze zeit und ddie enttäuschung ist ja dann wahrscheinlich umso größer, oder?

Ja Julia... Das letzte (erste) Mal wars echt heftig. Kannte diese Traurigkeit gar net. Kannte ja dieses "richtige Hibbeln" gar net...

Haben insgesamt 3 solche Versuche vereinbart. Das ist ja jetzt der 2. Versuch.

Keine Ahnung, ob wir den dritten (falls es den geben wird) noch in dieser Form machen oder gleich auf eine INSE umsteigen.

Ich warte jetzt mal den DI ab - ob es so Sinn macht.

Mach mir halt Sorgen, dass meine Eileiter doch net so recht "funktionieren". Keine Ahnung.

Ich habe Bedenken, wegen der Kosten. Das wird recht happig für uns. Will halt auch net ss sein und alles Gesparte ausgegeben haben - das ist doch fürs Krümeli gedacht!

Ja Julia... Das letzte (erste) Mal wars echt heftig. Kannte diese Traurigkeit gar net. Kannte ja dieses "richtige Hibbeln" gar net...

Haben insgesamt 3 solche Versuche vereinbart. Das ist ja jetzt der 2. Versuch.

Keine Ahnung, ob wir den dritten (falls es den geben wird) noch in dieser Form machen oder gleich auf eine INSE umsteigen.

Ich warte jetzt mal den DI ab - ob es so Sinn macht.

Mach mir halt Sorgen, dass meine Eileiter doch net so recht "funktionieren". Keine Ahnung.

Ich habe Bedenken, wegen der Kosten. Das wird recht happig für uns. Will halt auch net ss sein und alles Gesparte ausgegeben haben - das ist doch fürs Krümeli gedacht!

achso, ich dachte das ist jetzt schon der 3.stimulierte Zyklus :o

wie war denn nochmal das SG deines Mannes?

Hattest du auch schon die Bauchspiegelung?

achso, ich dachte das ist jetzt schon der 3.stimulierte Zyklus :o

wie war denn nochmal das SG deines Mannes?

Hattest du auch schon die Bauchspiegelung?

SG war so lala. Es sind sehr viele Spermis und die wuseln sich im Weg rum und sind dadurch net soooo schnell.

BS wurde noch net gemacht. (Das is doch, um zu sehen, ob die Eileiter durchgängig sind, oder? Kann also sein, dass zwar Eichen reifen, die aber nie Richtung Gebärmutter kommen. Das könnte auch meine seltene Mens erklären, oder?)

SG war so lala. Es sind sehr viele Spermis und die wuseln sich im Weg rum und sind dadurch net soooo schnell.

BS wurde noch net gemacht. (Das is doch, um zu sehen, ob die Eileiter durchgängig sind, oder? Kann also sein, dass zwar Eichen reifen, die aber nie Richtung Gebärmutter kommen. Das könnte auch meine seltene Mens erklären, oder?)

ja, genau, dafür ist das.

also ganz ehrlich, ich würde die Bauchspiegelung machen, wenn es jetzt nicht klappen sollte.

denn was nützen euch die vielen Spermis (bißchen neidisch bin :o) und ein herbeigeführter ES wenn das EI nicht durchkommt. Dann würde es dir gehen wie finchen. SIe hat zwar einen ES (auf natürlichem Weg) aber beide Eileiter sind dicht.

Die mens kommt deswegen aber nicht nicht. denn das Ei löst sich ja auf, oder so, und die Mens wird ja nur durch Hormone ausgelöst.

Naja, die vielen Spermies bringen uns ja bisher auch nix.

Ja, denke, dass ich die BS mal ansprechen werde. Obwohl ich mir echt Sorgen mache, wie ich das meinem Chef verklicker, wenn ich dann paar Tage ausfalle... Argh!!!

Dass meine Hormone bissle durcheinander sind, wissen wir ja... Ach Mensch! Warum kann das net sooo einfach sein, wie es sollte!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.