Zum Inhalt springen

Ich komm einfach nicht damit klar

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Ich brauche euren Zuspruch - wieder mal :( Ich schaff´s einfach nicht. Ich sitze vor diesem Ding wie vor einer unlösbaren Matheaufgabe. Ich versteh´s einfach nicht.

Ich könnt nur heulen. Auf der einen Seite freu ich mich so auf Knuffel und auf der anderen such ich immer noch im Internet aktuelle Bilder von seinem Papa. Die gibt es auch, aber nicht mit ihm allein. In jedem Profil ist ein Bild mit der Kleinen seiner neuen Freundin. Wie er mit ihr spielt, wie sie ihm in die Nase beißt. Verdammt, warum? *******, muss gleich zur Arbeit und heul schon wieder. Es ist wie eine Sucht. Ich sehe mir die Bilder an, lächel und muss dann weinen. Weil ein anderes Kind mal Papa zu ihm sagen wird und sein eigenes nicht mal eine Chance von ihm erhält.

Die ursprüngliche Geschichte wollte ich nicht nochmal erzählen, ist aber unter "Er will die Abtreibung" nachzulesen.

Versteht mich nicht falsch, ich trauer nicht der Beziehung nach. Gut, das vielleicht auch. Er fehlt mir so, einfach nur seine Stimme. Seit über 8 Wochen hab ich nichts von ihm gehört. Das hatten wir seit 7 1/2 Jahren nicht.

Bitte sagt mir, dass das alles vergessen ist, wenn mein Engel da ist. Dass ich mich nur noch auf sie/ihn konzentriere. Ich kann doch nicht ein Kind zur Welt bringen, dem ich die Chance auf den Papa genommen habe und nun auf eine glückliche Mutter nehme. Mein schlechtes Gewissen, meine Trauer, mein Egoismus, das alles zerfrisst mich. Ich möchte ihn anrufen, ihn anschreien, ihn anflehen, doch nur wieder mit mir zu reden. Ich kann einfach nicht mehr.

Geschrieben

Hallo liebe Itzie

Mensch, laß Dich mal drücken. Es tut mir soo leid, dass Du Dich so mies fühlst. Aber es besteht dafür keinen Grund. Wenn das Kleine erstmal da ist, dann zählt nur noch sie/er. Du wirst sehen, Du wirst einfach nur glücklich sein, wenn Du sie/er im Arm halten darfst. Und wenn der Bauch erstmal wächst, dann wird die Vorfreude auch größer werden. So eine kleine Maus bringt unglaublich viel Liebe und Glück mit sich.

Diese Sehnsucht nach Deinem Ex ist ganz verständlich und ich denke auch normal. Da ihr über 7 Jahre zusammen wart. Man gewöhnt sich aneinander. Aber auch diese Sehnsucht geht vorbei.

Wie wäre es, wenn Du Dir Babybücher holst, in denen steht, wie weit Dein Kleines in der und der Woche ist.

Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich!!

GLG

Tina

Geschrieben

Hallo.

Dir kann niemand sagen, daß alles vergessen ist, wenn das Baby da ist, sorry.

Aber eines kann ich Dir sagen, bzw. Dich fragen: was willst Du mit ihm???

Er wollte, das Du Dein Kind umbringst, das alleine dürfte doch schon grund genug sein, ihn zu vergessen.

Solange Du ihm nachhängst, so lange bist Du auch nicht offen für was neues, bzw. fähig Dein eigenes Leben zu leben. Mensch *dich mal lieb in den Arm nehme* Du bist schwanger, genieße es, plane DEINE Zukunft mit einem Baby, freue Dich auf den Knirps!!!

Vergese ihn, es gibt nicht nur eine ganze Hand voll anderer, es gibt ein ganzes Land voll anderer *knuddel*

Kopf hoch!

LG

Sandra

Geschrieben

Hey Itzie..

ich kann das alles irgendwo sehr gut nachvollziehen, nur dass ich "noch" mit dem Vater meines Bauchzwerges zusammen lebe aber eigentlich sind wir ja auch schon seit Ende April getrennt und nun tauchte auch noch eine neue auf..

Es ist schwer das alles zu verkraften. Nicht nur, dass er nicht mehr für einen da ist, sondern dass er auch noch eine neue hat und das Baby nicht wollte. Meiner wollte das Baby auch nicht aber mittlerweile freut er sich irgendwo, obwohl er andererseits auch etwas mit der ganzen Situation überfordert ist aber ich denke / hoffe das gibt sich auch bald.

Trotzdem darfst du den Kopf nicht in den Sand stecken.. es bringt leider auch nichts... ich weiß, es ist nicht einfach. Normal soll man ja auch trauern, wenn einen etwas verletzt aber denke auch an deinen Wurm, denn der bekommt das alles mit, versuche also mehr an schöne Dinge zu denken und zu lachen.. du möchtest doch ein fröhliches und zufriedenes Kind! ;)

Auch wenn es mir in der ganzen Zeit nicht wirklich viel besser ging, versuch dein Leben weiter zu leben und wenn es nicht anders geht auch ohne ihn. Dein Kleines kommt bestimmt besser ohne Vater zurecht oder irgendwann mit einem neuen, der deinen Zwerg und dich über alles liebt, als mit einem, der sich überhaupt nicht dafür interessiert und sich sofort mit einer anderen tröstet.

Sei auch von mir mal ganz, ganz doll gedrück!!!

Geschrieben

Hallo, erschöpft und durchgeschwitzt von Arbeit zurück. Habe mich sofort auf eure Antworten gestürzt und danke euch für die lieben Worte und die "Umarmungen". Man kann sie schon fast fühlen und das ist hier unten so wichtig. Kenn hier immer noch niemanden und nachdem ich nun eine Woche Heimaturlaub hatte, merk ich wieder wie sehr mir die sozialen Kontakte fehlen.

Aber hinter jeder Ecke hatte ich Angst, ihm mit seiner neuen Familie zu begegnen. Es ist immer diesselbe Frage und ich ohrfeige mich selbst, dass ich nicht aufhöre sie zu stellen. Er IST kinderlieb, warum nur bei FREMDEN. Es macht mich rasend, dass er so ablehnend reagiert. :mad:

tina300 Ich habe heut zum 1. Mal gemerkt, dass der Bauch anders aussieht. Meine Kollegen bestätigten das und jaaa, ich war echt happy. Als Ablenkung werd ich mir noch ein neopet erstellen ;)

Sandra1973 Was ich mit ihm will? Mit ihm gar nix, aber von ihm - dass er zu dem steht, was er mit eingerührt hat. Es kann nicht sein, dass er in jedem Profil das Bild eines fremden Kindes hat, auf der Straße es als seins ausgibt und das leibliche verleugnet. Ich wünschte meinem Kind, dass es Kontakt zu ihm hat, aber ihr habt wahrscheinlich alle Recht. Es ist besser ohne ihn dran.

