Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute läuft nix mehr, war heute Vormittag arbeiten und bin noch etwas im Streß. Bis dann die Kinder soweit sind, ne ne die Woche wird das nix.

Bin gestern 6km gelaufen. Ich hoff das ich am WE dazu komm, wobei das Wetter so schön ist das ich da eher Wandern geh.

• Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab heute auch schon wiedert gewiit, ein Workout von EA Active Mehr Workouts und 1,8 km gelaufen, aber dann musste ich noch raus, weil's so schön ist heute :asmile:. Ich war ein bisschen Fahrrad fahren am Waldrand - herrlich :wub:. Nur wer jetzt hier den Haushalt in Ordnung bringt, weiß ich noch nicht :hehe:.

Geschrieben (bearbeitet)

Soho

AMSEL ES GEHT WIEDER!!! (Das Board *gg*)

Also heute morgen bin ich 2,5km gelaufen bei Step to the Beat, dann hab ich die CD getauscht und hab bei mehr Workeouts noch ein eigenes Workeout gemacht und 302kcal nochmal gemacht in 40 Minuten, jetzt bin ich total ko. Muss mal noch duschen dann Salat und Erdbeeren kaufen und dann ab in den Kiga

Bearbeitet von Jara
Geschrieben

Klasse, dass es wieder geht :atop:. Ja, manchmal sind so einfache Dinge die Lösung.

Ich bin 2,2 km (nicht ganz 100 kcal) gelaufen und hab auch ein eigenes Workout vom Mehr Workouts (allerdings nur mit 80 kcal - ich glaube, ich muss noch ein bisschen wachsen und zunehmen, damit ich mehr verbrenne :hehe:) gemacht.

Wow, 302 kcal :atop:, echt klasse.

Geschrieben

So nochmal Wii Step mit 100kcal, ich glaub morgen hab ich Muskelkater, aber heute bin ich irgendwie "leicht gereizt" da hab ich es an der Wii ausgelassen.

Dann wachse mal schön, das will ich sehen hihi

Geschrieben

*gg* Selbst Streber :acool::lol: und das schöne ist ich hab keinen Kater, lalalalala, da geht's nachher gleich weiter

Geschrieben

Waaah :aeek:, zu was für Zeiten bist du denn schon hier unterwegs?

Kein Kater ist super :atop:. Ich hab regelmäßig Muskelkater in den Fußsohlen. Hätte nie gedacht, dass man da auch Muskelkater haben kann. Ich bin auch gleich wieder auf der Insel :asmile:.

Geschrieben

Ich war schon, bin 2km gelaufen und hab ein Workout mit 307kcal gemacht. Jetzt bin ich erstmal fertig.

Dir viel Spaß auf der Insel

Geschrieben

Mannomann, schon wieder über 300 kcal plus Laufen, echt Wahnsinn, was du da vorlegst.

Ich hab heute kein Workout gemacht, war nur auf der Insel, aber immerhin mal wieder eine volle Stunde. Das waren 3,6 km und 160 kcal. Schon verrückt, da läuft man ne ganze Stunde da rum und hat hinterher gerade mal einen popeligen Schokoriegel verbrannt :arolleyes:.

Geschrieben
:pound: mussu Step aerobic machen verbrennt wirklich einiges, danach auf der Insel laufen ist eher Entspannung *gg*
Geschrieben

Wie lange machst du denn Step Aerobic - eine Stunde? Ich glaube, wenn ich 30 Minuten mache, krieg ich so um die 120 kcal zusammen, ist ja auch nicht die Welt. Ich probier's morgen mal aus und schaue, wie viel ich mit dem 30-Minuten-Step-Workout zusammenbekomme. Eine Stunde, also zwei Step-Workouts wär mir zu langweilig, glaub ich :aredface:.

Geschrieben

Ich hab mir das selbst zusammen gestellt, mach glaub 2 mal 5 Minuten langsam 2 mal 5 Minuten normal dann nochmal 2 mal 10 Minuten normal davor hab ich dann noch 4 mal Squash und 2 mal Boxen

Geschrieben

Naja Bauchmuskel kann ich nicht so trainieren wegen meinem blöden Nerv, das kotzt mich wirklich langsam an.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei mir es im Augenblick auch wichtiger ist die Beine zu trainieren wegen des Urlaubs :abiggrin: nicht mehr lange:jump:

Geschrieben

Ich schreibs nicht, sonst bin ich wieder ein Streber :atongue:

419kcal beim Workout und 254 kcal bei der Insel

und jetzt geh ich duschen :acool:

Geschrieben

:aeek::aeek::aeek:

Wie soll ich das je aufholen ... wahrscheinlich gar nicht :lol:. Aber bei der Insel bin ich schon recht weit, da bin ich beim Städtebau immerhin schon bei 37% (oder war's noch mehr?).

Ich habe heute noch nichts gemacht, weil ich gerade ewig an der Wiegeliste rumgewurschtelt hab (hab mir ne Exceltabelle gebastelt). Als ich das Ding hier speichern wollte, war ich dann ausgeloggt und alles war weg *grummel*, deswegen hat's dann noch mal länger gedauert.

So, aber nu mach ich auch mal noch ein bisschen, aber wahrscheinlich wird's nur so ne halbe Stunde ca.

Geschrieben

Goil, wenn auf einmal alles weg ist. Das ging letztens beim Unwetter genauso, hab die Steuer fast fertig und ich De*pi habs nicht gespeichert, war der Strom weg. Frag nicht wie ich mich geärgert hab.

:top: mit 35% kann ich nicht mithalten, inzwischen ist die Insel eher Erholung vom Sport als Sport selbst.

Dann mal viel Spaß *wink*

Muss später noch das Auto in die Werkstatt bringen, dann Einkaufen, Auto wieder holen und dann gemütlich raus setzen und grillen

Geschrieben

Ja, sowas ist echt blöde.

Hab mir eben auch ein Workout zusammengestellt mit Step A, B und C und dazwischen ein Mal Squash (Fortgeschritten) und ein Mal Boxen. Das hab ich gemacht und es waren nur 128 kcal :arolleyes: - ich muss doch wieder zunehmen :hehe:.

Geschrieben

Naja ich mach ja 2 mal A 2 mal B und 2 mal 10 Minuten dann 2 mal Boxen und 4 mal Squash, Du musst es steigern.

Och das mit dem zunehmen können wir regeln *gg* ich will aber nix hören

Geschrieben

A, B und C waren bei mir jeweils 10 Minuten. Mehr als 30 Minuten Step in einem Workout wird mir, glaub ich, zu langweilig :aredface:. Ich muss aber glaub ich mal den Ton ausdrehen, dieses ständige Dazwischengequassel nervt und dann noch eigene Musik, dann geht's vielleicht noch ein bisschen besser.

Ja, das mit dem Zunehmen lass ich wohl lieber :atongue:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.