Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind bei dir Step A, B und C nicht jeweils 10 Minuten lang?

Ich hatte es heute zum ersten Mal, dass ich ein ganzes Stück unter der kcal-Prognose lag. Eigentlich sollte das Workout sowas bei 145 kcal verbrauchen, aber bei mir waren es wie gesagt nur 128. Das hatte ich bisher noch nie, dass ich soweit drunter lag. Keine Ahnung, was der sich da heute zurecht gezählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich hab ne Idee. Ich nehm ja zum Steppen zwar auch ein Steppbrett, aber eben so ein ganz normales Sportsteppbrett, das ich mal für 20 € gekauft hab, und nicht das Wii Balance Board. Vielleicht erfasst die Wii die Bewegungen beim Balance Board einfach besser als bei meinem 08/15-Steppbrett. Vielleicht verbrauche ich dann ja doch mehr kcal *mirganzfesteinred:abiggrin:*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abiggrin: Anfangs hab ich überlegt, ob ich mir das Board hole, komme aber bisher ganz gut ohne klar. Ob die kcal-Angabe so genau stimmt, ist auch nicht so wichtig. Hatte mich jetzt nur beim Step-Programm gewundert, dass ich so weit unter der Prognose lag, aber vielleicht liegt's wirklich daran, ist aber eigentlich auch egal. Hauptsache man bewegt sich :asmile:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute faul und hab garnix gemacht :P dafür die Hecke geschnitten und etwas Unkraut raus, 2 Maschinen Wäsche.............mir reichts *gg* morgen wird ich zu nix kommen sind unterwegs und Samstag muss ich Vorbereitungen treffen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern hab ich nur Insel gemacht mit 5km, heute Workout mit 437kcal und Insel mit 240kcal. Ich komm mir vor als müsste ich mir den Frust von der Seele laufen :( vielleicht mach ich später noch weiter. Jetzt geht's zur Waschmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einmal Abstauben .......................so Amsel wie siehts aus biste noch am Wiihen *gg*

Ich hab heute mal zur Abwechslung, dank seltsamem Wetter die Wii rausgeholt, Step to the Beat gemacht 10095 Schritte 4,6km und 290 kcal.

Bin ich zurfrieden, nein. Weil mein Fuß weh tut......... ich sollte doch den Sport besser in der Natur machen, nur wie Kinder Arbeit etc. sch***ße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin immer noch fleißig dabei, 4-7 Mal pro Woche :asmile:.

Heute hab ich bei EA Active 2 10 Minuten gesteppt und 15 Wiederholungen Bauchübung gemacht (53,5 kcal) und danach noch Step to the Beat (6714 Schritte, 2,9 km und 129,7 kcal). Habe beim Städtebau schon 88%, alles andere ist sowieso schon fertig, kann also nicht mehr so lange dauern bis ich fertig bin. Was mache ich dann? Vielleicht einfach von vorne anfangen :abiggrin:.

Das ist ja total doof mit deinem Fuß. Vielleicht probierst du es doch mal mit dem Nunchuk aus. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Nunchuck ist es genauso die Fliesen sind ja auch nicht weicher. Ich denk ich sollte mehr draußen machen:yes4:

Schon 88% fertig :aeek: und 4 - 7 mal die Woche............da kann ich niemals mithalten. Städtebau ist noch einstellig, hab heute 4 Blumenwiesen gemacht, find ich soooo schön besser als Haus oä.

Durch den Urlaub hatte ich die letzten Wochen auch keine Lust und Zeit, mal sehen wie´s wird wenn ich in 2 Wochen Arbeite, ich denk dann wird es noch mehr stauben *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Fliesen sind natürlich nicht so optimal. Ich hab ja nen weichen Teppich, auf dem ich laufen kann, das ist ganz gut. Ich denk, auf dem harten Board würden mir auch die Füße weh tun. Ja, dann geh mal lieber ein bisschen mehr raus, du verträgst das Wetter ja auch. Bei mir ist's bei der Hitze blöd, da verkriech ich mich lieber in der Wohnung. Klar, weiß ich, dass es besser ist, wenn man richtig joggen geht und sich draußen bewegt, aber bei mir funktioniert es mit der Wii ganz gut, ich seh, dass ich schon seit Anfang des Jahres sehr konsequent was tue und dranbleibe (außer wenn hier jemand krank ist) und ich finde, das ist das Wichtigste.

Joa, die Häuser und Autos find ich auch nicht so toll. Hab auch ziemlich am Anfang die Blumenwiesen gemacht und viele Bäume und Palmen. Die hätten sich auch noch ein paar andere Sachen ausdenken sollen, Fahrräder statt der ganzen Autos, Spielplätze, Tiere usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

schreib mal die sollen ne neue Version rausbringen mit natürlichen Dingen :lol:

Naja ist nur der eine Fuß der immer Ärger macht, der rechte mit dem ich 2010 umgeknickt bin als ich Nachts die Treppe abgestürzt bin.........war ja ss mit Eselchen und auf dem Weg in den Urlaub. Der Fuß war 2 Wochen richtig dick und ich konnte nur mit den Wanderschuhen laufen. Jetzt ist das meine Schwachstelle, knick öfter mal auch um...

Ich werde denke ich am Sonntag oder Samstag wieder Wandern gehen 6 Stunden oder mehr........aber ab und an Wii muss sein, auch wegen der Diät.

Oder wir gehen Sonntag mit den Kindern ins Ravensburger Spieleland, oder machen wir das an meinem Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sodele, tadaaaaaa *Trommelwirbel*, ich bin fertig mit der Insel :cute_jumping:!

Und was mach ich nun? Ich glaub, heute kram ich mir mal wieder den 1. Teil vom EA Active raus, davon hab ich schon lange nix mehr gemacht. Und wahrscheinlich fang ich dann einfach mit nem neuen Profil noch mal mit der Insel an :lol:.

Jara, du machst ja auch echt viel draußen, ewig lange Strecken wandern, Gartenarbeit (verbrennt auch einiges an Kalorien, glaub ich) usw., da musst du ja auch gar nicht so viel wiien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch ganz stolz. Habe mal nachgeschaut, insgesamt bin ich mit dem Programm 270 km gelaufen, das ist doch ne gute Strecke :asmile:.

Hab jetzt eben mit nem neuen Profil wieder von vorne angefangen, hab aber nur ne kurze Einheit gemacht, weil ich vorher auch noch ein Workout vom EA Active 1 gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.