Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Elaira

Dieses Thema bewerten


Elaira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spieletrapez für die Babyschale!

Der Stern macht Musik (Batterien alle oder Knopf klemmt) Die beiden Tiere rasseln!

-----------> 1,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28167-dscn6630.jpg

Spielschlange für Babybett oder Laugitter etc. mit Spiegel rasseltiere -----> 3,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28165-dscn6627.jpg

Krabbelgoofy hab ihn hier selbst im Forum gekauft,haben aber ein krabbelwinni bekommen:D... Er hat halt krabbelgebrauchspuren ------> 4,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28166-dscn6629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poloshirt und kuscheliger weicher Winter Pullunder sieht super süß angezogen aus. Gr 74 -----> 2,00€ (der Pullunder ist auch weiß und nicht so gelblich wie er auf dem Bild rüberkommt)

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28171-dscn6618.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28172-dscn6619.jpg

Longsleeve und Sweatshirtjacke beides neuweritg (sweatshirtjacke nur gewaschen) Gr 74/80 -----> 2,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28173-dscn6636.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28174-dscn6637.jpg

Pullover mit der aufschrift Sperrt eure Töchter ein! Gr 74 ----> 1,50€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28168-dscn6612.jpg

Longsleeve gr 74 -----> 1,00€

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28170-dscn6615.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideal zum Brei füttern da kleckert man nicht die guten sachen voll!

;)

Pullover Druck porös und auch etwas ausgeleiert Gr 74 ca zu verschenken!

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28176-dscn6623.jpg

Winni Pooh Pullover mit Flecken vllt bekommt man sie ja wieder raus! Gr 74 zu verschenken!

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28178-dscn6624.jpg

Hose mit Fisch kleines Loch an der nacht und Flecken ebenfalls zu verschenken Gr 68

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28177-dscn6622.jpg

Schlafanzug Gr 74 Oberteil hat Flecken! Gr 74 auch zu verschenken!!

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28180-dscn6620.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-gr-74-80-picture28181-dscn6621.jpg

Also vllt möchte sie jemand haben zum Breifüttern dazu sind die sachen echt praktisch da man sie über die anderen Klamotten überziehen kann! Ich lass die Sachen ca 2 Wochen drin sonst gehen sie in die Tonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

ich suche so ein Nackenkissen die wie Stillkissen sind nur kleiner halt! Ich hoffe ihr wisst was ich meine??? :o Die werden auch Frühchen-Lagerungskissen genannt (hab ich gehört)

für Domenik benutz ich unser Stillkissen als Nestchen aber da er nu mobiler im Bett wird brauche ich es eine nummer kleiner das er mehr platz hat zum wühlen! ;)

Farben sind eigentlich egal, am liebsten Blau:cool:,

und keine Mädchenfarben! :nonono:

Also ich freu mich auf eure Angebote!

Bitte mit Preisvorstellung und Bild!

LG

Tanja

Bearbeitet von Elaira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstandsbadeanzug in dunkel blau mit roten trägern Gr 46 passt aber auch bei 44...

nur 2 mal getragen!

Preis VHB

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture29247-dscn6665.jpg

H&M Mama Stillshirt Gr XL

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture29248-dscn6666.jpg

H&M Mama Stillshirt ebenfalls Gr XL

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture29249-dscn6667.jpg

H&M Mama Stillshirt XL von mir gefärbt da ich kein weißträger bin und ich finde es ist sogar gut gelungen, ich hab es gerne getragen!

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture29250-dscn6668.jpg

Die Bilder von den schwarzen shirts sind echt mist, ich werde versuchen sie nochmal zu fotographieren! Sie haben keine Flecken!!! Und sie sehen viel besser aus!

Ein schlafanzug 2 teiler Gr 44/46 auch von mir gefärbt (nicht so gelungen)

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture29251-dscn6669.jpg

elaira-18573-albums-flohmarkt-sonstiges-picture29252-dscn6670.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Preisvorstellung überlasse ich dir :D Es ist neu + unbenutzt und hat 15 € gekostet.

Wie groß, finde ich schwer zu beantworten *g* Hab mal bissel gemessen. Außen lang ist es knapp 100cm, innen 50 cm. Vorne an der längsten Stelle ist es 55cm lang. Verstehst du was ich gemessen habe? :lol:

Die Füllung sind so kleine Kügelchen, die nachgeben. Schön knautschig. Hab den Bezug mal abgemacht, da steht aber nichts von der Füllung. Werd nochmal schnell googeln. Gemacht, also dort nennen sie das Mikroperlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn ausgeben? ;) Ich sag dir dann schon, ob es ok ist oder nicht :P Hihi

<Weiß nicht, so günstig wie möglich da er es ja nur als nestchen benutzt! :rolleyes:

Ach man keine ahnung!

Wie kannst du es denn versenden! :P

Man ich weiß sowas doch immer nicht!

Also hab mal bei baby.markt geschaut da gibt es schon welche für 8€,die sind aber auch nicht so hübsch.... mhh ... hilfeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.