Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
winke ani

@blümeli

ich auch bei ebay... lol.. und ich hab beschlossen unser schmetti sollte lieber ein mädel werden... da gibts viel süßere schmettisachen

Hihi! Wie klasse! Dann nimmst dus Mädel und ich den Bu! Ok?!

(Omg, ich guck nach Aufsätzen für meine el. Zahnbürste...)

Geschrieben

....wenn es soweit ist, brauch ich wahrscheinlich gar nix kaufen...ich hab schon kistenweise baby-zeugs im keller...immer mit dem Hinweis du bist sicher die nächste(das geht aber schon seit 5jahren so..da hat ich gar kein Freund) und durfte dann eher die Leihstelle spielen..

Geschrieben

hihihih daa macht am Sonnatg richtig spaß...lach

meienr hat letzt nur 2x aufn stein gehämmert..da stand glei einer vorm grundstück und hat geguckt was wir unter sonntagsruhe verstehen..(is n Berliner..die sind sensibel..weil in berlin is so ruhig...*sarkastisch grins*

Geschrieben
hihi...

blümeli...

ich hab heut morgen in meiner babykiste gekramt... und schwupps di wupps wurd ich ein bissl sentimental... und musst einfach mal bei ebay schaun... hihi

Aha! Du hast also auch so was! Sehr gut! Bin net allein! :D

Geschrieben

ja blümeli... hab richtig viel...

hab mir gestern beim schwedischen möbelhaus so ne schatzkiste minnen geholt... das is ein traum.... und da hab ich gleich mal ein bissl umsortiert... und dabei nen schlafanzug mit lauter kleinen raupen und nen schmettistrampler entdeckt... hihi... wusst gar nich mehr, dass ich sowas hab, hab länger nich reingeguckt...

Geschrieben
ja blümeli... hab richtig viel...

hab mir gestern beim schwedischen möbelhaus so ne schatzkiste minnen geholt... das is ein traum.... und da hab ich gleich mal ein bissl umsortiert... und dabei nen schlafanzug mit lauter kleinen raupen und nen schmettistrampler entdeckt... hihi... wusst gar nich mehr, dass ich sowas hab, hab länger nich reingeguckt...

Cool! Aber echt klasse! Hab gestern das SchlaZi umgeordnet... Und auch die Babykiste aufgeräumt, alles angeguckt usw... Aber die Schatzkiste is echt klasse!

Geschrieben

ja... hatte unserem finchen letztens eine geschenkt, damit sie auch was hat.. und gleich das erste zum füllen, damit sie ganz fetse dran glauben kannn, dass da bald schneckenkinder bei ihr einziehen...

und glaub da bin ich auf den geschmack gekommen... hihi

Geschrieben

Klasse! Ohja... Babysachen sind zu verführerisch... Hab letztens schon auf ein Schaukeltier geboten... Ne Schnecke... :D "Zum Glück" hab ich net gewonnen. Das wär doch bissle groß fürn Kleiderschrank...

Und hier im Family-Haus is es auch immer schwierig, so Sachen einzuschleusen... :cool: Das war schon mitm Stillkissen blöd... :eek:

Geschrieben

aber soll ich mal erzählen, was ich letztens gemacht hab??

Also wir warn auf´m Flohmarkt...und da hab ich ES gesehen...

(M)ein Kinderbettchen. n altes....und das musste mit leider hatten wir da kein anhänger mit. und schatz meinte, ach brauchen wir doch nicht,und wir wollen doch noch warten...blablabla...

habs wenigstens fotografiert...

aber hat mir keine Ruhe gelassen...

und 14 tage später sind wir wieder hin, eswar wirklich noch da und ixh habs ertsanden...nu isses imkeller und wartet auf n neuen Anstrich..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.