Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kaktusblüte (ehemals aoife)

Dieses Thema bewerten


Gast aoife

Empfohlene Beiträge

Das wären dann 4 Euro plus Versand bei Baka und

10 Euro plus Versand bei Vren. Bei beiden wird es wohl ein Päckchen.

Legt ihr Wert auf bestimmte Paketdienste (oder habt ihr mit welchen schlechte Erfahrungen gemacht?) - hier in der Nähe gibt es Post und DPD

Ich muss gleich mal schauen, wie teuer das mittlerweile ist ...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist notiert. Abrechnugn machen wir im 98/104-Thread würd ich vorschlagen.

Weiter geht es:

9. Verkauft an Iwi

Eher dünnes Sweatshirt von S. Oliver in 98 mit Aufdruck vorn. Leichtes Pilling/Peeling

aoife-5153-albums-fm-picture86309-p7110114.jpg

10. Verkauft an Iwi

Sweatshirt von Jako-o Gr. 92/98 mit Aufdruck vorn. Farben sind schon verblichen, leichtes Pilling/Peeling

aoife-5153-albums-fm-picture86286-p7110092.jpg

11. Verkauft an Iwi

Sweatshirt von Outfit in 98/104 mit Aufdruck und Stickerei vorne. Guter gebrauchter Zustand

aoife-5153-albums-fm-picture86287-p7110091.jpg

12. Verkauft an Vren

Strickpulli Marke "Kids and Friends" in Gr. 98 mit 3 Aufnähern vorne. Farben sind etwas verblichen.

aoife-5153-albums-fm-picture86288-p7110094.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. Strickpulli Basket Boy Gr. 110 aus 100% Polyacryl. Motiv vorne ist gestickt/aufgenäht. Leichtes Pilling/Peeling

aoife-5153-albums-fm-picture86302-p7110109.jpg

14. Verkauft an Vren

Niedlicher Pullunder mit Kapuze von Topolino Gr. 92 Aufdruck und Aufnäher vorn. Das Weiß ist etwas ergraut, minimales Pilling/Peeling

aoife-5153-albums-fm-picture86321-p7110130.jpg

HOSEN:

1. Verkauft an Iwi

Jogginghose von Rodeo Gr. steht nicht drin, ich schätze 98. Aufdruck vorne. Das weiß ist etwas ergraut, leichtes Pilling/Peeling. 20% Polyester, 80% BW

aoife-5153-albums-fm-picture86295-p7110100.jpg

2. Verkauft an baka

Jeans von Y-Star (NKD) in Gr. 98 mit sehr weitem Bund (Das Gummi zum engerstellen fehlt). Aufgehellt an den Knien, rechts zudem am Knie ein kleiner Fleck (fällt aber kaum auf). Kleine Aufdrucke und Aufnäher vorne und auf der rechten Gesäßtasche

aoife-5153-albums-fm-picture86297-p7110102.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Verkauft an baka

Jeans von Kikstar in Gr. 98. An den Knien aufgehellt und hinten im unteren Beinbereich an 2 Stellen auch abgescheuert (aber keine Löcher)

aoife-5153-albums-fm-picture86301-p7110106.jpg

4. Jeans Topolino Gr. 86 an den Knien aufgehellt.Aufnäher vorn und hinten am linken Bein

aoife-5153-albums-fm-picture86304-p7110111.jpg

5. Graue Jeans ohne Marke (bei DM gekauft) in Gr. 92Am rechten Knie etwas dünn, an einer kleinen Stelle aufgeraut/abgescheuert. Am Bund verstellbar.

aoife-5153-albums-fm-picture86294-p7110101.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JACKEN:

1. Cordmantel für Herbst/Winter von Bob der Bär in Gr. 104. Guter gebrauchter Zustand. Lediglich beim untersten Knopf ist das Band eingerissen.

aoife-5153-albums-fm-picture86275-p7110079.jpg

2. Verkauft an baka

Daunenjacke von LOGG in Gr. 104. So langsam löst sich die eine oder andere Daune aus den Nähten. Kapuze abknöpfbar. Hab sie nach der letzten Saison noch nicht gewaschen, daher hat sie ein paar kleine Flecken. Kann sie aber auf Wunsch noch mal durch die Maschine jagen. Wäre sicherlich noch 1 Saison eine schöne, warme Spielplatz-Jacke.

aoife-5153-albums-fm-picture86273-p7110078.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren: ist notiert.

@ iwi: Meinst du die 9, 10 und11 mit Sweatshirts? und die Jogginghose. Kein Problem. Wird aber sicher auch nur als Päckchen zu verschicken gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Bild: Noch zu haben sind: eine Strumpfhose in Gr. 86 mit Pilling, ein Stirnband, Hosenträger, 1 Gürtel

aoife-5153-albums-fm-picture86326-p7110136.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iwi: In der Mütze steht "Einheitsgröße" drin, aber ich denke, es müsste deinem Sohn passen. Das ganze ist aus 100% Polyacryl.

@ baka und Vren: Leider hab ich grad gesehen, dass ein Paar FLiesenflitzer in deutlich schlechterem Zustand ist als das andere. Soll ich die zwischen euch irgendwie auslosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, JETZT stell ich noch was ein. Auch im Verschenke-Thread und in Gr. 110/116.

VKR in allen drei Threads haben Vren, Baka und Iwi, für die ich hier schon Pakete liegen habe.

A1 Sweatshirt von LOGG Gr. 98/104 in gutem gebrauchten Zustand. Vorn und am Ärmel Aufdrucke, der Aufdruck vorn ist grau geworden. 2 Euro

aoife-5153-albums-fm2-picture86570-p7130083.jpg

A2 Verkauft an Baka

Kapuzen-T-shirt von Topolino Gr. 104 kaum getragen. Aufdruck vorn. 2 Euro

aoife-5153-albums-fm2-picture86573-p7130084.jpg

A3 Verkauft an Iwi

T-Shirt C&A Cars mit Aufdruck vorn und kleinem Aufnäher hinten. Die weißen Säume sind ein wenig grau geworden. 2 Euro

aoife-5153-albums-fm2-picture86572-p7130085.jpg

A4 Verkauft an Baka

3/4 Jeans von Tom Tailor in Gr. 104. Saum sehr weit, das GUmmi zum engerstellen rutscht immer heraus. Schriftzug auf li Tasche gestickt. 2 Euro

aoife-5153-albums-fm2-picture86575-p7130086.jpg

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.