Zum Inhalt springen

weint nach dem stillen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal ne frage seit einer Woche weint Domenik immer sobald ich ihn von der Brust nehme! :(

Zuerst hab ich gedacht er hat noch hunger aber wenn ich ihn die Flasche mach nimmt er davon kein schluck und drückt sie sogar weg!

Saugverwirrung ist es nicht der grund das er daraus nicht trinkt den abends trinkt er immer noch zusätzlich aus der flasche!

Aber warum weint er obwohl er kein hunger zuhaben scheint?

Dachte es hängen vielleicht Bäuerchen quer aber das ist es irgendwie auch nicht!

Bin gerade ein bissl überfragt da ich ja eh schon schwierigkeiten beim stillen hab und jetzt das auch noch! Ich lass echt nichts aus! :rolleyes:

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann uns weiterhelfen!

LG

Geschrieben
den schnuller spuckt er da immer wieder aus!

oh, das bedeutet gar nichts, gibt durchaus Stillkinder, die jegliche andere Nuckelmöglichkeit ablehnen

Kieran hat nur sehr kurzzeitig mal einen genommen und war nicht wirklich daran zu gewöhnen

Mama war besser :D

Geschrieben
oh, das bedeutet gar nichts, gibt durchaus Stillkinder, die jegliche andere Nuckelmöglichkeit ablehnen

Kieran hat nur sehr kurzzeitig mal einen genommen und war nicht wirklich daran zu gewöhnen

Mama war besser :D

Sonst liebt er sein schnuller nur in dieser situation halt nicht! Aber die brust will er denn ja auch nicht mehr! Ganz komisch! Er weint an der brust dan nehm ich ihn ab und dann fängt er nochmehr an zu weinen! :( Ist aber auch nicht nach jeder Mahlzeit so! Nachts und morgens ist alles i.o. abends und mittags ist es schlimm! Komisch, ich versteh das nicht, und das tut mir denn auch immer noch so leid weil ich nicht weiß was los ist!

Geschrieben

vielleicht schluckt er beim stillen zu viel luft und hat koliken? weint dann aber noch mehr, weil ja stllen beruhigt, und er also ein doppeltes problem hat? sprich bauchweh durchs trinken, aber dann will er beruhigt werden, weils ja weh tut, und mama ja die shcmerzen lindert?*grübel*

wie oft lässt du ihn beim trinken bäuerchen machen?

Geschrieben

Ich kenne das, Maya hat das ne Weile auch gemacht, bevorzugt abends. Sie fing an, an der Brust zu weine, zog weg, ging wieder dran, usw, hab ich sie weggenommen, gings erst recht los.

Ich hab sie dann ne Weile umhergetragen, Bäuchleinmassage usw, und Osanit weil ich dachte, es kommt vom Kiefer, das hat dann meist auch ganz gut geholfen und dann konnte ich sie in den Schlaf stillen.

Geschrieben

Simon macht das auch zur Zeit. Manchmal konnte ich schon feststellen, dass er dann bald Stuhlgang hat und vielleicht die Verdauung Probleme macht. Manchmal denke ich mir auch, dass er einfach übermüdet ist und bringe ihn dann auch bald ins Bett. Da schläft er dann auch schön.

Ich möchte ihn dann auch gerne noch weiterstillen, da er ja eigentlich noch gar nicht genug getrunken hat (normalerweise trinkt er nämlich noch länger), aber er will es nicht. Heute früh hab ich ihn dann nochmal gewickelt und danach nochmal angelegt, da hat er dann schön getrunken und jetzt schläft er.

Geschrieben
Wie lange weint er denn?

Wenn er stundenlang schreit könnte er vielleicht auf die Milch allergisch sein?

Er weint nicht lange je nachdem was ich mach wenn ich mit ihm rumlaufe ist er schnell ruhig!

Bäuerchen macht er meist 2 mal also quasi beim brustwechsel! Aber da kommt nicht immer einer! Aber aufgefallen ist mir das aúch manchmal kommen zum schluß mörderbäuerchen die tun vom hinhören schon weh, da kann ich denn verstehen das er weint aber die sind halt nicht immer da!

Gestern war es aber schon ein bissl besser vielleicht doch nur ne phase!? Ich hoffe es zumindest, denn das ist überhaupt nicht schön!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.