Snowflower82 Dein Schicksal verfolge ich seit einiger Zeit still trauernd. Wie du schon gesagt hast, auch ICH kann DEINS gut nachvollziehen und hatte Angst nicht die Worte zu finden, die du jetzt brauchst. Ich hoffe, dass es ein gutes Ende für dich nimmt. Ich glaub noch nicht, dass es vorbei ist. Wird nur die Frage sein, ob du ihm diese Phase verzeihen kannst.

Ich drück euch ebenfalls alle lieb und danke euch, dass ihr immer da seid :rolleyes:

Geschrieben

Snowflower82 Dein Schicksal verfolge ich seit einiger Zeit still trauernd. Wie du schon gesagt hast, auch ICH kann DEINS gut nachvollziehen und hatte Angst nicht die Worte zu finden, die du jetzt brauchst. Ich hoffe, dass es ein gutes Ende für dich nimmt. Ich glaub noch nicht, dass es vorbei ist. Wird nur die Frage sein, ob du ihm diese Phase verzeihen kannst.

Ich drück euch ebenfalls alle lieb und danke euch, dass ihr immer da seid :rolleyes:

Es ist leider auch nicht immer leicht "die richtigen Worte" zu finden! ;) Ich lese selbst öfter mal Beiträge und es tut mir dann irgendwo total leid, was der jenigen passiert ist aber ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll.. und antworte teilweise gar nicht darauf, um nichts falsches zu sagen.

Ich hoffe auch mal, dass es nicht vorbei ist und ich denke fast, dass ich es ihm zwar verzeihen aber immer daran denken würde. Naja und je nachdem wie viel da dann vielleicht auch schon gelaufen ist, weiß ich nicht ob ich damit richtig zurecht kommen würde aber es ist ja sowieso noch alles offen.

Wie ist das eigentlich.. ich habe das nun nicht mehr genau im Kopf aber ist er direkt von dir zu der anderen, habt ihr denn noch mal vernünftig darüber reden können? Männer muss man scheinbar nicht wirklich verstehen. Ich dachte ja immer schon meiner ist schwierig aber deiner ist ja auch so eine Marke.

Mit dem Anschluss kenne ich das übrigens auch nur zu gut. Ich habe hier direkt ja so auch niemanden und das fehlt mir hin und wieder ganz schön, einfach nur mal mit jemandem zusammen zu hocken, zu reden, vielleicht spazieren zu gehen oder irgend etwas anderes zu unternehmen. Dann hätte vielleicht auch jeder etwas mehr Zeit für sich gehabt, denn so war ich ja immer nur völlig auf ihn fixiert. Daher werde ich auch versuchen, mir irgend etwas zu suchen, womit ich mich auch ohne ihn beschäftigen kann.. ein Hobby oder so.

Kannst du da bei dir denn nicht irgendwas machen? Also Hobbymäßig.. was in nem Verein, Sport o.ä.?

Ich kann verstehen, dass du ihm nicht mit seiner "neuen Familie" begegnen möchtest. Sven meinte ja auch ich könne mir doch hier eine Whg suchen, wenn ich schon ausziehe.. damit ich nicht soweit weg bin. Und dann... was ist, wenn er wirklich mit der neuen zusammen kommen und vielleicht sogar zusammen ziehen würde? Wie können Männer das alles immer so locker sehen, das verstehe ich nicht.

Aber Itzie du wirst das schon schaffen! ;) Du hast wenigstens den Vorteil, dass ihr nicht mehr zusammen lebt, so kannst du dich ja sicher auch eher von ihm lösen. Es ist anfangs halt immer etwas schwer, weil man auch alles.. und jede Unternehmung mit ihm verbindet aber das wird man leider nicht ändern können. Behalte einfach die schönen Zeiten mit ihm in deinem Kopf und denke nicht zu viel an seine neue Familie. Ich bin da zwar nicht wirklich besser aber wie gesagt, es tut deinem Zwerg nicht gut und es macht einen auch immer etwas mehr kaputt. :(

Besteht bei dir nicht sonst vielleicht auch die Möglichkeit irgendwann in der kommenden Zeit umzuziehen.. damit du wenigstens aus seiner Nähe weg bist? Vielleicht wäre das ja auch etwas leichter für dich!?

Geschrieben

Ohje, ich muss glaub ich ganz viel aufklären und ich schäme mich doch so dafür :(

Wir sind seit Januar 2005 getrennt. Er meinte damals, er will sich nur austoben und dann ne Familie mit mir gründen. Ja, schlag mich - ich weiß, es war naiv. Aber er kam ja auch immer wieder an. Er hatte in der Zeit 3 Freundinnen. Ich war immer der Lückenfüller. Er hat es geschickt gemacht. Nahm ich Abstand, intensivierte er den Kontakt - klammerte ich, löste er sich wieder. In den Zeiten, wo er Single war, war es wie früher. Wir fuhren weg, sogar in Urlaub, gingen einkaufen (händchenhaltend)... Ich habe mir wirklich Hoffnungen gemacht bis dann wieder mal die nächste kam.

Als er die Letzte abgeschossen hat (da war er nicht treu sondern betrog sie schon mit mir) kam er zu mir nach Hessen. Er wohnt in meinem Heimatort in Brandenburg. Es war wunderschön. Wir kochten zusammen, fuhren raus, er holte mich von der Arbeit ab - naja, schliefen miteinander.

Wir haben beide nicht an Verhütung gedacht. Bitte keine Vorwürfe, ich weiß, das ist nicht zu verstehen. Es hatte ja in den 6 Jahren Beziehung auch nicht geklappt. Egal, ich bereu es jetzt nicht.

Dann fuhr er los mit den Worten, dass er sich Urlaub nehmen würde, wenn ich ihn besuchen komme. Einen Tag später lernte er S. im Internet kennen, verbrachte das WE bei ihr und ich war abgeschrieben. Wir schafften dann noch ein normales Gespräch, beim nächsten wusste ich schon, ich bin schwanger. Ich sagte es ihm und der Rest steht in einem anderen Thread.

