Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Yuna20: Oh man was ein dämliches Verhalten deiner Klassenkameraden.

Wenn Du das alles für richtig hälst, zieh dein Ding durch. *Daumen drücks*

Hallo Teddy

wilkommen in unsere kleinen Runde

sie sind alle viel älter als ich 10-35 Jahre älter und viel haben schlechte erfahrungen gemacht, deswegen glauben sie mirgute ratschläge geben zu müssen.

Mein Auto ist nun ganz hin gleich komtm wer um zu schauen ob noch was zu retten ist :(

• Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nur weil die schlechte erfahrungen gemacht haben heißt das nicht das es bei dir auch so sein muss!!jeder muss seine eigenen erfahrungen machen!!und das nicht immer alles schön ist weis ja auch jeder aber dann son blödes zeug zu reden wie die find ich echt nicht schön!!

Geschrieben

ohhhhhh mitte dieser woche muss ich meinen ES haben!!:biglaugh:

ich bin mal echt gespannt ob ich meine mens jetzt wieder pünktlich bekomme(wenn ich sie überhaupt in den nächsten 9 monaten bekomme :P was ich nicht hoffe;) )

ich werde schon wieder ungeduldig langsam..ist garnicht so einfach an andere sachen zu denken!! :o

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich find es auch doof, mir egal ich mach was ich glaube das richtige ist.

Oh ja ich hibbel und hibbel und hibbel

Am1.9 hab ich Fa Termin ich hab ja die kleine Minihoffnung das er was bestätigen könnte.

Mhh bin mir mit dem es nicht so sicher daher wird jedes Wochenende Geherzelt XD

Am 6 müsste die Mens kommen. Ich denk viel weniger dran aber ab und zu gehen meine Gedanken doch dahin und dann frag ich ganz leise in mich ob es dem Krümel gut geht da wo er noch ist oder vielleicht schon .

*seufz*

3 Üz eigentlich ne, ich würde mich so freuen.

Mein Freund hat die Tage gesagt schatz wenn das mit dem Eltern werden klappt müssen wir mal schauen wegen Freibeträgen was möglich wäre, da er ja ab 1.10 bei dhl übernommen wird hat er etwas mehr Geld und kommt gerade über die Max. grenze wo es Unterstützung gibt.

Er hat es endlich gesagt und zwar so richtig er freut sich drauf Papa zu werden *freu*

Bearbeitet von Delilah
Geschrieben

Wie lang habt ihr geübt?

bevor sich dein Christkind auf den weg zu dir gemacht hat?

Ist ja so das man sagt die erste 2-3 moante nahc der pille ist die chance hoch dann erstmal fast Null.

Deeswegen ja die hoffnung glück zu haben, aber ich bi ndiesen monat schon viel ruhiger es wissen genau 5 leute von unserem vorhaben.

2 wissen es 100% die anderen glauben das diese Thema bald aktuelle für uns werden könnte udn wir uns deswegen schon mal mit beschäftigen

Geschrieben

Unser kleines Christkindchen war nicht geplant, ich hab entweder meine neue Pille nicht wirklich vertragen, oder sie einmal erbrochen. Habe aber nicht damit gerechnet schwanger zu werden, weil eben auch nur eine 50%ige Zeugungsfähigkeit besagt wurde. Also alles in allem hat vielleicht maximal en Monat gedauert, wenn überhaupt. Habe es ja selbst erst in der 8. SSW erfahren. Smile.

Geschrieben

Bei uns gibts auch nicht viel neues (einmal davon abgesehen, dass die nächste Kollegin schwanger ist :rolleyes: - und ich dachte schon, ich bin die nächste, bin schon gespannt, wie viele da noch dazwischen kommen :eek:) Sollte nächste Woche (ca. Mittwoch) meinen ES haben und bis dahin wird fleißig geübt. So aufgeregt wie letztes Monat bin ich nicht, also ich achte nicht jetzt schon auf jedes Zwicken :) Wir sagen immer, wir schauen mal, wann sich unser Zwergi ankündigen will, solange müssen wir halt warten :rolleyes:

Und wegen blöden Sprüchen von anderen: Ich bin ja jetzt schon seit 2 1/2 Monaten verheiratet und noch keine 21 (erst im Februar) und da hab ich mir auch so einiges anhören können... Meine Antwort war meistens, dass ich noch 5 Jahre warten kann, bis ich ein "angemessenes" Alter hab, damit ich dann sagen kann, dass ich schon seit 5 Jahren verheiratet sein könnte :rolleyes: Ich weiß, ist ein bissi was anderes als Kinder kriegen, aber trotzdem. Ich versteh nicht, warum manche nicht einfach akzeptieren können, dass andere eine glücklichere Beziehung haben können als sie selbst. (unser Vorbild sind meine Schwiegereltern: sie haben nach nur einem halben Jahr geheiratet - sie war damals 19 - und dann sofort meinen Schatz bekommen und nun sind sie auch schon seit über 25 Jahren verheiratet - es geht eben doch!!!)

