Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, da haben wir wirklich mehr als genug *grins*. Langarmshirts oder auch sehr gerne Latzhosen oder bequeme Hosen, Jogginghosen, Kleidchen können wir noch gebrauchen.

Geld geht gleich raus. Sorry. Erst war ich krank, nun hat Kira ihre erste MOE. Ah, ich dreh hier echt langsam durch. Und Amy ist dauererkältet. Hier ist seit der Kita echt der Wurm drin.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich nur zu gut - seitdem Malea im Kiga ist sind wir hier dauerkrank :arolleyes: - weite Hosen und ein, zwei LA-Shirts und Kleidchen müssten noch dabei sein - ich guck morgen mal durch (ich hoff das beide gleichzeitig Mittagsschlaf machen, sonst muss ich morgen Abend mal schauen, bin jetzt zu kaputt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VKR für Jessy1008

108. Bodies - Größe 74/80 - je 0,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95916-bild-014.jpg

109. Winterjacke - Größe 74 (steht eine andere Größe drin, fällt jedoch größer aus) - Farbe ist kräftiger als auf dem Foto - neu, nur gewaschen - 4 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95915-bild-013.jpg

110. Schlafi von H&M - Größe 80 - leider verwaschen - daher nur 0,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95914-bild-012.jpg

111. LA-Shirt von H&M - Größe 74 - Farbe ist kräftiger als auf dem Foto - 1,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95913-bild-011.jpg

112. bequeme Hosen mit Komfortbund - Größe 74/80 - je 1,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95909-bild-007.jpg

113. Jogginghosen - Größe 74/80 - je 1 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95908-bild-006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

114. bequeme Hosen - Größe 74

links: wie neu - 2 €

rechts: 1,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95907-bild-005.jpg

115. LA-Shirts - Größe 74/80

links: 1 € / Mitte H&M: 1,50 € /rechts: Oshkosch 2 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95906-bild-004.jpg

116. Jeans-Kleid - Größe 68/74 - 2,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95905-bild-003.jpg

117. süßes Kleidchen mit Unterkleid - Größe 74 - 1x getragen - 3 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95904-bild-002.jpg

118. supersüßes Cordkleidchen mit passendem LA-Shirt - 1x getragen - zusammen 5 €

analussia-16256-albums-flohmarkt0512-picture95903-bild-001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Jessy,

hier dann die Rechnung für die letzen Sachen:

Nr. 108: 2,50 €

Nr. 109: 4 €

Nr. 110: 0,50 €

Nr. 113: 2 €

Nr. 114: 3,50 €

Nr. 117: 3 €

= 15,50 € = 15 € und die Nr. 112 leg ich dir als Mengenrabatt so mit dazu wenn du magst?

Sonst stell ich im Moment nichts mehr ein - ich hab grad zuviel um die Ohren, wir dürfen unser Weihnachten auch noch im KH verbringen und sind grad hier am umbauen. Dein Paket mach ich dann morgen fertig und schick es morgen oder Montag dann los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy,

dein Paket ist unterwegs. Malea hat Schlafapnoe (Atemaussetzer in der Nacht) und bekommt ne "Rund-um-OP" mit Entfernung der Polypen, Teilentfernung der Mandeln, Schnitte ins Trommelfell und Paukenröhrchen - die Ärzte hoffen das es nur daran liegt, weil die Überwachung (fast) unauffällig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katrin,

ich verdrück jetzt schon ein Tränchen wenn ich dran denke - klar nur ne stinknormale Routine-OP für die Ärzte - aber für uns und das an Weihnachten - superätzend - wo ich in KH immer nen Zustand krieg (hab da irgendwie nen Schuss weg). Ich hoffe nur das es damit getan ist und nicht erst anfängt - es spricht wohl einiges dafür das einfach nur die Atemwege verlegt sind - aaaber weil es in jeder Position ist (also in der sie die Aussetzer hat) kaaaaann auch was anderes dahinter stecken.

Und dann stehste vor der Wahl - das erste Weihnachten zu 4. versauen oder bis zum 23. Januar warten zu müssen *grml* - ich liiiiiiieeeebbbeeee Ärzte - zumindest diese gefühlskalten Wesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katrin,

ich verdrück jetzt schon ein Tränchen wenn ich dran denke - klar nur ne stinknormale Routine-OP für die Ärzte - aber für uns und das an Weihnachten - superätzend - wo ich in KH immer nen Zustand krieg (hab da irgendwie nen Schuss weg). Ich hoffe nur das es damit getan ist und nicht erst anfängt - es spricht wohl einiges dafür das einfach nur die Atemwege verlegt sind - aaaber weil es in jeder Position ist (also in der sie die Aussetzer hat) kaaaaann auch was anderes dahinter stecken.

Und dann stehste vor der Wahl - das erste Weihnachten zu 4. versauen oder bis zum 23. Januar warten zu müssen *grml* - ich liiiiiiieeeebbbeeee Ärzte - zumindest diese gefühlskalten Wesen....

Ach schei.ße.. ich verstehe dich total. Würde mir nicht anders gehen. Hoffentlich sind die Atemaussetzer wirklich nach der OP verschwunden. Wie seid ihr denn da überhaupt drauf gekommen? Kannst mir auch per PN antworten, damit wir deinen Thread nicht so zu spamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.