Zum Inhalt springen

Wer herzelt mit :)

Dieses Thema bewerten

Gast sonne02

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

wer herzelt mit an diesem wunderschönen Sommerwochenende???

Bin mal wieder ganz aufgeregt und fiebere meinem ES entgegen... blos nicht verpassen und den richtigen Moment abwarten und dann geht es wieder los, das hibbeln...

Hallöchen...

wieso darfst du noch nicht hibbeln? Habe heut positiv Zervixschleim getestet :-)

und nun, wie lange habe ich jetzt Zeit zu herzeln??? Hat da jemand erfahrung?

Kommt jetzt der ES bzw wann??? Oh je so viele Fragen, sollte vielleicht doch wieder der Ovutest auspacken...

Jaaaa, hoffe sehr mich bald im Schwangerschafts-Forum zu sehen :-)

huhu sonne.. also erfahrungsgemäß würd ich mich nicht ausschließlich auf den ZS verlassen...normalerweise solltet ihr aber so 6 Tage vorm erwarteten ES anfangen zu herzeln.. ab dann mind. jeden 2. Tag und ihr habt den ES optimal genutzt..

In deinem Fall würd ich mal davon ausgehen, dass der ES so in 24-36 Stunden kommt.. aber das is halt nur ne Vermutung aufgrund des ZS... Also ran an den Mann :D

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende ;)

Vielel lieben Dank...

dann geh ich jetzt einfach davon aus dass wir ab heute herzeln dürfen :) *freu*

Werd das gleich mal meinem Schatz mitteilen...

Geht auch jeden Tag herzeln? Üben doch jetzt schon 5 Monate und vermute ich habe irgendwie immer was falsch gemacht...

Muss doch bald mal klappen ;)

Lg

will doch auch kugeln!!!!!!!!!!!

Vielel lieben Dank...

dann geh ich jetzt einfach davon aus dass wir ab heute herzeln dürfen :) *freu*

Werd das gleich mal meinem Schatz mitteilen...

Geht auch jeden Tag herzeln? Üben doch jetzt schon 5 Monate und vermute ich habe irgendwie immer was falsch gemacht...

Muss doch bald mal klappen ;)

Lg

will doch auch kugeln!!!!!!!!!!!

lol... wie denn was falsch gemacht??

Ich dürt ihm Übrigen auch sonst herzeln, wenn kein ES ist :D

Also es heißt immer, alle zwei Tage is besser, damit sich das Sperma erneuert oder so.. aber mittlerweile gibts auch Meinungen, die sagen, es sei egal...

Die Entscheidung müsst ihr für euch treffen.. wie ihr wollt und könnt...

Was meinst du denn, was du falsch gemacht hast? Vllt kann ich irgendwie helfen?

Was ich also empfehlen würde, ist danach nicht aufzustehen sondern erstmal ne Weile liegen zu bleiben... dafür gibts zwar keine wissenschaftlichen Belege, aber viele Meinungen, die sagen, das erhöht die Chancen...

:-) klar wollen wir auch sonst herzeln...

eben das ist das erste problem, liegen bleiben. War sonst immer die erste die aufm Klo war :-)

und sonst haben wir zweitägig geübt und kurz nach meinem ES (getestet mitm Ovutest) nicht mehr... denke das es daran lag und dann auch daran dass nur 25% aller Spermien überhaupt die Eizelle finden...

Ha, werde diesmal einen wegweiser aufstellen-muss doch irgendwie mal klappenn-*hoff*

Hast du noch ein paar Tipps? Wäre sehr dankbar...

Lg

:-) klar wollen wir auch sonst herzeln...

eben das ist das erste problem, liegen bleiben. War sonst immer die erste die aufm Klo war :-)

und sonst haben wir zweitägig geübt und kurz nach meinem ES (getestet mitm Ovutest) nicht mehr... denke das es daran lag und dann auch daran dass nur 25% aller Spermien überhaupt die Eizelle finden...

Ha, werde diesmal einen wegweiser aufstellen-muss doch irgendwie mal klappenn-*hoff*

Hast du noch ein paar Tipps? Wäre sehr dankbar...

Lg

also.. nach positivem Ovu is der ES etwa 24-36 stunden später zu erwarten... spermies halten sich allerdings durchaus 5 Tage lang..von daher muss das nicht auf "alles falsch gemacht" hinauslaufen...Sicher sind aber die Chancen höher, wenn ihr kurz vor und AUCH kurz nach dem ES noch herzelt...denn das Ei ist auch noch nach dem ES ne kurze Zeit lang befruchtbar..

