Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädesl

*manu knuddel*

Aber jetzt erst recht Manu, herzelt was das zeug hält, da muss das Christkind doch en Engel für euch Schicken, der das Glück perfekt macht.

Ich selber werd immer hibbeliger und hab rissige Angst vorm 30.11 das die Mens kömmen könnte *seufz*

So geh gleich Arbeiten hab so gar keine Lust, bis heute Abend dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Mädesl

*manu knuddel*

Aber jetzt erst recht Manu, herzelt was das zeug hält, da muss das Christkind doch en Engel für euch Schicken, der das Glück perfekt macht.

Ich selber werd immer hibbeliger und hab rissige Angst vorm 30.11 das die Mens kömmen könnte *seufz*

So geh gleich Arbeiten hab so gar keine Lust, bis heute Abend dann

huhu klene :D

jaja ich verbring mit meinem mann den ganzen tag im bett grins ne quatsch wird schon... und ich drück ganz fest die daumen das deine mens bleibt wo der pfeffer wächst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:adventskranz: das erste Lichtlein brennt

DIE VIER KERZEN

Vier Kerzen brennen langsam.

Wenn du ganz leise bist, kannst du hören wie sie sprechen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet für die Menschen, aber diese wollen keinen Frieden. Offenbar wollen sie mich nicht." Ihre Flamme wurde immer kleiner und schließlich verlosch sie ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte in den Raum hinein:

"Man nennt mich Glaube. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es macht keinen Sinn mehr, dass ich brenne."

Ein Windhauch löschte die Flamme.

Leise und traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort. "Ich heiße Liebe. Aber ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur noch sich selbst und keinen anderen." Ein letztes Aufflackern und die Flamme erlosch.

Da kam ein Kind in den Raum. Es sah die erloschenen Kerzen, fing an zu weinen und sagte:"Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!?"

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Schwach aber mit klarer Stimme sagte sie." Hab' keine Angst, mein Kleines. Solange ich brenne, können die anderen Kerzen auch wieder entzündet werden. Denn ich heiße Hoffnung."

Das Kind hielt ein Streichholz an die Kerze mit dem Namen Hoffnung und gab den anderen Kerzen das Licht zurück.

Die Flamme der Hoffnung soll immer bei

uns sein, so behalten wir Frieden, Glaube

und Liebe für alle Zeit!

In diesem Sinne eine schöne Adventszeit

@manu: ich hoffe auch das sie bleibt wo der peffer wächst, ich hab mich um 1 tag vertan NMT ist der 1.12. und je näher ich dem Datum kommer um so größer wird diese Gefühl der Angst :(

Im moment ist der Wunsch auch wieder so groß, das ich nachts wieder Träume, das hatte ich schon lange nicht mehr.

Erwischt ihr euch eigentlich auch ab und zu wie ihr eine Hand auf den Bauch, legt euch vorstellt wie es sein wird wenn darin etwas herranwäscht und genießt die Wärme die in den Bauch fließt, wie Positive Energie irgend wie :santa10:oh je ich glaub so langsam dreh ich ab

Wünsch euch einen schöne 1 Advent:lecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du aber schön geschrieben......

ich komm nicht wirklich in Weihnachtsstimmung......aber wir haben ja auch noch ein paar Tage :D

Ist euch schon mal aufgefallen, das an den WE hier immer nichts los ist......warum nur?????

guten abend tante simone

ja mir ist das auch schon aufgefallen :( naja aber was soll ma tun.. ist deine mens schon eingetroffen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

stimmt am WE ist hier nichts los.

ich bin etwas in Weihnachtsstimmung das liegt aber daran das ich tagtäglich beruflich damit zu tun habe.

Wie geht es euch ?

Mir neija, schon das ganze We nicht gut, mir ist schwindelig und gestern extrem Bauchweh, wir waren auf Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe, hab mich aber knapp 3 stunde später heimbringen lassen. ich fühlte mich nicht sehr wohl in diesem zugequälmten Raum, dann auch noch gewisse Leute dort mit den ich nicht all zu gerne was zu tun habe. Seine Schwester war auch wieder da ich frag mich manchmal wieso sie sich mühe macht überhaupt was anzuziehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Mädels.....

wie gehts wie stehts?????

Meine Mens ist diesmal sehr eigenartig.......sonst verblute ich fast habe schon mehrere Stühle eingesaut:eek::D

Aber diesmal Gestern Tag 1 dachte ich immer na ja kommt wohl morgen dann heftiger........heute Tag 2 extra XXL Binde rein.....und die hab ich dann auch nur aud hygienischen Gründen gewechselt......bin schon fast durch mit dem Thema....

Ich komme doch wohl nicht viel zu früh in die Wechseljahre :eek:

Sonst hatte ich ja immer 28 Tage jetzt die letzten 2 Monate 35 und nu auch noch ohne abschlachten...merkwürdig.....

Ich mein, wnn nicht mehr sooo dolle blutet wäre schon geil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar schau ich hier rein,

bin doch von anfang an hier gewesen :D

und das bleibt auch so lange, bis ich keine zeit mehr hab,

weil ich mama bin und mich dann nur noch ums würmchen kümmern muß :D

War heut in der KiWu, muß jetzt 14tg. die Pille nehmen, damit ich dann so die mens auslösen kann.

Und danach gehts dann wieder los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

mir gehts blendet, ich bin jetzt 2 Tage drüber, aber hab schiss zu testen.

Wenn bis Freitag nichts da ist geh ich Samstag en Test kaufen.

Keine Schmerzen in der brust wie die letzten male, nix nada mir gehtswunderbar, nur ab und an ist mir immer mal wieder kurz schlecht,dann geht es aber wieder

ich hab echt bei jedem Wcgang angst, das der Mist doch kommt. Gebrauchen kann ich den im moment auf der Arbeit eh nicht, aber ich will ihn gar nicht mehr die nächsten Monate also fest Daumendrücken, das die Mens nicht kommt und der Test am Freitag positive ist.

Chris das wird, merlin es muss werden *nick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

mir gehts blendet, ich bin jetzt 2 Tage drüber, aber hab schiss zu testen.

Wenn bis Freitag nichts da ist geh ich Samstag en Test kaufen.

Keine Schmerzen in der brust wie die letzten male, nix nada mir gehtswunderbar, nur ab und an ist mir immer mal wieder kurz schlecht,dann geht es aber wieder

ich hab echt bei jedem Wcgang angst, das der Mist doch kommt. Gebrauchen kann ich den im moment auf der Arbeit eh nicht, aber ich will ihn gar nicht mehr die nächsten Monate also fest Daumendrücken, das die Mens nicht kommt und der Test am Freitag positive ist.

Chris das wird, merlin es muss werden *nick*

Aber hallo......ich drück so fest und lang ich kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier :D

War gestern mal wieder beim Volleyball Training...oh man ich komm mir heute morgen vor wie ne alte Schachtel.......Arme volle kleiner Blutergüsse......überall AUA :o

Mens war nur 2,5 Tage da.......und viel weniger spektakulärer als sonst......wenns so bliebe...gerne :rolleyes:

Stimmt es ist ruhig hier...bestimmt alle im Vorweihnachtsstress :santa2:

Ich hab vor Nikolaus mit meiner Family zu backen....eieieiei war für eine Schweinerei.

geniesst den Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier :D

War gestern mal wieder beim Volleyball Training...oh man ich komm mir heute morgen vor wie ne alte Schachtel.......Arme volle kleiner Blutergüsse......überall AUA :o

Mens war nur 2,5 Tage da.......und viel weniger spektakulärer als sonst......wenns so bliebe...gerne :rolleyes:

Stimmt es ist ruhig hier...bestimmt alle im Vorweihnachtsstress :santa2:

Ich hab vor Nikolaus mit meiner Family zu backen....eieieiei war für eine Schweinerei.

geniesst den Tag

hoho das is aber jemand sportlich :D backen ist nicht so mein ding, das macht die oma und das reicht auch völlig aus weil sie macht immer so 20 sorten und da können wir noch bis märz platzerl essen grins

ich muss heut nochmal los paar geschenke besorgen grins aber dann hab ich alles zusammen denk ich mal.. seid ihr schon in vorweihnachtlicher stimmung???

@yuna was spricht der test????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

so gerade vom Zahnarzt wieder da, man das war fieß heute.

Mens nicht in sicht, mir gehts bis auf en tauber Kiefer klasse.

Test, ich hab keinen Da:o, ich werd noch bis morgen warten und wenn dann nichts ist fahr ich Samstag mal zum Rossmann und hol mir 1-2 tests, denke ich.

Wenn ich jetzt Teste kommt die Mens doch eh :confused:kennt einer von euch ne gute Online Apotheke?

Backen Oh ja war gestern einkaufen mit meinen Schwester deswegen konnt ich keinen Test mitnehmen:rolleyes:, aber am Samstag werd ich auch mal wieder Backen, Butterplätzen bis zum Abwinken und Kokoseierlikörpralienen und vieleicht noch Schokocrossies das weiß ich aber noch nicht.

Ich denke jedes Mal wenn ich aufs ... geh, oh je pass auf gleich meldet sich der Mist doch, schlimm schlimm dabei würd ich nichts lieber als meinem Mann zum Nikolaus den Strampler schenken *seufz*

Was ist so bei euch los?

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.