Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Nadine1978

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe Privat..nach besten Wissen und Gewissen

alle sachen werden frisch gewaschen..jedoch selten gebügelt versendet

Preise sind grundsätzlich VB..solange es fair bleibt

Versand versuche ich so günstig wie möglich zu gestalten....

Achtung... !!!!ich habe Tiere(Katze,Meerschwein) und wir Rauchen am Fenster:D!!! also nicht kaufen wenn es stört

Bearbeitet von kaba
Pfeil ergänzt
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

na dann legen wir mal los....

vorkaufrecht hat DarkHeart... hab ich ihr versprochen:D

nr1.

nadine1978-17024-albums-flohmarkt-picture14210-cimg8680.jpg

gr.56.. komplett durchgeknöpft

2€

nr.2

nadine1978-17024-albums-flohmarkt-picture14211-cimg8681.jpg

winni schlafi... c&a gr.62 8fällt aber bißl kleiner aus)

2€

nr.3

nadine1978-17024-albums-flohmarkt-picture14212-cimg8682.jpg

winni tuch.. schon relativ ausgewaschen... 0,50€

nr.4

nadine1978-17024-albums-flohmarkt-picture14218-schneeanzug-gr-50-56.jpg

schneeanzug gr.50/56... 5€

Geschrieben

lol... na pass uff machen 15€ inkl versand .. schick dir die sachen zu und wir gehen bei gelegenheit nen eis essen..... irgentwo wo nicht h&m.c&a ansässig ist... sonst geb ich wieder geld aus:D bv bekommste denn per pn

Geschrieben

okee, machen wir so.

adresse geb ich dir dann später auch noch.

ist glaub ich auch besser wenn h&m und co ganzzzzz weit weg sind. :D

sonst wird aus nem eis nachher ne rieseneinkaufstüte. ^^

hast du eigl. noch sachen in 62/68 oder war's das erst mal? :)

Geschrieben

ich suche noch Laken.... 70x140 ... Spanntücher währen toll sind aber kein muss... und Bettwäsche fürs Babybett.

Desweiteren wer schon große Kids hat... Pokemon oder Hotwheels Bettzeug .. 135X 200/190 cm

währe ja super wenn noch jemand was abzugeben hat :)

Geschrieben

Ich hab eine Bettwäsche abzugeben, die ist so dunkel/hellblau, eine Wendebettwäsche mit Sternen und kleinen Bären.

Wenn du Interesse hast, dann mach ich Fotos. Ein Spannbettlacken könnt ich eventuell auch abgeben

Geschrieben

Für die Bettwäsche vielleicht 3,50 Euro, die ist noch in einem guten Zustand, nur das dunkelblau ist nicht mehr ganz so kräftig(bleibt nicht aus bei dunklen Farben)für das Laken 1,50, das wurde nur einmal benutzt, weil wir zu viele Haben. 5 Euro also zusammen.

Hier sind die Bilder:

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture15509-dsc00539.jpg

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture15510-dsc00541.jpg

Geschrieben

Hättste doch früher gefragt.Nu is dein Päckchen schon weg.:(

Ich hab noch Pokemon-Bettwäsche fürs grosse Bett und fürs Kleine die gleiche wie Svizem,allerdings unbenutzt.1 Laken hab ich wohl auch noch.

Die Pokemon-Bettwäsche muss ich mal genauer anschaun,wegen Zustand und Preis. Für die andere hätt ich gern 5€.Dazu passend hab ich auch nen Betthimmel in Baldachinform. ;)

Bei Interesse mach gerne Fotos!:)

Geschrieben

Jaja Fotos gerne ... Ich hab gestern erst Schränke gesichtet weil ich der Meinung war von benny noch einiges aufgehoben zu haben... ausbeute waren nur 2 Bezüge ... naja und bekanntlich brauchen die kleinen öfter mal neue Bettwäsche:D

Mhh sonst dürfte erstmal soweit alles da sein... nochmal durchkuk.. bin eh grad am aussortieren und Kizi Umbau

Geschrieben (bearbeitet)

So hier die versprochenen Fotos :

Bettwäsche für´s Kinderbett,unbenutzt, 5€

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture15623-a.jpg

Bettwäsche für´s grosse Bett:

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture15621-a.jpg

Leider war nach der Wäsche noch ein kleiner Fleck auf Picachu,beim Versuch diesen rauszubekommen,hat sich etwas Farbe verabschiedet.(ca.1x1cm) :o

taleja-16417-albums-flohmarkt-picture15622-a.jpg

Darum würd ich diese Bettwäsche für 3€ abgeben.

Vielleicht brauchst du sonst noch etwas für deinen Grossen?

Hab hier noch einige Sachen von meinen älteren Jungs ( 8+11) liegen,da kann ich gern mal schauen.:)

Bearbeitet von taleja
Geschrieben (bearbeitet)

Mhh Benny braucht immer Hosen.... seine knie sind irgentwie immer durch... also wenn du noch klamotten Jacken (er steht total auf den Biker Look)... Hosen..Shirts in 122 hast oder Socken so um die gr.34 ...

die andere betwäsche (auch Pokemonn natürlich könnt ihr schon mal als verkauft betrachten..... Erik wird wohl etwas länger die brauchen:D

Bearbeitet von Nadine1978