Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

na ich hoffe doch finchen. =)

och ja soweit wohl gut. treff mich morgen mit meiner besten freundin die woanders wohnt mittlerweile und 2 jahre hats net geklappt mit m treffen und morgen ist endlich mal wieder soweit.

die bringt den 4 jährigen sohn von ihrem freund mit... bin gespannt wie das wird... hab so meine probleme damit das er mit 4 so gut wie nicht sprechen kann und es sich eigl. nur anhört als würd er ne andere sprache sprechen...

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ich hoffe doch finchen. =)

och ja soweit wohl gut. treff mich morgen mit meiner besten freundin die woanders wohnt mittlerweile und 2 jahre hats net geklappt mit m treffen und morgen ist endlich mal wieder soweit.

die bringt den 4 jährigen sohn von ihrem freund mit... bin gespannt wie das wird... hab so meine probleme damit das er mit 4 so gut wie nicht sprechen kann und es sich eigl. nur anhört als würd er ne andere sprache sprechen...

ui.. ja ich kenn das.. damit hab ich auch immer so meine Probleme.. ich nehm ja mal an, dass es da auch eher an der mangelnden Übung liegt, weil Mama ja alles versteht, was der Kleine will wa?

das liegt an dem mangeldem interesse des vaters und der mutter. der kleine is noch net so lang bei dem vater und meiner freundin halt. und die haben grad erst mit therapie angefangen... kann also noch lang dauern bis der kleine sich so ausdrückt das auch normale menschen es verstehen...

weil selbst sie versteht kaum was er will... da geht wohl viel mit erraten... keine ahnung.

der is auch ständig krank, grippe, magen darm und so... soll mich bloß net anstecken, kann ich mir nicht leisten.

das liegt an dem mangeldem interesse des vaters und der mutter. der kleine is noch net so lang bei dem vater und meiner freundin halt. und die haben grad erst mit therapie angefangen... kann also noch lang dauern bis der kleine sich so ausdrückt das auch normale menschen es verstehen...

weil selbst sie versteht kaum was er will... da geht wohl viel mit erraten... keine ahnung.

der is auch ständig krank, grippe, magen darm und so... soll mich bloß net anstecken, kann ich mir nicht leisten.

ach herje... ob der Kleine dann mit 6 schon in die Schule gehen kann, bezweifel ich fast... schlimm sowas..

Hoffe, der steckt dich wirklich nicht an... *daumen drück*

naja hab gefragt ob er aktuell krank ist... sie meinte vor ein paar tagen... aber die letzten 2 hat se net drauf geachtet... das macht mir net unbedingt mut =/

bin doch so verdammt anfällig für racheninfekte etc. =(

er soll wohl in eine sonderschule, da wird er so oder so nicht drum herum kommen meinten die leute vom jugendamt oder so, kein plan.

mische mich da nicht ein, ist nicht mein kind und auf mich würde eh keiner hören.

naja hab gefragt ob er aktuell krank ist... sie meinte vor ein paar tagen... aber die letzten 2 hat se net drauf geachtet... das macht mir net unbedingt mut =/

bin doch so verdammt anfällig für racheninfekte etc. =(

er soll wohl in eine sonderschule, da wird er so oder so nicht drum herum kommen meinten die leute vom jugendamt oder so, kein plan.

mische mich da nicht ein, ist nicht mein kind und auf mich würde eh keiner hören.

naja wenn da das Jugendamt schon mit nen Auge drauf hat *seufz*...

und einmischen bringt da wahrscheinlich echt nur Ärger..da kann man es nur bei seinem eigenen Kind besser machen :o

Guten morgen. Lass auch mal wieder ein paar Grüsse da und werd mich wohl vor Montag nimmer melden da mich grad mal wieder der Renovierungsteufel reitet.Zudem hab ich ja auch demnächst ES und will mich nicht so verrückt machen :cool: mal sehn obs klappt :P. Hab noch ordentlich Arbeit hier drum sag ich jetzt schon mal schönes WE und geniesst die Sonne.

Bis bald

Jara

ach das is ja blöd... war wohl Vollmond hm?

Wenigstens musst du nich arbeiten heute...da kannst du dich nachher schöööön in die Sonne braten :)

Ab und zu merk ich den Vollmond. Blöde...

Ja, werd jetzt noch ein Blech Muffins backen, nachher nen Salat machen und nachmittags mal zum Zeltplatz rausfahren...

Und dann evtl. bissle in die Sonne...

Und was treibt Ihr heut so?

geschlafen hab ich ganz gut nur das ich jetzt schon den 3. tag in folge um 5:30 uhr aufgewacht bin, langsam nervt das. :D

hm das is ja blöde... kannst du dann wenigstens nochmal einschlafen?

Ab und zu merk ich den Vollmond. Blöde...

Ja, werd jetzt noch ein Blech Muffins backen, nachher nen Salat machen und nachmittags mal zum Zeltplatz rausfahren...

Und dann evtl. bissle in die Sonne...

Und was treibt Ihr heut so?

ja Vollmond merk ich auch ab und zu..komischweise aber nicht immer...

jammieee... Muffins :) Hast du da ein gutes Rezept? Daran hab ich mich bisher noch nicht versucht *g*

Ich hab nix besonderes vor heute... bissl Hausarbeit und dann werd ich weiter nähen üben...bis mein Schatz endlich heim kommt... hihi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.