Zum Inhalt springen

schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich hätte letzte woche freitag/samstag meine periode bekommen sollen, die ist aber bis jetzt noch nicht da. hatte gestern und vorgestern so bräunlichen ausfluss (nur leicht) und auch son ziehen,als wenn ich meine tage bekäme,aber seit heute schon wieder selbst den nicht mehr. habe das erste mal die pille weggelassen (nach ca.7jahren regelmäßiger einnahme). habe am dienstag nachmittag einen schwangerschaftstest (clearblue) gemacht, der ist aber negativ ausgefallen.könnte ich schwanger sein?ich glaubs eigentlich nicht.

danke

liebe grüße

Geschrieben

verstehe ich das richtig...du hast jetzt nach 7 Jahren eine Pillenpause gemacht....und wartest nun auf deine Mens???

Kam sie sonst immer regelmäßig in den 7 Tagen ohne Pille???

nach wieviel Tagen überfällig hast du den Test gemacht und was für einen ?? 10er, 25er oder 50er??

Geschrieben

hallo cherry 74,

genau, habe nach sieben jahren die pille abgesetzt sozusagen.

hatte meine mens immer regelmäßig freitags/samstags in der pillenpause.

hätte sie dann eben vergangenen freitag/samstag bekommen müssen, kam aber nicht und habe dann diesen dienstag den test gemacht gehabt.

was meinst du mit was für einen?

Geschrieben
hab mal nachgeschaut,wenn du diese konzentration vom schwangerschaftshormon meinst, dann kann der die bei 25 bereits erkennen.

Dann könnte der Test zu früh gewesen sein. Versuchs doch mit nem 10er noch mal.

Geschrieben

Ich hatte damals in den Drogerien auch nix gefunden.

Steht teilweise nicht mal auf der Packung.

Wenn man freundlich fragt, lassen die einen aber auf den Beipackzettel gucken.

Im Endeffekt hab ich dann welche im Internet bestellt.

Übrigens, als ich nach langjähriger Pilleneinnahme aufgehört habe, hatte ich ca 12 Monate meine Tage nicht :o

Geschrieben

Habe nach 12 Jahren Pille und Nuva Ring pause gemacht wurde gleich Schwanger und bekam Leon 11.06.08 40.SSW!

Und jetzt warte ich schon 4.Monate auf einen Untermieter das kann man nicht sagen ob Du Schwanger bist.

Ich glaube nur so ein 10ner test kann Dir das sagen.( übrigens bei meinem Frauenarzt kann ich das auch testen lassen.Bist dann vielleicht auf der sicheren Seite) VIEL GLÜCK!!!!!!!

Geschrieben

Hey,

ich wollte nur mal sagen das man mit dem Frauenarzt nicht auf der sicheren Seite ist denn die haben wirklich meist tests ab einer konzentration von 50 und geben diese wie in meinem Fall (das ist mir bereits das zweite mal passiert) als hochsensibel aus. Bei meinem Ersten Sohn haben sie gesagt ist ne Hormonstörung weil der Test vom Arzt nichts zeigte jedoch meine Privaten Tests (3 STück) alle was zeigten. obwohl ich meine Tests noch dabei hatte sagte der Arzt es wäre eine Hormonstörung.

Jetzt bei meinem zweiten versuch hat der Arzt auch wieder gesagt ich bin nicht schwanger aber nach dem Posten meiner tests die übrigends 25er sind ist das mehr als eindeutig. Meine Periode wird auch bald überfällig sein und die kommt ohne pille immer pünktlich ... das heißt wenn man früh dran ist sieht der Arzt gar nichts manche sehen eine SS nicht mal im Blut !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.