Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

neeeeeee, entweder oder :D

uih, und warum hast du ihn nicht gemacht?

warum wäre es schlimm trotz spirale - warum hast du überhaupt ne spirale- ich dachte die nimmt man erst wenn man fertig ist mit der familienplanung?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nee ne spirale nimmt man ganz normal zur verhütung. ich wollte nichts hormonelles, denn mein körper ist eh schon so im eimer. wir wollen auf jeden fall ein zweites kind und deshalb verhüten wir halt mechanisch ;) mit spirale ss werden ist ein extrem hohes risiko eine fehlgeburt zu bekommen, oder verwachsungen durch die spirale. :( nicht schön! früher hat man im fall der fälle einfach die spirale drin gelassen, heute wird sie wohl gezogen. aber dabei ist die gefahr, dass das baby mit verloren geht. da will ich gar nicht drüber nachdenken. auf jeden fall war aber die spirale unsere einzige alternative.

hab den test nicht gemacht, weil ich denke dass nichts passiert ist. ich hatte seit der ss meine mens nicht und auch sonst scheint mein körper noch nicht wieder eingestellt zu sein.

wie gehts dir eigentlich? was macht der umbau???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Clara - schön von dir zu hören!!!

:D Hey Lady - gehe morgen auch zum Friseur - aber nur neu durchstufen lassen.

Also ich glaube, dass dir die Frisur vom Meg R. sehr gut stehen würde!

Aber mach es nur, wenn dein Gefühl dir sagt, dass du das wirklich willst!!

Ich finde nix schlimmer, als vom Friseur zu kommen und zu merken, dass man unglücklich damit ist!!! :(

@ Missy :eek: Dir bleibt wohl nix anderes übrig als zu testen!! :o

Wir fiebern hier mit dir (egal wie es ausgeht)!!!

ne, die Übelkeit ist gsD weg.

Wenn sie wiederkommen würde, müsste ich ja wieder ins KHS um neue Untersuchungen zu machen!

Ansonsten wird der Bauch immer größer und größer - ich bekomme bestimmt einen Riesenzwerg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Missy,

uuuuuuuuuuuuund?

so, meine haare sind ab und es sieht so schön aus (ich weiß eigenlob stinkt, aber ich schwöre ich gehe morgen früh duschen :P)

Venus, ich will auch ne Nachricht von Dir wenns losgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sexy lady.... *sing*

ich teste morgen früh. habe den test ja heute erst gekauft und soweit ich mich erinnere soll man ja morgenpipi nehmen ;) aber ich glaube eh nicht an ein positiv.

bist du denn schön drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich doch schwer hoffen :D wir planen es ja so, dass wir mit dem hibbeln starten, wenn ich einen referendariatsplatz habe. ein grund mehr, warum ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. die bewerbung für hamburg war jetzt erst mal die letzte und ist morgen zur post gegangen. uiuiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :D

na ich bin ja gespannt wie es so weiter gehen wird. zur zeit hänge ich völlig in der luft. einerseits möchten wir hier bleiben, andererseits weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, bis ich endlich einen ref.platz habe. alles irgendwie doof. :( naja..... ich bin ja in elternzeit, da ist es sogar im lebenslauf egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder das eine noch das andere. er schreibt ab dezember seine diplomarbeit und ist dann im april mit dem studium fertig. dann werden wir sehen wo er einen job bekommt und ich werde hoffentlich in seiner nähe was bekommen. oder eben andersrum, wenn ich als erstes einen platz bekomme. ich sag ja, es ist alles so vage und vor lauter vielleicht, hätte, wenn und aber schwirrt mir schon der kopf. :(

zur erklärung. eigentlich hatte ich eine mündliche zusage, seit 2 jahre sollte ich in einer schule in der nähe anfangen zu arbeiten. und auf den letzten metern hat sich der direktor einfach nicht mehr gemeldet. er hat auf keine mail reagiert, nicht zurück gerufen, nichts.... :(:mad: und deshalb hängen wir so in der luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaa es ist furchtbar nervig. aber wie gesagt, privat ist alles toll und durch sophia sehe ich das alles relativ locker. naja.... ich kann eben nichts machen.

so, heute einen netten tag gehabt. die bauarbeiten im haus waren halbwegs zu ertragen und mausi ist super gut gelaunt. :) ok, zwischendurch hat sie einen bock bekommen. sie merkt langsam, dass sie einen eigenen willen hat und will den auch druchsetzen. päh... eigener wille .... so'n sch*** :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.