Also ich hab z.B. immer noch ne Kerze gemacht nachm herzeln :D Der Sinn sei mal dahingestellt, ich glaub dran^^

Früher war ich auch immer die erste, die aufgestanden is... aber uns hat unser Hausarzt sogar gesagt, lieber liegen bleiben.... zu verlieren hat man ja nix...

Tja also Tipps gibts da eigentlich wenige.. Spaß haben und relaxt bleiben ist wohl das Einzigste, was mir dazu einfällt...

Obwohl ich mal gelesen habe, dass es förderlich ist, als Frau einen Orgasmus zu haben...

Außerdem gibt es Zyklustees, die eine SS fördern sollen.. allerdings denke ich, dass man daran glauben muss...

Letztendlich hast du pro Versuch nur eine natürliche SS-Wahrscheinlichkeit von 25%... deshalb versuche locker zu bleiben und hab Spaß.. dann klappt das auch :)

Das ist lieb das du das sagst....

ist irgendwie komisch, da nimmt man ewig die Pille und denkt wenn man diese absetzt das man schwanger wird-nie hätte ich gedacht das es bei mir nicht gleich klappen könnte...

aber du hast recht, spass haben und einfach weiterhibbeln :-)

werde heute liegen bleiben ;) und das mit der Kerze finde ich süss-hat was, viell mach ich es auch einfach!

Mir zwickt es heut schon den ganzen Tag in der Unterbauchgegend, glaub da macht sich bald ein Eichen locker und vielleicht sind das ja die 25%...

werde weiter hoffen und beim lieben Gott habe ich auch schon drum gebeten...

Also hoffe weiter aufs kugeln!!!!!!!!!

Schönen abend dir/euch noch und lieben Gruß

Das ist lieb das du das sagst....

ist irgendwie komisch, da nimmt man ewig die Pille und denkt wenn man diese absetzt das man schwanger wird-nie hätte ich gedacht das es bei mir nicht gleich klappen könnte...

aber du hast recht, spass haben und einfach weiterhibbeln :-)

werde heute liegen bleiben ;) und das mit der Kerze finde ich süss-hat was, viell mach ich es auch einfach!

Mir zwickt es heut schon den ganzen Tag in der Unterbauchgegend, glaub da macht sich bald ein Eichen locker und vielleicht sind das ja die 25%...

werde weiter hoffen und beim lieben Gott habe ich auch schon drum gebeten...

Also hoffe weiter aufs kugeln!!!!!!!!!

Schönen abend dir/euch noch und lieben Gruß

super Einstellung...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Das wird schon klappen!

hallo Susi... is 1201 ein Geburstag? wenn ja, dann Herzlich Willkommen im Club :D

Also wenn ihr beide Lust habt, dann kommt doch zu uns:

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/52967-juli-kommt-storch-vorbei-diesmal-maedels-alle-dabei-198.html

da herrscht reges Leben von ganz vielen Hibbelnden..

Außerdem führen wir eine Liste, in der alle Hibbelnden eingetragen werden, die möchten:

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-394.html

Würd mich freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut:)

Hallo Susi,

herzlich willkommen :)

bin ja so froh das noch jemand herzelt und hibbelt. Können ja dann die nächsten Tage zusammen hibbeln :) Macht ja dann gleich viel mehr spass...

LG

Guten Morgen :-(

das macht mich alles ganz hibbelig... gestern gings meinem Schatz nicht so gut, herzeln ist ausgefallen-und nun???

Hoffe sehr das seine Samenzellen eine starke Überlebensdauer haben :-)

Aber ich denke ich kann mich dazugesellen und mit abwarten (können ja heute nochmal herzeln :-) viell hilft es was)

Schönen Tag und viel Spass beim hibbeln

LG

Guten Morgen :-(

das macht mich alles ganz hibbelig... gestern gings meinem Schatz nicht so gut, herzeln ist ausgefallen-und nun???

Hoffe sehr das seine Samenzellen eine starke Überlebensdauer haben :-)

Aber ich denke ich kann mich dazugesellen und mit abwarten (können ja heute nochmal herzeln :-) viell hilft es was)

Schönen Tag und viel Spass beim hibbeln

LG

naja Samenzellen halten sich schon locker 5 Tage... also da musst du dir keine Sorgen machen

Hallo Josi,

schön dass du auch dabei bist :)

Fang einfach an und ich denke alle zwei Tage ist prima, so wie ich das jetzt gehört habe sogar besser als täglich (wegen der Spermienqualität)

Also wünsche dir ganz viel Spass und drück dir die Daumen

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.