Geschrieben
Bei uns gibts auch nicht viel neues (einmal davon abgesehen, dass die nächste Kollegin schwanger ist :rolleyes: - und ich dachte schon, ich bin die nächste, bin schon gespannt, wie viele da noch dazwischen kommen :eek:) Sollte nächste Woche (ca. Mittwoch) meinen ES haben und bis dahin wird fleißig geübt. So aufgeregt wie letztes Monat bin ich nicht, also ich achte nicht jetzt schon auf jedes Zwicken :) Wir sagen immer, wir schauen mal, wann sich unser Zwergi ankündigen will, solange müssen wir halt warten :rolleyes:

hey

also sowas gemeines, ich bin froh keine freunde zu haben die gerade in irgend einer art in planung sein könnten, so werd ich nicht verletzt.

Schlimm für mich wäre wenn meine große Schwester jetzt käm sie wäre schwanger, ich will ein mal im Leben schnelle sein was besonderes sein für meine Eltern und das wäre ich wenn ich ihnen das erste Enkelkind schenke.

Wir gehen es auch lockerer an, aber natürlich hibbel ich innerlich, je näher der mens termin kommt um so mehr kommt die Angst hoch das die mens kommen könnte. *seufz*

Ich denke auch meine Eltern haben geheiratet, als meine Mutter gerade 18 war und Schwanger mit meiner großen Schwester und heute sind sie seit über 25 Jahren verheiratet.

Es kann funtkionieren es kann keiner Garantieren aber es kann gut gehen.

Geschrieben

Das Alter ist auch keine Garantie dafür, dass es ewig hält. Es gibt in keiner Altersklasse eine Garantie oder sowas. Wenn man meint es sei der richtige Zeitpunkt und der richtige Partner wird ein Versuch oder eben das Umsetzen in die Tat nicht falsch sein. Ob etwas klappt wird man nie garantiert bekommen. Sollen wir jetzt deshalb unser lebenlang verschwenden, denn es könnt ja jemand besseres kommen? Nein, denn wir leben JETZT. Smile.

Drücke auch Dir die Daumen das es ganz schnell geht. Und bloß nicht wie Du schon sagst, bei jedem Zwicken verrückt machen, umso größer ist am Ende die Enttäuschung. Und wenn es doch mehrere eindeutige Zeichen sind und der Test vielleicht auch mal positiv anzeigt ist die Freude gleich doppelt so groß. Smile.

Geschrieben

ja das hab ich gemacht!!jedes zwicken war dann ein schwangerschaftsanzeichen!!und dann????meine mens war da!!!!!!!!!:(

aber mal sehen was es jetzt so gibt!!also alle 2 tage herzeln machen wir schon mal!!!alles andere muss von selber kommen!! :)

Geschrieben

Na gut gerade vorder ersten Mens hat ich so schmerzen i nder brust das ich ne wochen kaum Bh tragen könnte und viel kühlen musste.

ABer dann war es weg.

jetzt ab ich gar nichts mir gehts super und ich hoffe das bleibt erst mal so.

*Krümelchen wo bleibst du*

Klar 3 übungsmonat ist nicht viel aber ich bin schon echt ungedultig

Geschrieben

das ist jetzt erst mein 2 üz!!und ich will nicht mehr länger warten!!!!!!!!!!!!!!!!

hab so große hoffnungen!!aber ich freue mich das ich hier nicht alleine bin!!! :)

das ihr wisst wie ich mich fühle und so!!:)

Geschrieben

man man man...ich werde langsam wieder ungeduldig und kann es kaum erwarten bis in 2 wochen!!hat jemand gute tipps um sich die zeit besser zu verrteiben????????

Geschrieben

also so mache ich mich nicht verrückt das ich bei jedem ziepen mir hoffnungen mache...nur diese zeit bis zum nmt zu warten das macht mich verrückt!!ich freue mich schon sooooooo wenn ich positiv bin!!ich ärgere mich ein bisschen das ich nicht schon früher die pille abgesetzt habe so 3 monate schon früher!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ja denke ich auch....ich versuch mich einfach mit anderen sachen abzulenken...:)

war es bei dir auch geplant????

Bearbeitet von limo1988

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.