Zum Inhalt springen

endlich schwanger???

Dieses Thema bewerten

limo1988

Empfohlene Beiträge

Nein bei mir war es nicht geplant, eigentlich hatte ich ganz andere Pläne. Ich wollte meinen 2. Teil der Ausbildung hier fortsetzen, aber das wird ja nun nichts. Anfangs war das sehr schwer für mich, aber mittlerweile fühl ich mich mit meiner neuen Rolle ganz wohl und hab die Schule um 1 Jahr verschoben...

• Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels

am Dienstag ist endlich der FA- Termin und ich bin gespannt ob alles okay ist, ich habe ja noch immer die Hoffnung das er was bestätigen kann. Die Hoffnung stirbt zu letzt ne, mal sehen vieleicht das ich ja Möchpfeffer nehmen.

3 Üz und mir fehlt schon die Gedult *seufz*

Wie gehts euch?

also ich lass ja jetzt seid ich die pille abgesetzt habe die finger ganz vom alkohol!!ich will halt auf nummer sicher gehen da es ja immer mal sein kann das doch was da ist und da möchte ich nichts riskieren!!und außerdem ging es mir am nöchsten morgen eh nie so gut wenn ich was getrunken habe!! :)

Bearbeitet von limo1988
rechtschreibfehler!! :)

boahhh mädels ich kann es bis in 2 wochen kaum noch erwaten!!ich weis ich hab keine andere wahl außer gedult zu haben aber das ist doch sch..........!!!!bin eigentlich so schön entspannt und denke garnicht mehr sooo oft daran!!aber wenn ich weis noch 2 wochen bis zum nmt dann denke ich die zeit geht nie um!!

lg

Ich wüde an deiner Stelle lieber warten, auch wenns schwer fällt. Ich hab letztes Monat am Mittwoch (da ist meine Mens spätestens gekommen) getestet und war total fertig und am Do ist sie dann gekommen (weils eben nicht soooooo regelmäßig ist, wie mit Pflster)

Ich hab mir jetzt vorgenommen wirklich zu warten bis ich definitiv drüber bin bzw. wenn ich ganz ehrlich den Verdacht hab (also nicht, nur weil ich mal bissi ziehen hab ;)) Ich nehm ab heute übrigens auch Folsäure - wer weiß, vll hilfts ja

Hallo Mädels

Mens müsste morgne fällig sein, nichts in sicht keine Schmerzen nichts.

Werd gleich mal so en Schnell streifentest machen, damit ichfür die Kerb bescheid weiß.

Eine gute bekannte hat mir gerade mein Leben normal weiter zu leben auch Feiern und alles, sie hatten es 10 Monate versucht und dann war der große Geb von ihrem Mann den sie gefeiert haben und da es eh nicht klappte war es innen dann auch egal. Sie haben ordentlich gefeiert und genau an dem We wurde sie schwanger.

Ich denk kaum noch dran das wir in planung sind, im moment haben wir ja Urlaub.

Aber wir reden so gut wie gar nicht darüber, so ist es leichter.

Schule war anstrengend kenn ich gar nicht von mir bin mi. und do. um 21.30 ins bett gefallen und hab geschlafen . Aber jetzt hab ich ne Woche frei *freu* leider muss so viel erledigt werden in der Zeit

Wie gehts euch?

huhu ihr alle!!

werden ja langsam immer mehr hier!!finde ich echt gut!! :)

@cindy: ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen!!!wäre das auch deine erste ss??wie alt bist du??

ich drück uns aber alle die daumen das es bei uns allen bald klappen wird!!ich habe soooooo ein gutes gefühl diesen monat aber ich versuche meine gefühle unter kontrolle zu halten weil ich mir nicht so viele hoffnungen machen will!!aber diesen monat ist echt einiges anders als letzten und auch als davor immer!!

lg

Mädls, ich sags euch!! Ich hatte heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im UL und teilweise Rückenschmerzen - weiß echt nicht, ob ich mir das nur einbilde oder obs von was anderem kommen kann (angefangen hats schon letzten Di, so um den ES rum - hmmmmm) Aber dieses Ziehen heute war bzw. ist echt seltsam, denn es ist zwar unangenehm, aber halt einfach da und während der Arbeit hats auch nicht "gestört" - wer hätte gedacht, dass schwanger werden soo kompliziert sein kann :rolleyes:

ich hatte auch die ganze zeit über immer ein leichtesziehen im unterleib das war auch nicht wirklich schmerzhaft aber es war da!!und heute hatte ich das eben stärker...und....tataaaaaaaa....da ist meine mens auf einmal aufgetaucht so ganz unerwartet und eigentlich auch unerwünscht!! :)

naja ich hab mir heute erstmal ne neue packung folsäure gekauft und würde sage ab in die nächste runde!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.