Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

babyschwimmen is sooooooooo toll!

lina hat beim ersten mal sooooooooooooo gebrüllt..... (und war auch daheim in der wanne total ängstlich) nachm babyschwimmen war alles total weg! sie genießt das wasser! schwebt förmlich drin! ganz toll! :) babyschwimmen is das beste was man machen kann -ohren voll schwärm-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Badewanne liebt Noah!!

Er planscht jetzt schon wie ein großer.

Da Babyschwimmen jetzt erst im Mai anfängt, werden wir ab nächste Woche so immer alle 2 Wochen ins Hallenbad fahren.

Wir haben hier ein, wo es 3 warme Babybecken gibt und ein Kinderbecken...

So können wir so schon mal ein bissel vorplantschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Määäädels, ich komme zu nüscht mehr! Sophia hat sich irgendeinen fiesen Darminfekt eingefangen. Sie hatte Fieber, hat gebrochen und jetzt hat sich mächtig Durchfall. Ihr ´Hintern ist so wund und heiß, da könnte man ein Ei drauf braten :( sie will auch nicht richtig essen. Jetzt ist sie natürlich zu Hause und nicht in der Kita d.h. wir können dann Montag wieder von vorn anfangen *grummel* aber zum Glück trinkt sie viel und spielt auch fröhlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Sagt mal, konnten eure Mäuse mit 11 Wochen schon nach dem Schnuller greifen und ihn wieder in den Mund stecken??

Ich bin total verunsichert:

http://forum.adeba.de/wintermuetter-2009-2010/63373-heute-beim-osteopath.html

oh garnich gesehen... hab jetzt aber nich alles gelesen

lina konnte das mti 11 wochen auch nich..und?! nu kann ses umso besser u ne lieblingsseite hat se auch...ich lass ihr ihre zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määäädels, ich komme zu nüscht mehr! Sophia hat sich irgendeinen fiesen Darminfekt eingefangen. Sie hatte Fieber, hat gebrochen und jetzt hat sich mächtig Durchfall. Ihr ´Hintern ist so wund und heiß, da könnte man ein Ei drauf braten :( sie will auch nicht richtig essen. Jetzt ist sie natürlich zu Hause und nicht in der Kita d.h. wir können dann Montag wieder von vorn anfangen *grummel* aber zum Glück trinkt sie viel und spielt auch fröhlich.

gute besserung der armem maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das mache ich auch.

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte, war mir wieder klar, dass mein Sohn schon alles super macht und ich ihm da komplett vertraue.

Inzwischen kann er schon super den Kopf halten, Bauchlage findet er nicht mehr schlimm und jeden Tag greift er sich neue Sachen (Schnuffeltuch, Teddybär)...

Er wird schon das machen, was er für richtig hält.

Bin auch nicht mehr zu ihr gegangen! Geldverschwendung. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so richtig nennenswert besser ist es noch nicht :( ich glaube der durchfall ist etwas weniger, aber sie will immernoch nicht richtig essen. sie trinkt sich an ihrem tee satt habe ich das gefühl. außerdem fängt schon wieder die nase an zu laufen. ich könnte ****** montag soll sie ja eigentlich wieder in die kita. EIGENTLICH :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* es wird und wird nicht besser! vorhin hatten wir über 2 stunden brüllen, zwischendurch ist sie eingeschlafen und auf einmal wieder brüllend wach geworden. keine ahnung was sie hat :( es ist so schlimm, wenn man den mäusen nicht helfen kann. montag muss ich definitiv noch mal mit ihr zum arzt, kita können wir weiter vergessen. erst muss meine maus wieder richtig gesund werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui da musst du auf lina aber ein auge haben ;)

sophia geht es seit gestern wieder besser. der durchfall ist weg und sie isst auch endlich wieder gut. aber dafür hat sie jetzt husten und schnupfen. es ist nichts schlimmes, aber ich lasse sie noch 1 woche zu hause, damit sie wieder richtig gesund werden kann. sonst kommt nach 2 tagen wieder eine bazillle vorbei und sie ist wieder krank. sie hat auch ziemlich abgenommen in der woche und ihr ummunsystem ist ganz schön geschwächt. :( sowas nimmt die armen mäuse eben doch ganz schön mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...... wenn sie bis dahin die 80 noch nicht hat, dann können wir uns gerne noch mal unterhalten :D;)

sophia war heute zum 1x wieder in der kita.... es ging relatib gut. aber sie hat wieder durchfall. keiner weiß warum und woher. ihr geht es gut und es ist auch nicht ansteckend, trotzdem blöd. und ich muss in der kita erst mal erklären, dass sophia trotzdem kitatauglich ist :rolleyes: außerdem wollte sie heute in der kita nicht essen. ich hoffe es hat ihr einfach nur nicht geschmeckt. :o

ansonsten ist alles im grünen bereich! :D

und bei euch und euren zwergen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.