Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber sicher doch, Simone - mach dir bitte keinen Streß wegen mir :D

Echt, es gibt Bodies die auch mal größer ausfallen als ausgezeichnet???

Wintermützen in - ääähhh - so 49 bräuchten wir auch noch falls von euch jemand welche übrig hat.

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da sind die Bilder ja schon :D

Was möchtest du dafür haben? Kannst du mir die Bodies vorsichthalber mal ausmessen? Nur die ohne Kragen.

Geschrieben

Hello Kitty ist leider das einzige was mein Mann mir "verboten" hat - vielmehr drum gebeten hat es jaaaa nicht zu kaufen, danke Livi

Geschrieben

was sagst du zu 10,- für alles inkl. versand?

die bodys mess ich dir morgen aus, ok? bin jetzt zu faul.............................

Geschrieben

Simone,

hast du noch schauen können wegen Mützchen?

Kirstin,

ist doch nicht schlimm. Online haben se noch was, aber der Versand :rolleyes:

Hat vielleicht noch jemand Bettlaken über?

Geschrieben

ich hab eben nochmal im schrank geguckt. aber scheinbar sind die kleinen alle zum basar gegangen. außer die "erinnerungsstücke"

und für malea´s größe hab ich nichts abzugeben. die passen franzi ja auch noch.

Geschrieben

Danke für deine Mühen.

Dann machen wir die 10 € und ich hoff einfach das die Bodies passen werden :D

Geschrieben

Also wenn ich das nächste Mal in nem Lidl bin und da sollten noch "Restposten" sein, soll ich dir dann welche besorgen?

Die gab es als normale Lätzchen und als Maxilätzen und als Ärmellätzchen.

die Maxi und normalen immer zu dritt für 4 €....

Geschrieben

Wenn dann bei Simone noch mit reinpassen würde *zuSimoneschiel* dann liebend gern zweimal von diesen Maxiteilen. :kuesschen:

Geschrieben

das passt bestimmt. ich kann aber auch mal hier bei uns im lidl gucken wenn ich die woche hinkomme......................sprech mich dann mit kirstin ab.

Geschrieben

Hab mit die Teile grad nochmal angeschaut - also 2 x von den "normalen" würde auch reichen - die anderen würden mir ja passen :rofl:

Geschrieben

Duhu Simone,

was isen das für ne süße Kombi in deinem Album, ist die zu verkaufen, wenn ja, welche Größe, welcher Preis? :D

Geschrieben

duhuuu die hose ist 86 und das shirt ist 92...................da habe ich gerade kirstin gefragt, ob sie an dem shirt interesse hat. mal hören was sie sagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, da irrst du. die großen sind genial. Ich hab die genommen. wenn Kathi im Hochstuhl sitzt hängt es auch über den Oberschenkeln. Klasse :D

Danke für die Küsschen :D

Edit:

Ricarda, die Kombi überlass ich dir gerne. Ich find das Oberteil zwar ganz gut, aber ich finde eine Kombi sollte man auch kombiniert lassen. :)

Bearbeitet von Kirschi
Geschrieben

Hab ich heut Geburtstag *überleg* ach nee, Tatsache - ich hab Namenstag - hätte ich vorher gewusst dass das so toll ist, hätte ich mit den jedes Jahr gemerkt :laugh2:

Was soll die Kombi denn kosten, Simone?

Geschrieben

ja, ist eine langarmtunika :-)

ich guck nachher nochmal franzi´s mützendepot durch. ich muss doch platz für neue machen..........

Geschrieben

Steinigt mich bitte nicht, mein Kopf ist ein Sieb... :rolleyes:

Hat jemand von euch zweien noch dicke Strumpfhosen oder warme Schlafis in 86/92 über? Oder Winterschuhe in 22?

Geschrieben

Ich leider nicht....

aber bei Lidl *lol* hatten die tolle Schlafis...die sind geschnitten wie die von H&M mit den Druckknöpfen aus Baumwolle...nicht aus Nicki oder Frottee....

Die aus meinem Fred will Jessy wohl haben....