Also im Klartext, ich bin 650 km von ihm WEGgezogen, ER kam hierher. Ich will aber das Kind in meiner Heimat großziehen. Da ist leider ER - mit seiner neuen HappyFamily. Genau, wie können Männer das so locker sehen? Wie kann er mit ihr zusammen sein, die meinen Namen hat. Wie kann er ihre Tochter auf den Arm nehmen und wissen, dass ein eigenes unterwegs ist. Wie kann er seinen Eltern die Kleine in die Arme drücken und verschweigen, dass sie WIRKLICH Oma und Opa werden.

Zu Hobbies und Vereinen. Japp, ich habe mein ganzes Geld für einen Motorradführerschein verschwendet, um hier Kontakte zu knüpfen. Tja, den brauch ich ja nun erstmal nicht.

Übrigens Merle, für mich sieht das Theater von Sven einfach nach Flucht aus. Der kriegt jetzt Panik von wegen Frau, Baby, Familie - Nestbau :eek: Ich vermute, er testet nochmal seinen Marktwert. Ganz ehrlich, ich denke auch, dass er mit ihr ins Bett gehen wird. Aber dann kommt er reumütig zurück und ist hoffentlich geheilt und bereit für (s)eine Familie.

Geschrieben

Hallo Itzie

Es bedrückt mich, dass ich mal wieder so etwas von dir lesen muss, denn ich weiss immer noch nicht, was ich dir raten soll. Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt und geknuffelt.

Ich glaube, da hilft gar nichts. Er ist viel tiefer in dir, als du es dir auch selber eingestehen willst. Aber darüber haben wir ja schon lang und breit diskutiert. Ach Mensch, wenn ich dir doch helfen könnte, aber mir bleibt immer nur das eine, freue dich auf deinen Knuffel und probiere ihn zu vergessen, was dir ganz sicher nicht schnell gelingen wird.

Aber vielleicht kommt bei ihm auch nochmal der Aha- Effekt. Ein fremdes Kind ist doch ein bisschen einfacher, die Verantwortung kann man abschieben, bei dem eigenen sieht es schon wieder ganz anders aus.

Hallo Merle

Mir gehts wie Itzie, ich verfolge dein Schicksal auch nur still, aber ich bin der gleichen Meinung wie Itzie, er testet. Hat so ne Art Panik vor Verantwortung. Die Frage ist nur, wie du in Zukunft damit umgehen kannst. Kannst du ihm verzeihen, das Vertrauen wieder herstellen? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles wieder ins rechte Lot kommt.

Geschrieben

Ja Mensch das ist natürlich alles nicht so witzig bei dir aber ich denke fast, dass ich genauso "naiv" (wie du es so schön genannt hast) sein könnte. Es ist halt auch nicht einfach NEIN zu sagen, wenn man einen Menschen liebt. :o

Tja ihr könnt damit schon Recht haben, dass er vielleicht nur testet, wie seine Chancen auf dem Markt sind aber wenn ich daran denke, dass er mit ihr ins Bett geht... ich denke dann wäre der Ofen bei mir erst mal aus, das würde ich wirklich nicht verkraften. Ich war zwar mittlerweile schon so, dass ich gedacht hab es ist egal, dass er sich mit einer anderen getroffen hat und ich vertraue ihm einfach aber da das Ding ja scheinbar doch nicht ganz durch ist, hat man schon ein ganz komisches Gefühl. Naja aber wegen der "Bettgeschichte".. ich müsste immer daran denken, ob es vielleicht besser war oder sonst etwas auch wenn man sich dann sicher darüber gar keine Gedanken machen sollte. Naja mal abwarten.

Es geht ja hier jetzt auch gar net um mich, sondern um Itzie.. ich bin jetzt grad wieder in der Situation, dass ich nicht wirklich weiß, was ich da sagen soll. Helfen kann ich ja leider nicht wirklich, obwohl ich es gerne würde.

PS: Er ist grad im Moment vom Training gekommen und wollte unbedingt lesen, was ich hier schreibe. Habe dann die Hand vor den Bildschirm gehalten und er hat versucht trotzdem einen Blick zu erhaschen und meinte nur, na.. schreibst du wieder mit irgendwelchen Männern? :D Als ob ich hier der jenige bin, der was mit anderen macht.. vor allem schreibe ich eigentlich überhaupt nicht mit anderen Männern, außer mit meinen Freunden, die er auch kennt. Ich sag´s ja.. MÄNNER!!! ;)

Geschrieben

Ach Ulli, du erwischt mich aber auch immer wieder in meinen Tiefphasen. Ich weiß, du hast das Gefühl gegen eine Wand zu reden. Aber ich bin zumindest so tapfer, ihn NICHT anzurufen. Wüsste allerdings in solchen Momenten nicht, was ich ohne eure Unterstützung machen sollte. Also helft ihr mir alle schon mehr als ihr denkt. Denn wenigstens DEN Triumph will ich ihm nicht gönnen.

Merle, das ist mir völlig schnuppe, dass ich den Thread wegen "MEINEM" Problem eröffnet hab und wir über DICH reden. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass neben mir auch noch Ulli die Möglichkeit hier genutzt hat. Ist irgendwie was anderes, frag mich nicht warum :confused:

Dein Svenne ist echt n Chaot. Aber vielleicht solltest du mal die Taktik ändern und wirklich so tun als ob du jeMAN(N)dem schreibst :D

Geschrieben
Habe dann die Hand vor den Bildschirm gehalten und er hat versucht trotzdem einen Blick zu erhaschen und meinte nur, na.. schreibst du wieder mit irgendwelchen Männern? :D Als ob ich hier der jenige bin, der was mit anderen macht.. vor allem schreibe ich eigentlich überhaupt nicht mit anderen Männern, außer mit meinen Freunden, die er auch kennt. Ich sag´s ja.. MÄNNER!!!

Ja und... warum denn nicht :D Was wäre denn eigentlich wenn du mit nem andern Mann mailen würdest? Oder vieleicht mehr...? :rolleyes:

Nur so ein Gedanke der mir da kam :D

Geschrieben

Tja Borys.. vielleicht wäre er eifersüchtig, denn das war er vorher schon immer, wenn ich mit meinem Ex oder Bekannten geschrieben habe! :D

Itzie.. die Taktik habe ich schon geändert, als er die SMS von ihr bekam. Habe mir über Kontaktanzeigen jemanden aus der Nähe gesucht (habe mir einen von vielen ausgepickt), mit dem ich über Messenger schreibe. Er wohnt gar nicht so weit weg.. ist n bissl älter, hat sogar Haus und Garten aber allerdings ein ähnliches Problem wie ich, nur dass Sven davon nicht weiß. Er wollte sich auch schon mit mir treffen aber das schaffe ich dann doch irgendwie nicht, obwohl ich es vielleicht mal machen sollte, nur um zu sehen wie er reagiert. *lol* Sven fragt auch oft danach, ob ich noch mit dem Typen schreibe und was ich von dem will.

