Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

hihi.. ich bin aber auch nich ohne...

mein männel und ich haben uns mal aus spaß durch die wohnung gejagt... da isser dumm mitm fuß unter den herd gekommen... lang gelegt... voll aua... hat am boden gelegen und schmerzverzerrt gejammert... ich konnt nur lachen... da fragt er mich: sag mal weißt du eigentlich wie weh das tut??? ich nur: nö...

hihi könnt heut noch lachen drüber...

ja ich lach mich darüber auch immer wieder regelmäßig kaputt... die Vorstellung ist einfach zu geil :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo lady! schön, dass ihr so viel geschafft habt :)

daran haben wir 3 tage geackert :eek:

hey Lady.... schön, dich zu sehen... habt ihr euer erstes Kiwu-Gespräch verarbeitet?

ja, war ja nicht so großartig spektakulär - außer dem blutabnehmen und der US Untersuchung.

Vom Prinzip her weiß ich ja was auf uns/ mich zukommt. und ich würde liebend gern sofort anfangen :o

wie lange hatte das bei euch bis zum startschuss gedauert und vor allem wie schnell ging das mit der KK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meint ja nur: toll dass ihr fertig seid! :D

ich weiß :D

ich wollte damit auch nur sagen, gott sei dank sind wir fertig - sieht echt schön aus, aber bei der hitze ist das kein geschenk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ja nicht so großartig spektakulär - außer dem blutabnehmen und der US Untersuchung.

Vom Prinzip her weiß ich ja was auf uns/ mich zukommt. und ich würde liebend gern sofort anfangen :o

wie lange hatte das bei euch bis zum startschuss gedauert und vor allem wie schnell ging das mit der KK?

also wir haben unseren ersten Termin Ende März gehabt und haben Mitte April schon mit der Downregulierung angefangen... die KK meines Mannes hat uns die Genehmigung innerhalb von zwei Tagen zugeschickt, meine KK hat fast 2 Wochen gebraucht... ist also leider unterschiedlich... obwohl wir bei beiden KK persönlich vorstellig geworden sind...

Aber im grunde geht alles ganz fix, wenn die KK den Wisch unterschrieben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.. ich bin aber auch nich ohne...

mein männel und ich haben uns mal aus spaß durch die wohnung gejagt... da isser dumm mitm fuß unter den herd gekommen... lang gelegt... voll aua... hat am boden gelegen und schmerzverzerrt gejammert... ich konnt nur lachen... da fragt er mich: sag mal weißt du eigentlich wie weh das tut??? ich nur: nö...

hihi könnt heut noch lachen drüber...

lol :D

wahrscheinlich war auch gar nicht so schlimm, männer haben nur ein anderen schmerzempfinden als wir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben unseren ersten Termin Ende März gehabt und haben Mitte April schon mit der Downregulierung angefangen... die KK meines Mannes hat uns die Genehmigung innerhalb von zwei Tagen zugeschickt, meine KK hat fast 2 Wochen gebraucht... ist also leider unterschiedlich... obwohl wir bei beiden KK persönlich vorstellig geworden sind...

Aber im grunde geht alles ganz fix, wenn die KK den Wisch unterschrieben hat :)

mein männe ist ja privat versichert und die übernehmen dann ja alles - außer das nächste SG ist hammermäßig gut und bei mir muß dann ne Eileiterprüfung gemacht werden. wenn die dann nicht so gut ist, dann müssen wir etwas dazubezahlen.

aber der prof meinte schon, das ein gutes sg nicht über zwei schlechte sgs hinwegtäuschen kann. von daher werden wir uns wohl auch gleich gegen die Bauchspielgelung entscheiden - ist ja ne op auch wenn sie nicht schlimm ist - aber es muß ja nicht unbedingt sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady...

das sah nich nur übel aus in dem moment, sondern auch danach...

da sind nur 2-3cm platz unterm herd... schatzis spann is aber mind 5cm hoch... und er war weit drunter...

aber in dem moment... ich konnt mir das nö einfach nich verkneifen... etwas gezwungen, er würd es heut nich mehr zugeben, hat er auch gelacht... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein männe ist ja privat versichert und die übernehmen dann ja alles - außer das nächste SG ist hammermäßig gut und bei mir muß dann ne Eileiterprüfung gemacht werden. wenn die dann nicht so gut ist, dann müssen wir etwas dazubezahlen.

aber der prof meinte schon, das ein gutes sg nicht über zwei schlechte sgs hinwegtäuschen kann. von daher werden wir uns wohl auch gleich gegen die Bauchspielgelung entscheiden - ist ja ne op auch wenn sie nicht schlimm ist - aber es muß ja nicht unbedingt sein :o

nee ich würde mir das auch ersparen, wenn es geht... hoffe, die private KV macht da gut mit... Sag mal bescheid, wenn die zugestimmt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady...

das sah nich nur übel aus in dem moment, sondern auch danach...

da sind nur 2-3cm platz unterm herd... schatzis spann is aber mind 5cm hoch... und er war weit drunter...

aber in dem moment... ich konnt mir das nö einfach nich verkneifen... etwas gezwungen, er würd es heut nich mehr zugeben, hat er auch gelacht... hihi

kennst du das wenn man sich den steiß stößt?

das ist auch so ein schmerz da weiß man nicht ob man heulen und lachen soll.

meistens lache ich dann auch, wenn mir das passiert, aber auch nur weil ich dann nicht weiß wie mir geschieht vor schmerzen :D *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo ihr lieben, ich muss jetzt gehen, wir haben Besuch...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend *winke*

schönen abend finchen :D

und ich sag auf jeden fall bescheid, dauert aber noch ein wenig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den steiß prell ich mir immer an schatzis matratze... lach... hihi... die is für mich furchtbar hart... für ihn optimal...lach

ich saß mal in der bahn auf so einem klappsitz.

hab mich mit meiner freundin unterhalten, springe auf weil ich was erzählt habe, will mich hinsetzen - aber leider war der sitz schon wieder hochgeklappt :o

ich sag dir, das tat weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.