Zum Inhalt springen

Langsam mach ich mir Sorgen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Also ich nehme die Pille und als ich am 15.07. die Mens bekommen sollte blieb sie aus. Habe dann natürlich ein Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ.

Habe sie natürlich jetzt wieder genommen auch ohne Regel. Aber das ist mir noch nie passiert. Habe dann vorgestern noch einen Test gemacht, war auch negativ. Jetzt wollt ich fragen, ist das vielleicht schlimm, wenn die regel nicht kommt. Oder ist euch das auch schon mal passiert. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme die Pille und als ich am 15.07. die Mens bekommen sollte blieb sie aus. Habe dann natürlich ein Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ.

Habe sie natürlich jetzt wieder genommen auch ohne Regel. Aber das ist mir noch nie passiert. Habe dann vorgestern noch einen Test gemacht, war auch negativ. Jetzt wollt ich fragen, ist das vielleicht schlimm, wenn die regel nicht kommt. Oder ist euch das auch schon mal passiert. :confused:

Was nimmst du fürne Pille ich hab auch eine bei der die mens ausbleibt hat mir aber mein Artzt aber vorher gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pille "täuscht" ja eigentlich nur blutung vor, wenn die pille nicht stark genug ist für dich kann diese ausbleiben bzw kaum blutung auftretten. schwanger denk ich mal nicht das du bist. hast du stark ab oder zu genommen in letzter zeit? bzw würd ich mir mal den hausarzt bzw frauenarzt zu rate ziehen vielleicht brauchst du einfach mal ne andre pille ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre zum empfehlen wenn du zum arzt gehst ;) jede pille hat andere hormone, man sollte ja auch immer wieder wechseln und nicht jahre lang die selbe nehmen bzw tretten öfters solch probleme auf wo es einfach nach ner andren pille schreit ;o)

kann natürlich auch schon sein das du überreagierst und dir schwangerschaftssymptome einbildest weil du panik hast :) vielleicht brütest du auch nur was aus weil du bauchziehen usw hast was ich gerade in nen andren beitrag gelesen hab, kopfal ned hängen lassen wird schon gut gehn ;)

lass halt wissen was rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Aber ich habe noch nie gehört, dass man die Pille mal wechseln soll. Nehme sie schon seitdem ich 14Jahre bin und hatte wie gesagt nie Probleme. Auch nach der SS hat mir meine FÄ gleich wieder die gleiche Pille verschrieben.:)

Naja morgen geh ich erstmal zum normalen Hausarzt, schon wegen den Abnehmen und mal sehen was sie sagt.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Befund ist da und sie sagt es war nichts auffälliges zufinden!:confused:

Trotzdem soll ich jetzt jeden Monat zur Blutabnahme!?!

Was mir irgendwie noch mehr Sorgen macht. Weil wenn alles o.k. wäre,

bräuchte ich doch auch nicht noch weiter zur Untersuchung.

Naja sie meint vorsichtshalber, schon wegen dem Abnehmen. Sind jetzt nur noch 44kilo.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Befund ist da und sie sagt es war nichts auffälliges zufinden!:confused:

Trotzdem soll ich jetzt jeden Monat zur Blutabnahme!?!

Was mir irgendwie noch mehr Sorgen macht. Weil wenn alles o.k. wäre,

bräuchte ich doch auch nicht noch weiter zur Untersuchung.

Naja sie meint vorsichtshalber, schon wegen dem Abnehmen. Sind jetzt nur noch 44kilo.:eek:

das ist aber wirklich nicht viel! wie groß bist du denn?

bei dem gewicht hört auch die normale mens oft auf, weil der körper keine reserven mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.