Aber da hätte ich dann auch noch jemanden aus der Nachbarschaft. Er wohnt zwei Straßen weiter, wir kennen uns bestimmt schon ein Jahr aber auch nur aus dem Inet.. der war auch schon die ganze Zeit scharf darauf, sich mit mir zu treffen, allerdings weiß ich auch genau warum. ;)

Mal gucken, vielleicht mache ich es mal.. aber es müsste wenn jemand sein, der auch nicht grad schlecht aussieht.. sonst bringt es denke ich nicht viel. Naja wer weiß, er ist eh so schnell eifersüchtig. Sven hatte auch schon Angst, dass ich vielleicht was mit meinem "Nachbarn" machen würde, wenn er auf der Arbeit ist.. dabei sollte er wissen, dass ER MIR vertrauen kann!

Er ist auf´m Kiez auch mal auf nen Typen los, nur weil ich ihm ne Zigarette geben hatte und er sich mit mir unterhalten hat. Er wollte ihn, wie er sagte umbringen.. dabei hatte der Typ mir im Suff erzählt, dass seine Mutter grad gestorben war. Ich wäre fast durchgedreht, weil Sven sich so albern benommen hat! :mad:

Wer weiß ob es was bringt den anderen eifersüchtig zu machen.. ist vielleicht auch etwas kindisch oder nicht? Aber wer weiß, vielleicht bringt es bei ihm ja auch was!?

Sag mal Itzie was machst du jetzt überhaupt so die ganze Zeit, wenn du da niemanden wirklich hast..??? Wo liegt Pfungstadt eigentlich.. wohl eher im Süden, nicht wahr?

Geschrieben

Pfungstadt ist in Südhessen. 10 km von Darmstadt, 45 km von FF/M entfernt. Anfangs hatte ich 3 Jobs und genug zu tun. Naja, mittlerweile eher nicht - hab ja einen verloren, mach den 2. nur noch halbherzig. Was ich mache? - Viel am PC sitzen, nach Hause telefonieren :D, fernsehen, lesen. Bei den Spritpreisen kannste ja auch nicht viel wegfahren, was ich immer gern gemacht hab. :cool:

Sach mal Süße, wenn du so viele Möglichkeiten hast, warum bist du dann so brav. Da muss ja nix passieren, aber vielleicht weckt das wieder sein Interesse. Männer wollen immer das, was sie nicht haben können. Kann das verstehen, dass du nicht kindisch sein möchtest. Weiger mich auch, US-Bilder in mein Profil zu stellen, um ihm ne Retourkutsche zu verpassen. Aber ich weiß nicht, würde das nicht unter Kämpfen zählen.

Sag mal, warum seid ihr eigentlich getrennt. Sagte er konkret, er liebt dich nicht mehr?! Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Bin jetzt erstmal schlafen, aber morgen früh gleich wieder am Start - was sonst :P

Geschrieben

Ach was.. ja eigentlich war mein Urlaub in den ich ja Samstagfahre, für Darmstadt (da habe ich Verwandte) und Heidelberg geplant, die Ecke kenne ich also schon so´n bissl.

Ja weiß nicht, bin halt immer so´n bisschen schüchtern. Denke nun auch, da ich ja etwas zugenommen habe, dass ich nicht mehr so attraktiv bin oder so.. ich brauche immer etwas, bis ich mich dazu durchringe, mich mit Fremden zu treffen aber vielleicht sollte ich es doch wirklich mal in Erwägung ziehen!?

Dass du deinem Kerl eines auswischen möchtest kann ich sehr gut verstehen.. ich würde fast mal sagen, dass er es auch gar nicht anders verdient hat!!! ;)

Warum wir getrennt sind.. das ist halt die Frage. Ich habe ihm am 27.04. gesagt, dass ich wohl schwanger bin, wir waren einen Tag später beim FA und er hat das ganze beendet. Dachte halt ok es ist der Schock, dass er Vater wird.. denn es war für mich klar, dass ich den Zwerg behalten werde, da ich schon nen Abbruch hinter mir habe aber es ist einfach bis jetzt mit ihm so weiter gegangen.

Er sagt halt, dass ich ihm nicht egal bin, er möchte ja auch irgendwo gar nicht, dass ich ausziehe, macht immer noch was mit mir.. aber dass wir (das fällt einem halt ganz spontan nach 3 Jahren ein) keine Gemeinsamkeiten mehr haben, dass wir uns auseinander gelebt haben aber deshalb unternimmt man ja auch immer noch was miteinander. Ich brauche ja nur ein paar Tage nicht hier zu sein, dann ruft er mich immer gleich an und fragt, wann ich wieder nach Hause komme und das sogar meist noch am selben Tag!

Naja gut, dass jetzt die andere aufgetaucht ist, ist natürlich noch was anderes aber sonst hätte ich gesagt, es ist schon sehr komisch. Wenn er sagen würde hey ich liebe dich nicht mehr, du bist mir zu dick geworden, wir haben zu viel Streit oder da ist eine andere.. dann wäre es ja ok aber von heute auf morgen, wo man erfährt, dass man Vater wird alles zu beenden finde ich schon merkwürdig.

Naja wenn du noch zwei Jobs hast.. wenn du sie vielleicht auch net so gerne machst, ist doch fein. Ich wäre froh wenn ich meinen noch hätte, dann würden wir vielleicht auch nicht so aufeinander, bzw. ich immer in der Bude hocken. Ansonsten sieht mein Tagesablauf auch net viel anders aus, abgesehen davon, dass ich mehr am PC sitze als vor der Glotze oder am Tel, obwohl ich ne Flat habe.. die sich bestimmt nicht mal lohnt! :D

Na gut.. ich werde (wir werden.. wie bescheuert) nun auch ins Bett gehen, reicht von der Zeit her ja eigentlich auch. Will morgen auch mal zusehen, dass ich hier noch etwas schaffe, bevor ich Samstag abhaue, damit es hier nicht wie Chaos aussieht und er alles alleine machen muss. Alleine durch die 3 Katzen ist es hier immer ziehmlich haarig.

