Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

blackrose: jap die müdigkeit halt ;) echt schlimm. hab selbst am sonntag von 14-18h gepennt. und nach arbeit leg ich mich auch erstmal für 2, 3 stunden hin. :o

yagu: och mist! das hat ich noch gar nich gelesen! :( tut mir leid *knuddel*

komisch, dass es jetzt erstmal wieder aufgehört hat... bei welchem ZT bist du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wort ungerecht liegt mir auch des öfteren auf der zunge...

aber echt....

ich hab mich letzt mit ner NAchbarin unterhalten, und erwähnt das wir 4 Jahre geübt haben. Dann meinte sie eiskalt "oh, dann habt ihr aber lange irgendwas falsch gemacht bis ihr dahinter gekommen seid wies richtig geht"...

da kann man doch nur noch nen Vogel zeigen... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann mein nmt ist ist ne gute frage...

schätze den es so auf den vorletzten freitag/samstag..

wär bisschen spät für ne einnistungsblutung...

bin ja heut auch schon zt 24...

sonst kam ja bei zt 26/27 die mens...

und utro nehm ich auch schon 12 tage... (bisher kam die sb der mens an tag 12/13 mit utro...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber echt....

ich hab mich letzt mit ner NAchbarin unterhalten, und erwähnt das wir 4 Jahre geübt haben. Dann meinte sie eiskalt "oh, dann habt ihr aber lange irgendwas falsch gemacht bis ihr dahinter gekommen seid wies richtig geht"...

da kann man doch nur noch nen Vogel zeigen... :mad:

:eek::eek::eek:

da fällt mir der ärzte song ein: immer mitten in die fres** rein... oh man.. taktlos is da ja noch geschmeichelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, haben die beim finchen die eier nach der befruchtung noch n paar tage beobachtet? also ob die sich gut entwickeln?

bei meinem chef wars bei der ersten KiWu nämlich nich der fall. da haben sie wohl auch ziemlich oft probiert. dann die praxis gewechselt, dort kontrollieren sie die nach n Paar Tagen glaub ich. und es hat gleich beim ersten versuch geklappt.

aber selbst mit kontolle: warums nich klappt, kann man manchmal einfach nich wissen. das is wirklich dann einfach nur total ungerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann mein nmt ist ist ne gute frage...

schätze den es so auf den vorletzten freitag/samstag..

wär bisschen spät für ne einnistungsblutung...

bin ja heut auch schon zt 24...

sonst kam ja bei zt 26/27 die mens...

und utro nehm ich auch schon 12 tage... (bisher kam die sb der mens an tag 12/13 mit utro...)

hm.... und wann willst du testen? WEnn das Toipapier jetzt wieder blütenweiss ist ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen....

Jaja, die Nachbarin, selber 2x gepoppt 2x schwanger gewesen (hat sie mir stolz erklärt) und sich da dann ein Urteil erlauben....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... und wann willst du testen? WEnn das Toipapier jetzt wieder blütenweiss ist ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen....

Jaja, die Nachbarin, selber 2x gepoppt 2x schwanger gewesen (hat sie mir stolz erklärt) und sich da dann ein Urteil erlauben....:mad:

noch schlimmer...:eek:

weiß nich wann/ob ich testen werde...

rechne ja mit der mens...

hab die pickel, das ul-ziehen und meine brüste tun weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschreib! gibts ja nich, wie hirnlos manche sind. ihr habt ja nich aus spaß 4 lange jahre geübt... *grummel*

interessant finde ich das solche Leute tatsächlich denken sie hätten irgendwas besser oder richtiger gemacht als andere, oder wüssten besser bescheid oder hättens mehr drauf. Da geht einem echt der Deckel hoch...

ich weiß schon warum ich hier lieber alleine rumlaufe, das wird sich auch wenns kind da is nicht ändern. Meine Gassi-geh Freundin ist um die 60, die hat genau das richtige Alter um sich mit ihr gut zu verstehen... alle anderen sind echt bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blackrose: ja die leute sind ja echt die besten :mad:

das beste wäre noch gewesen, wenn sie dir das mit den bienen und blümchen nochmal erklären wollen würde

aber umso toller dass es bei dir endlich geklappt hat! n ganz süßer junge :D (weißt ja is proportional mit der übungszeit!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu:

ich versteh dich. Weisst ja, als es bei mir dann letztendlich eingeschlagen hatte hab ich bei ES+40 getestet, und dann war der Strich wenigstens über-eindeutig.... und die ganzen Anzeichen hatte ich auch alle, also die Pickel, Brustziehen usw...

die Ungewissheit ist das SChlimmste, ich weiß....

teste dann wenn dus für richtig hällst!

@Ani:

das wärs gewesen :P zugetraut hätt ichs ihr noch :D

jetzt kann man drüber lachen, aber wenn die mich an einem versauten NMT irgendwann letztes Jahr erwischt hätte hätt ich entweder auf der STrasse aus heiterem Himmel angefangen zu heulen oder ihr eine gepfeffert....

na dann muss unser Kloiner ja ein zuckersüßes Baby werden (wehe wenn nicht :D ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch besser find ich die, die dir sagen: ihr müsst euch nur mal richtig entspannen... dann klappt das schon... grummel...

na sowas in der art hatte ja auch die FA zu mir gesagt. zum glück hat sie trotzdem angefangen zu untersuchen. sonst wär ich jetzt immer noch am üben ohne ne aussicht auf erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, yagu :o die wissen echt nich, was die ganzen monate warterei mit einem anstellen. ich war ja im letzten monat auch schon ziemlich unten. dachte schon, ich werd nie schwanger, einfach weils all die monate vorher ja auch nich geklappt hatte.

bei so was kann man echt nur weg hören. und wenn das nächstes mal "nur" ne nachbarin sagt, pfefferste ihr eine ;) wie rose sich auch erleichterung verschafft hätte :P

bei ner freundin isses ne delikate sache. aber diese guten ratschläge könnten die sich echt sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.