Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten


Elaira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also domenik würden sie jetzt passen aber ich hab einfach zu viele und da er etwas einknickt beim laufen haben wir schuhe die ihn besser stützen! ;)

aussensohle mess ich morgen früh da die schuhe bei ihm in zimmer liegen aber ich meine sie waren 15 cm

hab gemessen und ja 15 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Ganzkörper Bade"mantel"anzug, total praktisch einfach anziehen, zuknöpfen und loslaufen und spielen ohne das was aufgeht oder man zb wie beim poncho drüberstolpert, perfekt wenn man n garten hat aber auch fürs schwimmbad gut geeignet! Gr 86 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-80-86-picture60528-dscn7402.jpg

15. Bademantel gr 92 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-80-86-picture60531-dscn7405.jpg

16. Hemd von Topolino Gr 86 hinten mit der Aufschrift i like my Heli! 2,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-80-86-picture60526-dscn7408.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-80-86-picture60529-dscn7409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärenschuhe Gr 23 nur 2 Wochen als 2. paar im Gebrauch!

Da Domenik einen Schub gemacht haben muss passen sie nun leider nicht mehr! :( Die Schuhe sind aus Leder auch die Innensohle!

Sie sind in einem guten zustand da sie wenig getragen wurden! NP 17 € glaub ich! Bin für preisvorschläge offen! wie wärs mit 4,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture57183-dscn7234.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture57182-dscn7232.jpg

Nochmal Elefanten Free aber in 23 Auch noch guter Zustand da auch nicht lange getragen! Die sind vorne nicht so abgeschubbert wie die ersten! ;)10,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture57180-dscn7237.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture57181-dscn7235.jpg

P:S Das Holz von meinem Schrank ist kaputt das ist kein dreckfleck! :lol:

Auf den Bildern ist das echt stark zu sehn in wirklichkeit fällt der kaum auf! Aber ich will die bilder jetzt nicht nochmal knipsen!

preisvorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elefanten Free Lauflernschuhe Gr 22

Ich habe sie geliebt, Domenik läuft da super drin darum hab ich sie auch in 23 wieder geholt! NP 34,90€

Natürlich sind gebrauchspuren vorhanden da sie gerne und viel getragen wurden!! Das gummi ist vom krabbeln abgenutzt und es sind auch paar flecken vorhanden ich werde versuchen die flecken zu reinigen aber ich bin nicht so der schuhpuzexperte! :o

Preis lass ich gern mit mir bequatschen, also einfach fragen man wird sich da bestimmt einig! ;)

8,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture50971-dscn7092.jpg

Preisvorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elefanten Free Lauflernschuhe Gr 22

Ich habe sie geliebt, Domenik läuft da super drin darum hab ich sie auch in 23 wieder geholt! NP 34,90€

Natürlich sind gebrauchspuren vorhanden da sie gerne und viel getragen wurden!! Das gummi ist vom krabbeln abgenutzt und es sind auch paar flecken vorhanden ich werde versuchen die flecken zu reinigen aber ich bin nicht so der schuhpuzexperte! :o

Preis lass ich gern mit mir bequatschen, also einfach fragen man wird sich da bestimmt einig! ;)

8,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture50971-dscn7092.jpg

Preisvorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bin auf der suche nach Schlafanzügen für mein kurzen! In Gr 92

Am besten gleich paar mehr! Ihr könnt auch schon 98 anbieten damit der Versand sich denn auch lohnt! ;)

Am besten 1Teiler ohne Fuß aber ich nimm auch 2 Teiler! Einteiler mit Fuß nur wenn die Beinlänge schön lang ist da Domenik ja ewig lange Beine hat! :)

Ja und Bodys such ich auch nur aber reine 92 oder 92/98 nicht die 86/92 er davon hab ich genug! Da ist es mir egal ob lang kurz oder Achsel!

mhh fällt mir noch was ein???? *grübel*

vielleicht noch Jogginghosen in 92

aber das ist nicht so wichtig

Ja ich denke das war`s erstmal, falls mir noch was einfällt schreib ich es noch dazu!

Bitte mit preis und Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja maus ich würd dir ja n bild machen aber das würde sich ja weder für dich noch für mich lohnen. du kannst derzeit bei c&a online versandkostenfrei bestellen und ich würd die hosen ja nicht unter dem einkaufspreis weggeben, würd ich ja minus machen das wär ja auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja maus ich würd dir ja n bild machen aber das würde sich ja weder für dich noch für mich lohnen. du kannst derzeit bei c&a online versandkostenfrei bestellen und ich würd die hosen ja nicht unter dem einkaufspreis weggeben, würd ich ja minus machen das wär ja auch blöd.

Naja angenommen ich nehm den schlafsack könnt ich ja die hosen dazu nehmen! Da ist denn ja eh wurst! Wenn du verstehst was ich mein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 2T ausgezeichnet von Gymborees. Ich wuerde es als Groesse 98 sehen. Body wie ein Pullover.

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture53518-rollkragen-drueckknoepfen.jpg

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture53517-t3-ausgewiesen-gymborees-entsprichte-groesse-104.jpg

Der Schlafanzug kann auch als Hausanzug gesehen werden. An den Innenbeinen mit Druckknoepfen. Auch als 2T ausgezeichnet. Finde dass es eine 98-104 Groesse ist.

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture47273-gyboree-2t-entspricht-ca-98-104.jpg

was dachtest du denn preislich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.