Ich wünsche euch also erstmal eine wunderschöne, gute Nacht.. Itzie schlaf besonders gut und mach dir net so nen Kopf, denk lieber an etwas schönes! ;)

Geschrieben

Hallo Itzie, wir haben ja ausser nem ordentlichen Bauch noch mehr Gemeinsamkeiten! Der Vater meines Sohnes hat sich damals auch dünn gemacht, als ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin, mit den Worten: "Ist dein Problem, halt mich da raus!". Den Gefallen wollte ich ihm ja auch erst tun, aber als die Frau vom Jugendamt meintre, wenn ich den Namen des Vaters nicht nennen würde, käme ich in finanzielle Schwierigkeiten, dachte ich: So kommt der mir nicht davon! Und ich hab ihn auf dem Amt angegeben.

Dann hat er sich nen Anwalt besorgt, mich vor Gericht als Schlampe hingestellt, die es mit jedem treibt, das ganze Programm.

Als dann der Vaterschaftstest durch war, dachte ich nur: Jetzt kann er NIE wieder behaupten, das Kind sei nicht von ihm. Seinen Eltern habe ich übrigens zu Weihnachten eine Karte mit einem Foto von Paul geschickt, mit schönen Weihnachtsgrüssen von ihrem Enkelkind. Ich denke mal, er wird ordentlich Ärger bekommen haben :D

Dann hat ihn die Reue gepackt, er hat sich eine Zeitlang regelmässig um Paul gekümmert, wir wurden zu Familienfeiern eingeladen, alles.

Auf einmal hörte das auf... Monate später, als wir gar keinen Kontakt mehr hatten, habe ich erfahren, dass er geheiratet hat und nochmal Vater geworden ist... da war Paul wohl für ihn abgeschrieben.

Mittlerweile hat Paul den besten Ersatzpapa der Welt, wir heiraten im September und bekommen dann alle den gleichen Familiennamen, Unterhalt zahlen darf der Hirni, bis er schwarz wird, und unsere Adresse bekommt er nicht. Ich wünsche ihm alles schlechte der Welt, nach wie vor. Aber Kinder brauchen nicht unbedingt den leiblichen Vater, sondern einen GUTEN, egal woher.

Du wirst eine tolle Mama, auch ohne Mann. Der Richtige kommt schon noch! Und schreib seinen Eltern doch mal, dass sie Grosseltern werden. Das ist nur fair!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Du schaffst das! :)

Geschrieben

Moin Moin, soweit das bei der Hitze möglich ist, hab ich gut geschlafen.

Du fährst jetzt in deinem Urlaub aber weg, ne - Kroatien, oder so. Hab´s nicht ganz im Kopf. Schade, wärst du hier, hätte ich darauf bestanden, dass wir uns mal treffen. Bin leider überhaupt nicht schüchtern und ein sehr direkter Mensch. Viele kommen damit nicht klar. :P

Zum Thema meinem EX-Süßen eins auswischen, muss ich was sagen, was wahrscheinlich keiner nachvollziehen kann. Ich glaube nicht an Gott, bin auch konfessionslos. ABER immer wenn ich ihm irgendwas Böses - eigentlich Gerechtfertigtes - angetan hab, bin ICH danach die Blöde gewesen oder mir passierte irgendwas Schlimmes. Er fängt ja grundsätzlich an und jede Retourkutsche, die ich ihm antun wollte, verlief für ihn folgenlos - für mich nicht. Um den Bogen mal zu überspitzen - ich habe Angst, dass meinem Kind was passiert, wenn ich nicht die Füße still halte und ihn in Ruhe lasse. Und jetzt sagt mir nicht, dass es Quatsch ist. :rolleyes:

So, jetzt mal zu deinem Süßen. Wenn ich das richtig verstanden habe, lebt ihr noch ne normale Beziehung mit gemeinsam einkaufen, anrufen, miteinander schlafen. Was ist anders? Nur dass er nicht mehr SAGT, dass er dich liebt oder ZEIGT er es auch nicht mehr. Lass die andere mal außen vor. Die hat eh keine Chance. Eigentlich kann sie einem leidtun, weil sie spätestens nach dem ersten Sex abserviert wird. Wolltet ihr ein Kind oder war es ein Unfall. Wieso kann er so geschockt sein? Naja, mit dem Spruch "er kann sich ja mal wieder einkriegen" bin ich vorsichtig geworden. Männer brauchen anscheinend sooo viel länger als wir Frauen denken. :mad:

Geschrieben
Naja, mit dem Spruch "er kann sich ja mal wieder einkriegen" bin ich vorsichtig geworden. Männer brauchen anscheinend sooo viel länger als wir Frauen denken.

Na na, wir sind einfach anders. Ok, wir sind arg viel anders. Aber uns gehts mit euch ja nicht anders :rolleyes:

Da brauchts auf beiden Seiten sehr viel Aktzeptanz. Was hier jetzt aber nciht heißen soll das es ok ist was die Kerls da abziehn:mad:

Geschrieben

Na ich dachte schon du kommst heute gar nicht mehr! :P

Ne also in Kroatien waren wir letzten September, jetzt fahre ich nur mit "Mama" an die Ostsee in Richtung Mecklenburg Vorpommern.. wenn es denn nun mal dabei bleibt, da sie vor ein paar Tagen schon wieder damit anfing, dass wir ja doch irgendwo in den Süden fahren können, Darmstadt, Heidelberg, Chiemsee oder so aber das werde ich bis zur Abreise sicher noch erfahren. An die Sache mit dem Treffen hatte ich gestern übrigens auch schon gedacht.. *g*

Ja es ist eigentlich alles so ziehmlich wie vorher, nur dass er wie du vermutet hast nicht mehr sagt dass er mich liebt, bzw. sogar eher im Gegenteil.. wenn er irgendwas möchte ist alles ok aber sobald ich mal was von ihm möchte, wie irgendwo hinzufahren sagt er immer: wieso wir sind doch nicht mehr zusammen. So hat er ja auch keine Verpflichtungen mir gegenüber und muss sich nicht rechtfertigen, ist natülcih sehr praktisch! :(

Warum hast du Angst, dass deinem Kind etwas passiert? Ich meine du wirst ihn ja nicht terrorisieren oder etwas doch? ;) Naja und immerhin ist er der Jenige, der wieder in deine Gegend gezogen ist und dich doch mehr oder weniger mit seiner Olschen terrorisiert, der Idiot!

