Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von c-kadettchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich habe eine in schwarz (Tragebeutel wäre aber nicht mehr dabei, den habe ich leider verloren) und ringe immer noch mit mir, sie abzugeben

sie wurde aber lange nicht genutzt und selbst zu Nutzungszeiten höchst selten

was würdest du dir denn preislich vorstellen?

Bild würde ich natürlich noch machen

Geschrieben

so und hier das Bild

caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15432-20090901-009.jpg

nach der Anleitung müsste ich dann noch mal suchen, die sollte eigentlich auch noch da sein

gewaschen habe ich sie auch noch nicht (bisher noch nie), müsstest du ggf. überlegen, ob ich das machen soll oder ob du es ggf. eh noch mal selbst machen willst/würdest

dreckig ist sie nicht, soll heißen, grds. hat sie aus meiner Sicht keine Wäsche nötig:cool:

Geschrieben

oki, fein, gerne

BV kommt

und natürlich schaue ich auch noch nach der Anleitung (nur nimmer heut und morgen komme ich wohl auch noch nicht dazu), hoffe doch, dass ich sie finde, auch wenn ich es lieber nicht verspreche ;)

zur Not gibt es sie ja glücklicherweise im Netz

sonst brauchst du nichts an Kleidung (habe ja noch ein paar Sachen eingestellt), wo du eh Versandkosten hast? ;)

Geschrieben

hi du,

wollte nur mal einen Zwischenstand vermelden:

das Geld ist leider heute noch nicht drauf gewesen

und ich kann die Anleitung nirgends finden *heul und SchandeübermeinHaupt*

ich suche natürlich noch weiter am WE, aber so langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch gucken soll :o

zum Glück kann man die Anleitung ja auch gut im Netz ansehen

würde nun vorschlagen, dass ich die Manduca planmäßig rausschicke, sobald das Geld drauf ist und sollte mir danach irgendwann die Anleitung noch in die Hände fallen, würde ich sie dir nachschicken

weiß ja nicht, wie groß dein Zwerg derweil ist, aber es kommen ja kühlere Tage und da du tragen willst, sind so Einteiler sehr praktisch, weil da nichts aufträgt und nicht die Jacke hochrutschen und nen kalten Rücken hinterlassen kann ..

würde dir (als Trost wegen der Anleitung) anbieten, diesen Fleece-Overall mit einzupacken, wenn er dir denn gefällt (ist Größe 74), ich fand ihn zum Tragen wirklich immer sehr praktisch

caillean-4660-albums-flohmarkt-picture5231-20090419-011.jpg

und in meinem Verschenken-threat könntest du dich ja sonst auch noch mal umsehen, ein/zwei Teile sind da auch noch, vllt. gefällt dir ja noch was und du könntest noch was benötigen ...

Geschrieben

Oh das ist ja süss:D Sorry Männe hat auch gestern erst überwiesen...so das das Geld bestimmt erst nächste Woche da ist...ach lass mal mit dem Suchen...ich schaus mir dann im Netz an:D Is kein Problem:)

Oh den süssen Einteiler nehm ich gern...wie lieb von Dir:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich biete Euch hier ein paar Bücher an, die meisten waren Bahnlektüre, wurden nur 1x gelesen, wir haben Katzen, aber die haben ja mit den Büchern nichts zu tun ;o)

Die Preise sind verhandelbar, ich verschicke so günstig wie möglich...

viel Spass beim stöbern:)

Liebe Grüße Nicole

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17198-13092009148.jpg

Roter Drache ist schon etwas "abgegriffen" hätte ich gern noch 1 Euro, für die anderen beiden 2 Euro

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17199-13092009149.jpg

Pro Stück 1,50 Euro

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17200-13092009150.jpg

Für die beiden hätte ich gern 2,50 Euro das Stück

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17201-13092009151.jpg

3 Euro

Geschrieben

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17202-13092009152.jpg

Das ist nur einmal durchgeblättert, da hätt ich gern noch7,50 (NP 14,90) für

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17203-13092009153.jpg

etwas abgegriffen deshalb für 1 Euro zu haben

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17204-13092009154.jpg

Bissi was zum Schmunzeln, einzeln 2,50 das Stück, zusammen für 4 Euro

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17205-13092009155.jpg

Auch schon etwas "belesen" deshalb für 1,50 zu haben

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17206-13092009156.jpg

Das sind beides gebundene Ausgaben, da hätt ich gern 4,50 Euro das Stück...oder 8 für beide

c-kadettchen-22513-albums-flohmarkt-picture17208-13092009158.jpg

Doppelband für 4 Euro zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, da Monsieur nix im Nacken haben mag weder Klett noch Knoten, und ich nicht so vermögend bin um seine Klamotten als Lätzchen zu nehmen bin ich jetzt auf der Suche nach Schlupflätzchen...bitte bis auf rosa alles anbieten:)

Ach und eben ist mir beim Lesen eingefallen einen schönen Winterschlafsack mit Ärmeln in 90 cm brauchen wir auch ;o)

Liebe Grüße Nicole

Bearbeitet von c-kadettchen
Noch einen Artikel zugefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu, ich suche für unseren Hartan Skater X den Sicherheitsbügel für den Buggyaufsatz...der is wech:( Oder vielleicht war er garnich dabei wir haben die Kombikarre ja gebraucht gekauft, und da hatte ich noch kein Plan von sowas *schäm*

Geschrieben
Huhu, ich suche für unseren Hartan Skater X den Sicherheitsbügel für den Buggyaufsatz...der is wech:( Oder vielleicht war er garnich dabei wir haben die Kombikarre ja gebraucht gekauft, und da hatte ich noch kein Plan von sowas *schäm*

Ich hab einen Hartan VIP Sicherheitsbügel, den Du haben könntest... wenn er paßt (was ich nicht weiß - das müßtest Du klären).

Geschrieben
Uiiii ja das passt....was magst denn haben dafür???

Liebe Grüße Nicole

Den Rest vom Hartan VIP also Karrenaufsatz mit Softtragetasche und allem sonstigen Drum und Dran (allerdings OHNE das eigentliche Rad-Grundgestell) willst Du nicht zufälligerweise auch haben? :D:lol:

Wir haben es leider irgendwie :confused: geschafft, unser Gestell leicht zu verbiegen, was der Händler als Totalschaden deklariert hat - da könne man nur für 250€ ein neues kaufen :rolleyes:

Ansonsten muß ich mir das Teil erstmal anschauen, mir auch Gedanken um den Versand machen - und natürlich hier auch ein Foto einstellen, sonst haut mir auronia wieder auf die Finger :lol:

Ich meld mich morgen wieder!

- Susi

Geschrieben
Den Rest vom Hartan VIP also Karrenaufsatz mit Softtragetasche und allem sonstigen Drum und Dran (allerdings OHNE das eigentliche Rad-Grundgestell) willst Du nicht zufälligerweise auch haben? :D:lol:

Wir haben es leider irgendwie :confused: geschafft, unser Gestell leicht zu verbiegen, was der Händler als Totalschaden deklariert hat - da könne man nur für 250€ ein neues kaufen :rolleyes:

Ansonsten muß ich mir das Teil erstmal anschauen, mir auch Gedanken um den Versand machen - und natürlich hier auch ein Foto einstellen, sonst haut mir auronia wieder auf die Finger :lol:

Ich meld mich morgen wieder!

- Susi

brave susi :bigok: