Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also Dienstag abend war ich noch ganz schön geknickt. :o

Seit Mittwoch sind wir hier am routieren, mit Kinderzimmer, etc.

Es ist im Moment so als ob ich Urlaub hätte ...

Ich denke spätestens wenn 4 Wochen um sind, wirds komisch.

Bin aber schon am überlegen, WANN ich meine Kollegen besuchen gehe :o:D

Geschrieben
hallöchen lady *wink* wie gehts dir? gibts was neues? bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden.... :eek:

@venus: trommeln haben wir sogar, aber die sind unter verschluss :lol:

huhu Missy,

nix neues - ich denke es wird auch erstmal nichts neues geben.

Ich habe mich dienstag bei Weight Watcher angemldet und zieh das jetzt erstmal durch - irgendwie habe ich auf den ganzen Kinderkriegenkram im Moment keinen Bock - ich bin so angenervt davon, ich glaube ich brauch jetzt erstmal etwas Zeit für mich. :)

Geschrieben
@venus: trommeln haben wir sogar, aber die sind unter verschluss :lol:

WAS :eek: Wie gemein :D :D

Ich habe meiner Nichte damals als sie 2 war auch solche Trommeln geschenkt und die Blicke von meiner Schwester hätten mich glatt töten können.

Frage mich bis heute warum :rolleyes::D

Geschrieben
irgendwie habe ich auf den ganzen Kinderkriegenkram im Moment keinen Bock - ich bin so angenervt davon, ich glaube ich brauch jetzt erstmal etwas Zeit für mich. :)

:( Aber die Behandlung Ende des Jahres zieht ihr durch!? Oder? :confused:

Aber ich finds gut, wenn du davor noch was schönes für dich tust! :)

Geschrieben

@lady: hm....... das kann ich gut verstehen. das wird dir sicher helfen! aber ihr wart doch schon in kiwu. müsst ihr dann nicht später quasi wieder von 0 anfangen?

@venus: das weißt du spätestens dann, wenn sie deinem kleinen 2 trommeln kauft :D

Geschrieben
:( Aber die Behandlung Ende des Jahres zieht ihr durch!? Oder? :confused:

Aber ich finds gut, wenn du davor noch was schönes für dich tust! :)

nein, ich denke nicht - ich hab da keinen nerv für im moment.

Außerdem dauert unser Umbau bis mind. Januar und mein Mann ist auch eher dafür das danach zu machen, denn es muß ja schon einige geschleppt werden und ich will ja auch alles so habe wie ich es schon finde - und muß dann rücken und schieben - dann machen wir das lieber danach. ich finde es jetzt auch irgendwie nicht schlimm :o

Geschrieben
@lady: hm....... das kann ich gut verstehen. das wird dir sicher helfen! aber ihr wart doch schon in kiwu. müsst ihr dann nicht später quasi wieder von 0 anfangen?

die haben ja noch nichts weiter gemacht außer bluttests.

Außerdem hat der Arzt auch gesagt ich sollte vorher wenn es geht etwas abnehmen - nicht zwingend aber trotzdem wäre es besser.

und ich kann mich ganz ehrlich auch nicht mehr sehen

Geschrieben

ich muß dann jetzt auch mal wieder - müssen morgen um 3 uhr aufstehen weil schwiemu zum flughafen muß :eek:

Geschrieben
:eek::o Hmmm, wenn dein Gefühl dir sagt, dass das Beste für euch ist, dann ist es auch das Richtige zu warten.

ja, ich denke, ich bin auch in letzter zeit überhaupt nicht mehr so traurig oder so.

mir ist jetzt der Umbau echt wichtig und eben das Abnehmen - kostet ja auch alles geld :D

Geschrieben

Sorry, ich muss mal kurz zu Kindern kommen. :o

Misssyyyyy - wie habt ihr das gemacht mit Jacke für Außen und den Schlafsäcken für die Nacht???

Ich suche jetzt seit Wochen nach einer dicken Outdoorjacke - aber die gibt es immer nur ab Größe 62.

Ich bin jetzt schon kurz davor eine in 62 zu kaufen und dann ggf. umzuschlagen bis sie passt.

7 Geschäfte habe ich schon durch und auch die ganzen Internetläden ... ??!!

Hast du für eure Kleine immer die teuren Schlafsäcke von Al*vi genommen?? Da kostet ja einer im Angebot 59,95 Euro - für ca. 1-2 Monate?

ich wollte jetzt einen teuren kaufen und einen günstigeren (für ca. 30 Euro), wenn der teure dann mal in der Wäsche ist.

Geschrieben

aaaaaalso: an schlafsäcken hatten wir keine teuren. die normalen von TCM oder C&A reichen völlig aus. sophia hatte dann einen body, söckchen und den schlafsack, manchmal noch eine dünne decke drüber und das hat völlig gereicht.

an jacken hatte ich glaube ich sogar eine in 56 *grübel* aber es war ja märz und daher ist es nicht so eine dolle dicke jacke gewesen. außerdem war die für mädchen :o hm...... aber es muss doch auch winterjacken in klein geben :confused: ansonsten wird er draußen ja eh noch gut zugedeckt im kiwa oder babyschale.

Geschrieben

In 56 gibt es keine Jacken... :(

Ich habe bei H&*M, C&*A, BabyWa*lz (Internet und im Laden), BabyB*utt, Ott*o, etc. geschaut...

NICHT eine einzige Jacke.

Das einzige was ich gefunden habe, war ein "Schnee"Overall in 56.

Das ich ggf. den erstmal für den ersten Monat auch nutze und danach halt die Jacke in 62?

Am Anfang dachte ich immer: Ok, dann gibts halt im nächsten Laden Jacken in kleiner Größe ... shit wars!

Geschrieben
:eek: nur noch 70 tage!!!!

Ähm, ja! Genau das!

Und die Jacke ist ja nu nicht das Einzige was noch fehlt :o Alles Kleinigkeiten, aber ich fänds toll, wenn alles erledigt ist, wenn der Kleine kommt.

Gerade weil dann Weihnachten ist und entweder die Geschäfte zu haben oder total überfüllt sind :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.