Ich hoffe ja eigentlich mal, dass es bei den beiden gar net erst zum Sex kommen wird.. das geht nämlich gar nicht. Ich glaube er wäre bei mir unten durch, das werde ich ihm demnächst auch noch mal nahelegen, dass er wenn er mit ihr geschlafen haben sollte, nie wieder bei mir anzukommen bräuchte. Also rumknutschen könnte ich ja noch vergessen aber sowas.. das wäre mir echt zu krass.

Ach und wegen dem Nachwuchs.. ICH hatte ne ganze Weile schon mit dem Gedanken gespielt, zeitweise keine Pille genommen, wo wir dann anderweitig verhütet haben oder von wegen "ich pass schon auf".. natürlich sollte man davon ausgehen, dass alleine da schon etwas passieren kann aber war es nie. Da er aber nicht so wirklich von meiner Kinderidee angetan war, habe ich wieder mit der Pille angefangen (hatte ne neue bekommen) und dann nach dem ersten Pillenmonat bin ich schwanger geworden. Die FÄ bei der ich jetzt bin meint auch, dass sie zu leicht für meinen Körperbau ist, da sich die Wirkstoffe anders verteilen, als bei jemandem der vielleicht 50-60kg wiegt. Naja ich war am Anfang auch irgendwo n bissl geschockt, weil ich nun ja eigentlich nicht mehr groß daran gedacht hatte.. aber was soll´s, angeblich freut er sich ja und ich denke, dass er es wohl auch wirklich macht.

@Ricarda..

Deine Situation ist ja auch echt klasse. Langsam frage ich mich (sorry Borys) ob Männer eigentlich so gar kein Gehirn haben. Es heißt ja sicher net umsonst, sie denken mit dem Sch.... :D

Geschrieben

@Borys Meine Freundinnen sagten, "gib ihm Zeit". Er weiß es jetzt seit 10 Wochen und muckst sich nicht. Für mich als FRAU ist das eeewig lang und wenn ich den Sven von Merle sehe - seit April :eek: Und er sieht ihren Bauch wachsen und weiß, dass da was von IHM unterwegs ist. Mir schleierhaft!!!

@ricarda Schön von dir zu lesen. Haste das US-Bild gesehen? Müsste ja ähnlich sein. Wirklich merkwürdig, dass wir auch die Vaterprobleme gemeinsam haben. Bei Pro Familia wurde mir jetzt schon gesagt, ich muss den Vater angeben. Damit habe ich auch kein Problem - zumal sein 1. Spruch war "Ich zahle, mehr nicht". Er wird sich umgucken, wenn er mitkriegt, was das bedeutet. Obwohl ich 650 km weit weg bin, wir nicht zusammen waren und er nur eine Woche hier war, kam nicht "ich bin nicht der Vater", aber ich denke bis zur Geburt wird ihm das noch einfallen. Also wird mir wohl eine unschöne Verhandlung ebenfalls nicht erspart bleiben. Seinen Eltern wollte ich aber nicht ohne sein Wissen Bescheid geben. Ich hab keine Ahnung, wann und wie ich es mache. Ob sie es überhaupt wollen. EIGENTLICH haben wir ein gutes Verhältnis zueinander. Ich dürfte auch jederzeit rumkommen, aber was soll ich denn sagen. Will ihn nicht unter Druck setzen. Meine Mutter hat Angst, dass er ausrastet und mich schlägt. Außerdem denkt sie auch, dass er eh irgendwann ankommt, wenn er zahlen muss, will er es auch sehen, nur um mir alle 2 Wochen eins reinzuwürgen. Ich weiß auch nicht, so schlecht kann ich noch nicht von ihm denken - obwohl ich weiß, dass sie Recht hat.

War Paul, als er sich verdünnisiert hat, schon in nem Alter, wo er´s mitbekommen hat. Ich stell es mir schlimm vor, wenn er nach dem Papa fragen würde. Was mich riesig freut, dass er jetzt einen RICHTIGEN hat. :)

Mit ist es trotzdem immer wieder unangenehm in die Zukunft zu denken. Wie gesagt, ein "fremdes" zieht er mit groß und das eigene wird ihn nie kennen lernen, aber warten wir´s ab. Vielleicht reagieren meine EX-Schwiegereltern ja ganz anders. Kann mir nicht vorstellen, dass die es nicht sehen wollen.

Beim letzten Grillen im April, wo ich NUR als Kumpeline dabei war (muss man sich vorstellen, nach 6 Jahren Beziehung sitzt man am Tisch mit der gesamten Schwiegerfamilie und ist NUR befreundet) - jedenfalls sagte meine Schwiegermama dann, dass die eine Bekannte sie jedes Mal fragt, ob sie schon Oma ist und grinste mich unauffällig an. Das hat in dem Moment keiner geglaubt, dass da nix läuft. Klar, denken jetzt alle, er hat ne Neue, Sandra ist wieder abgeschrieben. Die müssen mich für völlig bescheuert halten. Was die schon miterlebt haben. Seine Oma wohnt unter ihm - hört also alles *rotwerd*. Sein Onkel bekam den Mund nicht zu als seine damalige Freundin um 21 Uhr das Haus verließ und ich um 22 Uhr nett grüßend an ihm vorbei die Treppen hochging. Ich denke, es wird keinen verwundern :P

Nur dass sie jetzt vielleicht sehen, dass er mit der Neuen und der Kleinen so glücklich ist und auf die Idee kommen, ich hätte es ihm angehängt, macht mir Angst.

Hab ich mich wieder ausgelassen - meine Güte. Danke Ricarda, ich hab auch Hoffnung, ne gute Mama zu werden. Und dich reihe ich neben meinen ganzen Freundinnen ein, die alle einen anderen Papa haben und sowas von glücklich sind. Kenne kaum eine, wo der leibliche noch da ist - traurig, aber was soll´s.

Geschrieben

Hi Merle, muss doch erstmal ausschlafen - hab Spätdienst :rolleyes:

Informier mich auf jeden Fall, wenn du hier irgendwo rumschwirrst. Kommst nicht an mir vorbei. :P

Ich klär mal noch eben ein Missverständnis auf. Ich habe bis letztes Jahr in Brandenburg gewohnt. Er ebenfalls - ist ja unsere Heimatstadt da. Ich bin dann nach Hessen gegangen und er kam mich hier besuchen. Er wohnt immer noch in Brandenburg. Seine Süße wohnt 50 km weit weg in Berlin, ist aber anscheinend ständig da. Warum auch nicht, wenn man keine Arbeit hat und frisch verliebt ist. Als ich jetzt aber Urlaub in BRB gemacht hab, hatte ich Angst den beiden in der Stadt (35000 Einwohner) zu begegnen. Nun bin ich wieder in Hessen, will mein Kind aber in BRB bekommen und großziehen. Heißt, ich ziehe wieder zu ihm zurück. Was aber nicht ganz stimmt, denn schließlich ist es auch MEINE Heimatstadt. Außerdem wollte er eh wegziehen. Vielleicht packt er´s ja doch mal.

