Zum Inhalt springen

Brauche eure hilfe :(

Dieses Thema bewerten

Melie

Empfohlene Beiträge

Hallo leute :)

Ich bin neu hier .. habe eine sehr wichtige frage an euch.

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin. Ich bin 16 Jahre und nehme seid ich 13 bin meine Pille ( Monostep ). Nun habe ich 3 x meine Pille erst nachts genommen, weil ich es vergessen hatte. Normalerweise nehme ich sie immer um 18:00 Uhr. Habe sex mit meinen freund gehabt :P. Naja und nun hatte ich vor 1 wocher meine tage.. hatte sie aber ziemlich komisch.. sonst habe ich sie immer von freitag bis montags. Nun war es aber so, das ich sie freitags bekomme habe, gegen mittag und abends waren sie wieder weg. Habe mir nix bei gedacht. Naja dann kam der samstag, & wieder genau das selbe thema, obwohl ich sie von freitag auf samstag nachts, ziemlich heftig hatte.. tagsüber am samstag waren sie wieder kaum da, es tat sogar weh als ich meinen o.b. genommen habe. So und sonntags waren sie weg. Was ich ziemlich komisch fand, weil ich mich da yah nun schon 3 jahre dran gewöhnt hatte wie sie sonst waren. Am dienstag hatte ich denn wieder angefangen meine pille zu nehmen. Nun habe ich seid einigen tagen, so ein stechen im linken unterleib, hatte auch zwischen blutungen :$. Stechen is immer noch nciht weg.. Naja stuhlgang habe ich auch sehr oft, seid 2 tagen. Ich habe ziemlich angst.. Vllt könnt ihr mir yah i.wie helfen oder vllt wisst ihr antworten dadrauf, oder hattet sogar selber schon diese erfahrung.

Danke im vorraus schon mal :-*

LG Melie

sicher hast du diese angst-aber mal ehrlich, hier könnte dir keiner sagen-neee, du bist defintiv nicht schwanger. also diese angst nehmen können wir leider nicht, so gerne ich es auch tun würde.

und nur ein test wird dir gewissheit bringen-denn falls du schwanger sein solltest, aber den test nicht machst, dann wird die schwangerschaft davon auch nicht ungeschehen gemacht....

und je früher du bescheid weisst, um so besser, um so mehr hast du zeit, dir über alles gedanken zu machen, dich vielleicht mit dem baby anzufreunden und über die zukunft nachzudenken....

wünsch dir alles gute.

Ja danke :-* aber ich wollt halt ma wissen, ob das vllt i.welche anzeichen oder so sind. Das ich mich vllt n bissel an den gedanken gewöhnen kann & ob das hier i.jemand schon mal hatte.. so ne sachen... das war das so warum ich hier rein geschrieben hatte :) Aber danke

Ach so... du hattest ja noch wegen Anzeichen gefragt.

So wie ich das deute, könnte es ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein, es kann aber auch einfach nur sein, dass dein Zyklus ein bischen durcheinander gekommen ist.

Wie sieht es aus mit Brustschmerzen, evtl. vergrößert? War dir schonmal übel? Kreislaufbeschwerden? Aber auch das hat nicht jede Frau gleich und selbst wenn dir schlecht ist, muss das nicht unbedingt heissen, dass du schwanger bist.

Halt uns auf dem Laufenden, ja? Und falls der Test positiv sein sollte, stehen wir dir auf jeden Fall auch mit Rat und Tat zur Seite!!!

Hallo Melie, am sichersten sind die Tests, wenn du sie morgens direkt nach dem Aufwachen mit dem ersten Urin machst weil du dann vorher noch nichts getrunken hast.

Ich drück dir die Daumen, Bettina

da sie ja schon über "ihren" Termin drüber ist, ist es egal wann sie den Test macht ... sollte sie schwanger sein, schlägt der inzwischen zu jeder Tageszeit an

Mensch Mädel, dann hol Dir doch einen Schwangerschaftstest. Noch haben die Geschäfte auf.

Bei Rossmann und Co kosten sie um die 4-5 Euro und sind also auch nicht ganz so teuer

wie in der Apotheke. Dann hast Du wenigstens Gewißheit und machst Dich nicht verrückt.

Vermutlich ist wirklich nur Dein Zyklus durcheinander und die ganze Sorge ist umsonst.

Und wenn nicht, helfen wir Dir hier natürlich gern.

Aber nun erstmal nen Test holen bitte, ok. Ich drück Dir die Daumen.

@Melie - Es ist schon gut dass Du fragst. Und ich hätte Dir jetzt auch geraten zum Arzt zu gehen. Es muss ja nicht immer gleich sein, dass man ss ist. Es könnte ja auch sein, dass Du z. B:ne Zyste hast und Deine Blutung deshalb so komisch ist. Du hast geschrieben, Du hättest häufig Stuhlgang. Vielleicht hast Du Dir auch nur was eingefangen. So lange Du keine Mikropille genommen hast, die Du wirklich punkt 18 Uhr nehmen musst, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Du nur wegen der paar Stunden ss bist. Drück Dir die Daumen.

LG

Karin

Zysten sind manchmal sehr schlimm und manchmal gar nicht so arg. Man hat auch einfach mal kleinere, die dann irgendwann während des Zyklusses wieder verschwinden. Davor brauchst Du keine Angst haben. Und es können ja auch noch 1000 andere Gründe sein. Zum Beispiel kann sich die Mens auch durch Stress verschieben, oder oder oder. Versuch heut nach mal ruhig zu schlafen und morgen weißt Du dann sicher mehr.

LG

Karin

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.