Jump to content

babykost/flaschenwärmer

Rate this topic


Guest bianca81
 Share

Recommended Posts

Guest bianca81

hi mädels ich suche einen flaschenwärmer, bei dem man nicht unbedingt wasser zukippen muss. denn so einen hab ich geschenkt bekommen und der nervt mal tierisch!!! ständig nasse finger, die temperatur der milch stimmt auch nicht (reer, der einfachste) kurzum da bekommen wir echt ne macke.

wer hat erfahrung mit einem praktischen, am besten auch fürs auto mit autoadapter, ohne wasser!, und bei dem die temperatur stimmt!!!! chic aussehen kann er auch ;). und preislich sollte er nicht mehr als 60€ kosten, dann aber auch gleich für breie sein.

so wer hat was? am besten mit link, dann aber auf pm ;)!

danke euch!!

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

:D ich hab doch tatsächlich flaschenwärmer OHNE wasser gefunden!!! leider hab ich den preis dazu noch nicht rausgefunden.

falls jemand auch an flaschenwärmer interessiert ist ohne wasser: von der firma heidolph bkw 2-f mit umfluft und bfw-2f mit ptc-heizung. ersten hat ich schon mal im kh, ist ein wenig laut (umluft), aber 2 min und die milch war nie zu heiß, leider nicht fürs auto...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das gehört jetzt nur indirket zu dem Thema, aber mich hätte mal interessiert, für was Ihr einen Flaschenwärmer benötigt, wenn man doch die Milch immer frisch zubereiten soll?:confused:

Mein Sohn (mittlerweile 8 Monate) hat von Anfang an die Flasche bekommen, aber ich habe nie einen Flaschenwärmer benötigt, da ich sie immer direkt vor dem Trinken zubereitet habe.

Ich habe mir erst kürzlich so ein Ding für seine Gläschen zugelegt.

Mich hätte nur mal interessiert, für was ich evtl. einen Flaschenwärmer hätte brauchen können oder ob er mir etwas erleichtert hätte?

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

hi heike, ich habe leider auch andere sachen zu tun und kann nicht jedesmal 10 min für eine flasche aufwenden und das auch mitten in der nacht, in der zeit ist leo dann komplett wach und das wäre es dann gewesen mit der nachtruhe. ich mach früh morgens die flaschen für den ganzen tag.

es machen einige hier im forum. ist auch praktischer.

hab übrigens rausgefunden was die oben genannten flaschenwärmer kosten, die ohne wasser fkt., 243,- bzw. 379,-.

ach mensch, die mit wasser sind ja doch ganz toll :rolleyes: . und ich dachte die kosten so 60/80€.

Link to comment
Share on other sites

Heike,

doch, du kannst die Milch im Voraus zubereiten. Sie muss dann nur im Kühlschrank bleiben bis zum Erwärmen, und du musst sie innerhalb von 24 Stunden verfüttern.

Wir machen die Milch übrigens in der Mikrowelle warm, das geht am schnellsten. Wenn man immer nur für ein paar Sekunden anmacht und immer wieder schüttelt, dann wird sie auch nicht zu warm. Mittlerweile wurde ja nachgewiesen, dass sich die Milch durch die Mikrowellen nicht verändert. Es besteht nur die Gefahr der Überhitzung. Trotz dieser Forschungsergebnisse: abgepumpte Mumi hab ich nie in der Mikrowelle heißgemacht, sondern im Wasserbad. Unser Wasserkocher hat eine verdeckte Heizspirale, da hab ich die Flasche einfach reingestellt.

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melanie :)

Habe gerade das bei mir auf der Milchpackung gefunden :

Bereiten sie die Nahrung vor jeder Mahlzeit frisch zu und füttern sie diese sofort. ( Wachstum unerwünschter Keime)

Was ist denn nu richtig :confused:

Und wenn du die Milch in der Mikrowelle warm gemacht hast.

Hast du dann den ring drauf gemacht oder die flasche "offen" da rein gestellt und hast du die Flasche abgedeckt??

Und jetzt nochmal ein kleiner abschweif :P

Mein kleiner trinkt auch Tee habe ihm bis jetzt immer den Bio Fenchel tee von Alete gegeben.

Muss das Babytee sein oder kann ich ihm auch ganz normalen Fencheltee geben ??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.