Zum Inhalt springen

Sheela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sheela

  1. Da darf man wohl gratulieren ;o) hey alles gute wünsch ich dir und eine schöne schwangerschaft....genieß sie.... hoffentlich wirds bei mir auch so positiv ;o)
  2. dann drück ich dir ebenfalls die daumen das es geklappt hat ;o) wann hast du vor zu testen???
  3. Hi an alle! Ich trau mich ja fast nicht mein problem nieder zu schreiben weil hier so oft dieses vor kommt...ich hoffe es ist niemand sauer weil ich wieder einen eröffne.... folgendes problem oder auch nicht *g* Habe am 14 august meine ES gehabt natürlich auch brav geübt dafür um nachwuchs zu kriegen....hab seit dem in der leisten schmerzen einmal rechts einmal links....abwechselnd....wenn ich ne volle blase hab in der früh zb sind die schmerzen in der leiste schlimmer. sodbrennen plagt mich seit 3 tagen...obwohl ich das bis jetzt 1 mal in 25 jahren hatte....kreuzschmerzen plagen mich ebenfalls.... das komische ist nur das ich normalerweise beim ES zerfixschleim hab....diesmal aber ned....wäre des erste mal das mir des ned auffällt....hatte kurz einen tag lang morgens und abends etwas bräunlichen ausfluss....sah ma aber nur am toilettenpapier....also ned wirklich ausfluss sondern gaaanz leicht...regel hatte ich letztes monat normal....ist es möglich das das ei schon befruchtet ist und deswegen kein zerfixschleim da ist? hatte 2 tage vorm ES einen netten abend mit meinem liebsten....hmmm...was meint ihr? hoffe ich mach mich nicht mit meinen fragen lächerlich....und hoffe auf antwort.... liebe grüße
  4. ben gefällt mir am besten....julien errinert mich immer an den film mitn adam sandler
  5. mädel: klara junge: stephan <<<---aber so geschrieben
  6. meine Favoriten sind lena und leonie....
  7. Sheela

    mädelname

    wenn es eh kein thema für dich ist versteh ich nicht warum du um den heißen brei herum schreibst.....und ich reagiere so weil das eben meine meinung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <----extra für dich @leticia *fg* so thema beendet!
  8. Sheela

    mädelname

    @leticia: frag mich nur wer sich am meisten aufregt von uns beiden....hab dir genauso meine meinung gesagt wie du mir, also wo liegt dein problem? und ich fühle mich nicht angegriffen, hab dir nur mitgeteilt was rufzeichen so ansich haben...aber anscheinend verstehst du es nicht.....und wie schon samira geschrieben hat: Es geht doch nur darum welchen der Favoriten man selbst wählen würde.. und abgesehn davon, hab ich die namen nicht alleine ausgesucht um das auch noch fest zuhalten liebste leticia... und weiters noch zu den anderen...man verbindet leider immer wieder die namen mit personen...sollte man eigentlich nicht tut man aber.. @leticia: so und jetzt weißt du warum ich nie mein kind leticia nenne
  9. hmm gute idee aber sarah alexandra lisa klingt nicht so schön....wäre wohl besser sarah lisa alexandra...obwohl ichs umgekehrt lieber hätte....wegen der bedeutung...
  10. ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in unseren familien bzw. früher wars auch immer so das man eben den zweiten namen als taufname bekam, sprich der vom taufpaten war automatisch der zweite name....deswegen spekuliere ich...
  11. na dann viel glück bei der entscheidung
  12. ja hast du recht aber ich hätte halt gerne einen zweitnamen der eine bedeutung hat, deswegen eben die beide als wahl....
  13. Sheela

    mädelname

    meinungen schreiben ist ok, solang man andere auch akzeptiert und nicht nur als provokation schreibt mit tausenden rufzeichen mir zb gefällt leticia absolut nicht, meine meinung ist indem falle ebenfalls das ich niemals so ein kind nennen würde. soweit ich weiß heißt deins so, tja deine sache...dir muss gefallen und ned mir....
  14. hast du 2 pillen auf einmal genommen? ein schwangerschaftstest ist dann ratsam wenn du die letzte pille nimmst und deine regel auftretten sollte aber dies nicht der fall ist, sprich wenn du mit deinen tagen "drüber" bist... schwanger werden kann man immer, egal ob du die pille nimmst oder nicht, aber im normalfall wenn du sie richtig anwendest und auf alles achtest "dürfte" nichts passieren, 100 % gibts bei der pille nicht
  15. man soll in so fällen auf jeden fall die pille weiter nehmen...kommen ja sonst deine ganzen hormone durcheinander wennst immer wieder bei so fällen aussetzen würdest....würde sie an deiner stelle weiter nehmen und trotzdem mal zum arzt gehen...im normalfall hätte dir der schwangerschaftstest schon eine schwangerschaft angezeigt, sind in der heutigen zeit sehr verlässlich...
  16. wann kriegst den befund? *daumaln halt das alles gut geht*
  17. wird ja in unserem falle nicht ausgesprochen ;o) Sarah wäre der rufname
  18. Sheela

    mädelname

    also da gibt es weit schlimmere namen die kein hund kennt und trotzdem vergeben werden.....
  19. Würde es fast auf deine Probleme zurück führen bzw, was alles geschah. Stress etc. können die Tage verschieben, hatte ich auch schon oft genug ;o) wenn du allerdings beunruhigt bist würd ich an deiner stelle zum arzt gehen
  20. Sheela

    mädelname

    Geschmacksache zum Glück, sonst würden alle gleich heißen
  21. also was mir so auf die schnelle einfällt Marc Marco Fabian Fabio David Simon Tim Oliver Mario Max Lukas Josh Jason Justin Nico Nick Elias Chris Manuel Eric Jan Auch wenn nicht alle der genannten mein fall sind, könnte ja trotzdem vielleicht für dich was dabei sein
  22. alexandra wäre eine mischung aus beiden namen von uns (sandra und alexander) deswegen ist mir dieser eingefallen lisa wäre wieder eine art kurzform von elisabeth (´wird vermutlich taufpatin) und wäre auch passend....
  23. stimmt bitte ab...mit oder ohne kommentar wie ihr wollt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.