Zum Inhalt springen

Schmerzen im Unterleib, Schwanger

Dieses Thema bewerten


Yanna

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo, wow, bin in der 6.ssw und hab auch dieses Ziehen und fast schon schmerzen. Hab mir auch schon sorgen gemacht, aber wenn ihr sagt, es sind die Bänder und die Gebärmutter, die sich dehnt, bin ich erstmal beruhigt. Nächsten DO habe ich wieder Doc- Termin, da frag ich dann nochmal!

Aber so ganz begriffen, hab ichs noch nicht, weiß es seit gestern...

claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wow, bin in der 6.ssw und hab auch dieses Ziehen und fast schon schmerzen. Hab mir auch schon sorgen gemacht, aber wenn ihr sagt, es sind die Bänder und die Gebärmutter, die sich dehnt, bin ich erstmal beruhigt. Nächsten DO habe ich wieder Doc- Termin, da frag ich dann nochmal!

Aber so ganz begriffen, hab ichs noch nicht, weiß es seit gestern...

claudi

Hallo und herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch! Vielleicht hast du Lust ins September-SS-Forum schaun, dort sind die Mädels alle ca. in der gleichen ss-Woche wie du ;) Alles Gute :)

http://www.adeba.de/discus2/september/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo ihr ich bin so ziehlich neu hier und in der 10 woche schwanger mein partner und ich freuen uns wahnsing auf das baby doch seit ein paar tagen habe ich immer wieder schmerzen im unteleib eigenrlich mehr and den beiden seiten der leistengegend dazu starken ausfluss ist das normal und was kann ich gegen tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo.

habe vor 8Monaten meine tochter bekommen. hatte dann letzten monat meine tage und warte nun schon fünf tage darauf. in meinem bauch zieht es auch hin und wieder ganz unten, dann am steissbein und habe auch so ein stechen um den bauchnabel rum. könnte es sein das ich schwanger bin?

test habe ich gekauft und auch gemacht, scheint aber kaputt zu sein, weil es verfärbte sich garnichts.

gruß laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmuse: sehe deinen Beitrag jetzt erst... aber ich antworte jetzt trotzdem mal noch... Die Schmerzen sind genauso normal wie der vermehrte Ausfluss...da gibt es also keinen Grund zur Sorge :)

@Laurana: es kann schon sein, dass du schwanger bist.. Aber das kann dir leider nur ein FA oder ein SST (der funktioniert) sagen... jede Frau hat andere Anzeichen... Ich habe aber schön öfter gelesen, dass das Stechen um den Bauchnabel auf eine SS hindeutet... hab das aber selbst nicht gehabt...

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen :)

ich hab das Glück das ich zum zweiten mal Mama werde. Mein sohn wird im november 5 j.

Diesmal ist jedoch alles etwas anders. habe aus spaß letzte woche einen test gemacht.....der schlug positiv an. erst war ich verunsichert. habe im endeffekt insgesammt 6 test gemacht, und alle waren positiv.hab direkt für den nächsten tag einen termim beim FA gemacht.als ich da war wurde nochmal ein SS test gemacht, der AUCH positiv war. allerdings konnte der arzt nix sehen, da es wahrscheinlich noch zu früh ist. er konnte aber zysten und solche sachen schon ausschließen und bat mich am mittwoch nochmal wieder zu kommen.jz muss ich noch 2 endlose tage warten bis ich dahin kann.eigentlich war es ein zufall das ich die SS teste gemacht habe.mein bald ehemann sagte eines abends zu mir " sag mal wieso zickst du zur zeit so oft, biste schwanger?" das machte mich stutzig weil mir auch aufgefallen ist das ich ein ziehen im unterleib hatte und meine brust seit tagen so empfindlich war.aber ich habe mir auch ein paar beiträge hier durchgelesen, an die werdenden mütter die sorge haben. klaren kopf behalten und gedult haben.leichte schmerzen oder ziehen im unterleib ist normal ....lg die evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evi!

Eröffne doch ein eigenes Thema, denn dieses hier ist schon von 2006 - nicht, dass Dein Beitrag untergeht!! Oder besuch die Wintermamas 2010! Die haben grad auch dieselben Gedanken im Kopf. ;-) Und Herzlichen Glückwunsch noch!!! =)

Das Ziehen im UL ist total normal! Und auch normal ist, dass der FA noch nichts gesehen hat. Passt alles sehr gut zusammen! Und so viele SS-Tests lügen nicht. ;-) Wann hattest Du denn die letzte Mens? Dann kannste ausrechnen, wie weit Du bist und dann siehste, dass das mit dem US zusammenpassen wird bestimmt.

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.