Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DeLaLi

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hey Denise, sicher das du nicht nochmal ein 3. Kind haben magst :P;)

:P :p :P Wenn es nach mir gehen würde natürlich ja. Warten wir erstmal ab wenn Nr. 2 da ist und etwas Zeit ins Land gegangen ist ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe Interesse an dem Persona.

Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie sowas funktioniert.

Wieviel STäbchen brauch ich im Monat uns was kosten die? Kann man damit die fruchtbaren und auch die UNfruchtbaren Tage ermitteln? ich hätt ihn nämlich gerne zum verhüten.

Ist die Anleitung noch bei?

LG

Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seele!

Also der Persona ist ja eigendlich ein Verhütungscomputer, aber da er halt fruchtbare und unfruchtbare Tage anzeigt, kann man ihn sowohl als Verhütungsmittel, als auch zur Familienplanung benutzen. Die Stäbchen bekommst Du in diversen Internetapotheken (Preisspanne zwischen 24,89 EUR und 43,03 EUR für eine Großpackung von 24 Stück, oder zwischen 9,98 EUR und 16,70 EUR für die normale Packung von 8 Stück) und auch in dem bekannten Internetautkionshaus erhält man diese. Im ersten Anwendungszyklus benötigt der Monitor 16 Teststäbchen von Dir, ab dem zweiten Anwendungszyklus sind es nur noch 8 Stück. Die Anleitung ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete Euch hier zwei Mäntelchen von Impidimpi in der Gr. 68 an, der hellblaue Mantel wurde nur gewaschen und nie getragen und der beigefarbene Mantel wurder gerade mal 2 mal getragen, daher sind die Sachen natürlich in einem top Zustand.

Pro Mantel hätte ich gerne 5 EUR zzgl. Versand. (versichert über Hermes 4,30 EUR oder unversichert als Maxibrief für 2,20 EUR)

laraunddenise-9972-albums-diverses-picture365-img-4060.jpg

laraunddenise-9972-albums-diverses-picture364-img-4059.jpg

laraunddenise-9972-albums-diverses-picture363-img-4058.jpg

laraunddenise-9972-albums-diverses-picture362-img-4057.jpg

laraunddenise-9972-albums-diverses-picture361-img-4055.jpg

laraunddenise-9972-albums-diverses-picture360-img-4054.jpg

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LaraundDenise,

ich denk der Computer lohnt sich net für uns. Ich stille noch voll und hab demnach keinen regelmäßigen Zyklus. Bis ich das Computerchen benutzen kann, geht also noch viel Zeit ins Land und wer weiß wie und ob ich dann Verhütung denke.

Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete Euch hier ein paar Kleidungsstücke für Jungs an, die ich geschenkt bekommen habe und ja nun wirklich nicht gebrauchen kann ;). Die Sachen sind teilweise neu und nur einmal von mir gewaschen worden und teilweise auch gebraucht. Es sind weder Löcher noch Flecken in den Kleidungsstücken vorhanden, sollte es anders sein, dann kennzeichne bzw. schreibe ich dieses bei der Artikelbeschreibung selbstverständlich dazu! Wir sind ein tierfreier Nichtrauer Haushalt! Der Versand der Sachen erfolgt wenn gewünscht entweder unversichert per Maxibrief zu 2,20 EUR oder versichert zu 4,30 EUR per Hermes. Alle Preise sind natürlich verhandelbar ;).

Lieben Gruß von Denise

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 9:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture793-hellblau-teddy-ohne-etikett-gr-50-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture794-hellblau-teddy-ohne-etikett-gr-50-56.jpg

Hellblauer Strampler mit kleinem Teddy vorne drauf. Das Etikett wurde leider herausgetrennt. Der Strampler befindet sich jedoch im top Zustand und hat die Gr. 50/56.

Hierfür hätte ich gerne 2,00 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 11:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture797-little-newcomers-duennes-baumwolljaeckchen-hellblau-0-3-monate-also-ca-50-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture798-little-newcomers-duennes-baumwolljaeckchen-hellblau-0-3-monate-ca-50-56.jpg

Dünnes Baumwolljäckchen in hellblau von little newcomers. Größe 0-3 Monate, sprich Gr. 50/56. Die Jacke ist gebraucht aber in einem guten Zustand.

Hierfür hätte ich gerne 1,50 EUR.

Verkauft an The_Darklady!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Verkauft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 13:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture809-cord-latzhose-h-m-gr-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture808-cord-latzhose-h-m-gr-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture810-cord-latzhose-h-m-gr-56.jpg

Dunkelblaue Cordlatzhose von H&M in Gr. 56. Auf dem Stoff des "Innenfutters" sind kleine Elefanten gedruckt und vorne auf der Hose sind Elefanten gestickt. Die Hose ist zwar gebraucht aber in einem wirklich super Zustand.

Hierfür hätte ich gerne 2,00 EUR.

Verkauft an The_Darklady!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Verkauft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 14:

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture812-t-shirt-c-neu-gr-50-56.jpg

laraunddenise-9972-albums-flohmarkt-fotos-picture813-t-shirt-c-neu-gr-50-56.jpg

T-Shirt von C&A in Gr. 50/56 NEU!

Hierfür hätte ich gerne 2,00 EUR.

Sorry Artikel wurde verschenkt!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Artikel nicht mehr verfügbar!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.