So nun zu deinem Chaoten, der macht es sich richtig einfach, wa. Kannst du ihm nicht mal sagen, wenn er Sex will "wir sind doch nicht mehr zusammen". Der schnallt sonst echt nicht, was er da abzieht. Aber mach dich auf die Antwort gefasst, dass er dann eben zu der anderen geht. Tut mir echt leid für dich, find deine Situation quälender als meine. So zermürbend, bei mir ist ja nix mehr, wo ich mir Hoffnung machen kann. Und mit der Pille - ganz klasse. Meine Mutter wünschte sich n Tropi. Sie war erschüttert als ich ihr sagte es ist ein "wir haben einfach mal gar nicht an Verhütung gedacht"-Kind :D Verklag die Ärztin - hehe.

Achja und terrorisieren sicher nicht, aber man kann ja mal da ein Foto und hier eine Bemerkung im Profil hinterlassen. Aber das mach ich nicht. Ich erzähl nicht mal rum, dass er der Vater ist. Die meisten denken, es ist ein Hesse - bis auf die, die mich kennen - lach. Und das alles um ihn zu schützen, wofür eigentlich?!

Geschrieben

Das frage ich mich auch, wofür bzw, wovor schützt du den Idioten. Entschuldige bitte das Wort, ist ja schliesslich Papa vom Knuffel aber ich kann mich nicht mehr zurück halten. Auch bei dir wird noch einmal der Traumprinz vor der Tür stehen, kannst glauben. Aber ich weiss, vergessen ist nicht so einfach.

Hab eine Idee für deinen Wurm. Du kaufst jetzt eine Spardose für Knuffel und jedesmal wenn du im Inet auf der Suche nach Neuigkeiten von seinem Vater bist, musst du einen Batzen ins Kasseli zahlen....:D Ich bin böse gell, aber manche Dinge begreift man erst über den Geldsack... .;)

Merle, ich würde da auch mal probieren, einen Riegel zu schieben, der nutzt dich und deine Gefühle aus. Frei nach dem Motto: Ich bekomm schon was ich will, geben muss ich auch nur was ich will. Warum schmeisst du den Typen nicht mal temporär raus? Oder macht einfach getrennte Haushalte. Ich meine du bist doch nicht seine Haushaltsfee... Frei nach dem Motto: Wir sind ja nicht zusammen...

Geschrieben

Ok.. wer Spätschicht hat, darf auch länger schlafen. Ich habe ja so schon die letzten Tage etwas länger geschlafen, weil ich die halbe Nacht wach war, das braucht man manchmal einfach.

Achso, ich dachte er wohnt jetzt auch bei dir in der Ecke, dann habe ich das falsch verstanden.

Ja ne, wenn wir doch noch in die Ecke fahren sollten, sage ich Bescheid. Wäre auch mal interessant meine Cousins zu sehen, die habe ich glaube ich das letzte Mal gesehen, als ich 8 war oder so.

Naja so oft haben wir in der letzten Zeit auch kein Sex mehr. Das dumme ist ja auch, dass ich momentan wenn er die Jenige bin, die ankommt und er meint immer schon, warum Schwangere bloß immer so Sex**** sein müssen, dass würde man ja immer so hören.. was für ein Experte! :D Er soll sich mal nicht so anstellen.

Vom Ding her ist es ja auch gar net so schlimm, dass es dann trotzdem geklappt hat.. ich war ja nun nicht abgeneigt aber es hat mich schon gewundert, denn wir haben nun ne ganze Zeit ohne Pille miteinander geschlafen, halt wie gesagt mit Gummi (die aber auch ewig kaputt waren) oder ich pass schon auf und da ist ja auch nichts passiert.. naja.

Wir sind eben anders als Männer, wie Borys vorhin so schön sagte. Ich kann mir vorstellen, dass die sich nicht so einen Kopf um uns machen würden, wenn sie getrennt haben... wir sind da teilweise vielleicht etwas zu blöde. ;) Normal sollte man sie richtig schön auflaufen lassen und sie nicht immer noch in Schutz nehmen aber wer weiß, wie ich da noch werde.

@Ulli

Das Problem ist dass es zwar unsere Wohnung ist, dass er derzeit aber komplett die Miete bezahlt. Ich habe ja immer noch finanziell einiges an der Backe, ansonsten hätte es mit der eigenen Whg vielleicht auch schon geklappt. Ich kann da auch schlecht sagen, dass ich zwar von seinem Geld lebe (er bezahlt so auch sehr viel.. hat mir z.B. für den Urlaub noch 100,-€ mitgebgeben.. warum auch immer) aber ich mache dann gar nichts mehr. Er geht ja auch immer mit mir einkaufen, sonst würde ich da gar net hinkommen.. bzw. er bezahlt auch das sehr oft. Normal müsste man das ALLES ändern, jeder macht sein Ding und zahlt seine Sachen, dann wäre es sicher kein Problem. Aber mal schauen, das ändert sich ja vielleicht auch bald alles.

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist bzw. auch mal im TV gesehen habe - Männer können nicht alleine sein. Deshalb trösten sie sich nach einer Trennung sofort mit der nächsten, weil sie viel zu schwach sind, um den Gefühlen wie Trauer, Verletztheit und Wut standhalten zu können. Als wir uns trennten sagte ich, ich kann nicht alleine sein und er, er würde jetzt seine Freiheit auskosten und seine Ruhe haben wollen. Er hatte nach 4 Wochen die nächste, ich bis heute nichts. Gut, ihm geht´s seelisch auch besser :mad: Na egal, grummel ich weiter vor mich hin. Will nicht wissen, wieviele Chancen mir entgangen sind, weil ich dachte, der IDIOT (schönes Wort Ulli) kommt zurück.

