Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von fragglefrau

Dieses Thema bewerten


daisy33

Empfohlene Beiträge

Ich haette einen, aber ich frag mich gerade, wie man das am besten verschicken koennte...is ja schon klobig das ding :confused:

Wo wohnst du denn (kannst gern auch per PN antworten, wenn dir das zu Privat ist) eventuell wohnt man ja in der Naehe und dann koennt man das so uebergeben :)

Bearbeitet von Kimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Huhu!

Ich hab gestern beim Pflegekurs Tragetücher ausprobiert und bin sehr angetan.

Nun suche ich ein Tragetuch ab 5,20m Länge - also z.B. Didymos Größe 7.

Gedeckte Farben sollte es allerdings haben. Ich bin zwar Sozialpädagogin, aber das muss ich ja nicht vor mir "hertragen" *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sachen oben sind weg, es geht aber jetzt weiter ;-)

Nr. 8

Dolce&Gabbana-Pulli in rosa und dunkelblau - 2x getragen. Steht Größe L/XL drauf, ist aber definitiv S. 8 Euro.

Nr. 9

Dolce&Gabbana-Pulli in quietschgrün-orange. 5 Euro. Steht Größe XL drauf - ich würde sagen S/M.

Nr. 10

Dolce-Gabbana-Herrenpulli in beige mit schwarzer Aufschrift. Neu und originalverpackt (fürs Foto ausgepackt), daher noch 15 Euro. Meinem Männe steht er einfach nicht *g*

Steht Größe XL drauf, fällt aber ebenfalls nicht allzu groß aus.

(Ich mach jetzt für ein einzelnes Herrenteil keine eigene Rubrik auf. Steht übrigens auch Frauen *g*)

Nr. 11

Schwarze Wildleder-Hose, Größe M. In Inch würde ich sagen 32. Die Länge wird bei Lederhosen ja individuell gekürzt. Sie ist also recht lang (bestimmt wie eine 34er Hose), ich habe sie in Originallänge ca. 3-4 mal getragen und mittlerweile aufgegeben, je wieder reinzupassen (*schnüff*).

10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch einen neuen und originalverpackten W-Lan-Router mit dazugehörigem USB-Stick von D-Link (DKT 400) hier stehen, den ich wegen meines Umzugs nun doch nicht mehr brauche. Das Gerät habe ich am 13.11. erst gekauft und nur einmal geöffnet, um die Vollständigkeit zu überprüfen.

Neupreis waren 69,95 Euro.

60 möcht ich dafür wohl noch haben weil ist ja funkelnigelnagelneu. Ist vielleicht nicht das Superschnäppchen, aber ich dacht, ich stells erstmal ein und lasse jemandem die Chance, bevor ich es in die Bucht stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread-Titel habe ich eben schon geändert.

Bitte halte Dich in Zukunft beim Erstellen von Flohmarkt-Threads an die gültigen Vorschriften.

Diese besagen auch, daß zu jedem Artikel Originalfotos im Thread gezeigt werden müssen.

Also stell bitte noch ein Bild von dem Gerät hier ein. Dankeschön

Liebe Grüße,

SanJoHan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich denke, die Sachen sind relativ geschlechtsneutral.

Alles gewaschen und mit Sagrotan gespült.

Wenn nichts anderes dabeisteht sind die Sachen getragen.

Wir rauchen nicht und halten auch keine Tiere.

Versandart nach Absprache.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Pfeil hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibungen jeweils von links nach rechts.

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture29247-a.jpg

1. gestreifter Pulli von Kanz 1,50

2. weißer Frotteepulli 1,00

3. Langarmbody blauweiß gestreift 1,00

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture29250-a.jpg

4. Schlafanzug mit Tieren, 1 mal getragen 2,50

5. Wickelbody Sanetta 1,00

6. Strumpfhose von Ergee Gr. 46/52, leichtes Pilling 0,80 verkauft

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture29251-a.jpg

8. Schneeanzug mit abknöpfbaren Handschuhen, Schuhen und Kapuze, 2 mal getragen 5,00

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture29249-a.jpg

11. Erstlingsmütze Nicki blau 0,50

12. kuschelige Mütze von Sterntaler in 37/39, fällt aber klein aus, daher Zeitpunkt verpasst und kaum getragen 2,50

Bearbeitet von Lumpi84
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

13. Schneeanzug von Kanz. Das gute Stück ist genau 2 Mal getragen. Aufgrund des doch recht hohen Anschaffungspreises von knapp 60 Euro hätte ich gern noch 10 Euro.

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture31665-ebay2-012.jpg

14. Bodies, alle kaum getragen.

Sagt einfach, welche Nummer von links in welcher Reihe ;-)

Je 0,50 Euro

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture31666-ebay2-013.jpg

16. Gelbe Mütze 50/56 0,50 Euro verkauft

17. Graue Sherlock-Holmes-Mütze von Sterntaler, KU 37/39 NEU

3 Euro

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture31672-ebay2-016.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ;)

ich würde gern die

6 (Strumpfhose),

7 (die 2 LA-Bodies),

15 (die Kombi),

16 (gelbe mütze)

und eventuell vom Bild 14 den letzten LA-Body, also der dunkel-grün-graue...ist der eher 50 oder eher 56?

Viele liebe Grüße!

Callo:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hab Dir die Sachen schonmal rausgelegt. Im grünlichen Body steht 56 und ich denke, das kommt auch hin.

Meine Strampler sind auch alle aus Nicki. Einen aus Plüsch hätte ich im Angebot, aber das ist ja nun nicht so der Unterschied ;-)

Aus Baumwolle hätte ich noch eine Kombi - Foto hänge ich an.

18. Mickey-Kombi aus Baumwolle - 3 Euro.

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-50-56-picture32281-ebay2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.