Übrigens Ulli, das ist ne super Idee und wenn ich das noch erweiter indem ich Geld reinwerfe, wenn ich an ihn denken oder heule, kann sich der Knirps mit 3 ein Cabrio kaufen :rolleyes:

Und Merle, du musst da echt was machen. Der verarscht dich und die Wunden werden tief sitzen, auch wenn er dann vielleicht für dich und das Kind da ist. Jaja, ich kann leicht reden, wa. Aber ich geb anderen Leuten gern Ratschläge, die ich selbst nie umsetzen könnte. :o

Geschrieben

Ja das mit den Männern ist auch so. Er hat auch gesagt, dass er sich keine neue suchen würde in der nächsten Zeit (vor allem während wir noch zusammen wohnen), dass er erstmal seine Ruhe und Zeit für sich braucht.. das sehe ich ja. Er hat sich ja selbst an dem Abend wo es auf meinen Geburtstag zuging mit der anderen getroffen, schlimmer geht´s eigentlich ja schon gar nicht mehr. Abgesehen, dass er sie schon da kennengelernt hat, wo wir uns auch kennengelernt haben, warte ich nur noch darauf, dass sie am 23.08. zusammen kommen, denn das war "unser Tag".. :(

Also wenn ich hier ausziehe, dann kann er mich sowieso erstmal an ´ne Füße fassen. Er meint ja, dass er mich dann ständig anrufen und bei mir auf der Matte stehen kann. Auch wenn er der Vater des Kindes ist, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn dann erstmal gar nicht sehen, sondern meine Ruhe haben möchte. Er meinte schon, dass ich damit nicht durch kommen werde aber ich meine was denkt er sich denn? Er kann machen was er will, meine Gefühle mit Füßen treten aber dann ewig bei mir sein und den tollen Papi spielen, während er vielleicht sogar mit der neuen zusammen ist? Kann sein, dass es andere können aber ich könnte das garantiert nicht und damit muss er dann halt leben. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich da halt vorher Gedanken drum machen müsste und dass er es ja auch anders haben kann. Er denkt jetzt nicht an mich, also werde ich dann auch nicht an ihn denken. So fies wie es vielleicht klingen mag aber das was er mit mir abzieht ist ja auach nicht on Ordnung!!!

Es ist echt komisch, wie sehr wir Frauen uns an jeden Zipfel klammern, in der Hoffnung, dass er sich wieder normal benimmt, bzw. dass er zurück kommt. Aber es hat auch etwas positives.. wir sind net so assig und gehen dann gleich mit dem erst besten ins Bett oder suchen uns sofort nen neuen Partner.

Schießen wir sie am besten alle drei endgültig in den Wind und suchen uns neue Kerle.. bzw. Ulli hat da ja wohl schon einen "passenden" gefunden! ;):D

Geschrieben

@Merle & @Itzie

Ich werd mal versuchen für euch ein wenig Licht ins dunkle Mysterium -> Mann zu bringen. Das was ich jetzt schreibe müsst, ja könnt ihr gar nicht verstehen. Eure weiblichen Hirne sind ganz einfach nicht dafür gemacht und könnten bei einem Verscuh das zu verstehen ernsthaft schaden nehmen :D

Das einzige was ihr tun könnt ist diese Tatsachen so hinnehmen und eure Konsequenzen daraus ziehen. Tun wir Männer übrigens genauso. Wir verstehen euch Frauen nicht. Im Gegensatz zu euch, ist uns das aber vollkommen egal. Wie erkannte schon Mario Barth ganz korrekt.

-> Männer! Primitiv, aber glücklich.

@Merle

Warum denkst Du sollte sich dein Typ den ändern. Betrachte das mal aus seinem Blickwinkel. Er hat alles was er braucht. Da bist du, die zu Hause hockt. Du spielst sozusagen den Familienpart. Er kriegt alles was er so braucht. Nur halt sollte er ja auch Verantwortung übernehmen. Hmm, aber warum? Geht doch auch so. Essen, Fic**, Schlafen -> Alles da. Mehr braucht Mann nicht. Ok, nen Grill vielleicht noch, und ein Bier.

Das er da jetzt mit ner anderen anbändelt. Hmm... siehs doch mal so. Er ist ein toller Typ, und wo es für eine reicht, reichts auch noch für ne zweite und dritte. Er is ja "The Man". Männer wurden ja net umsonst mit der "theoretischen" Gabe bestückt pro Schuß die halbe Welt zu bevölkern. Das ihr Frauen das aber auch nicht einsehen wollt. Die Monogamie ist doch eh nur eine Erfindung der Neuzeit.

Und das ein Mann eine Frau lieben und trotzdem was mit einer anderen Anfangen kann, ist nur auf den ersten Blick ein Wiederspruch. Das geht :D

Also, Männer sind wie du siehst sehr primitiv und tuen erst etwas wenn sie dazu gezwungen werden. Solange eure "pseudo" Trennung keine Konsequenzen für ihn hat, warum sollte er was am Status Quo ändern? Um dir zu gefallen? Das tut er doch sowieso. Wozu sich also anstrengen. Ne, was du/ihr euch da vorstellt.

Ach, und dann wollt ich noch mal was zu deiner Befürchtung loswerden er könnt mit der anderen in die Kiste springen. Also, entweder er hat es schon getan oder es wird passieren. Ok, wenn er noch ein bisschen länger rummacht wird es nichts. Dann hat er es dort vergeigt. Auf der anderen Seite frag ich mich immer wieder warum grad der Sex so hoch bewertet wird. Das ist doch dann der pure Austausch von Körperflüssigkeiten. Das ist kein Fremdgehen oder so. Fremdgehen fängt viel früher an. Nämlich im Kopf. Ich z.B. hab bzw. hätte kein Problem damit wenn meine Frau mit einem anderen schläft. Solange ich sicher bin das sie mich liebt und ich mir ihrer Gefühle sicher sein kann. Ok, das das wahrscheinlich auch der beste Schutz dagegen ist sei mal dahingestellt. Was ich meine, immerhin haben wir beide unsere Erfahrungen vor unserer Beziehung gemacht. soll ich auf die Typen, bzw. sie auf die Mädels eifersüchtig sein. Nein, viel schlimmer ist das was er eh schon tut. Er gibt einer anderen das was eigentlich dir zusteht. Und was machst du. Du bereitest ihm das Paradies auf Erden.

Ich werd euch Mädels nie verstehen -> Wahrscheinlich besser so.

@Itzie

Ja warum soll den eigentlich niemand wissen von wem es ist? Der Typ soll mal anfangen die Verantwortung für den kleinen Teil der Weltbevölkerung (siehe oben) zu übernehmen den er da verzapft hat. Was ich mich nur so rein neugiertechnisch Frage.. was willst du eigentlich zurück? Is es da so viel besser? Nur meine Neugier.. nix tiefsinniges oder so ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.