Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

kennst du das auch vom utro solche nebenwirkungen???

Ja Manu leider, wenn ich nach dem Utro gehen würde, wäre ich jeden Monat schwanger in dem ich es nehmen muß :(

@Orchideenbluete: gibts bei dir was neues??

bei mir gibt es zurzeit nichts neues.

Gehe am Freitag zu einer TCM, und schau mal wie dir mir so helfen können.

Und in die KiWu muß ich nächsten Mittwoch!

Bis dahin bin ich eine nicht hibbelnde dame :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zur zeit ist schon wieder so ruhig hier, wo seid ihr denn alle??

Ach ich bin erkältet, versuch aber keinen Krankenschein zu brauchen, deshalb ist schlafen, arbeiten, schlafen, arbeiten angesagt. Voll unschön, aber augen zu und durch. :(

Gehe am Freitag zu einer TCM, und schau mal wie dir mir so helfen können.

Was ist denn TCM?? Kenn ich gerad gar nicht! :o Ich kenn mich mit so KiWu kliniken und vor allem Methoden noch gar nicht aus.

Oh man, ich drück euch allen und auch mir ;) so die Daumen, das ist so unfair. Gibt so viele die keine Kinder wollen aber schwanger werden und soo viele, die gerne wollen und nicht können. Das ist doch unfair. Gibt auch so viele die Kinder haben und meiner Meinung nach (nicht böse gemeint) sich gar nicht richtig um die Kinder kümmern wollen, bin heut so richtig in :mad::mad: Laune. Guck gerade im Fernsehen so ein Mist, wo ein Mädchen von den Eltern so richtig vernachlässigt wird, kein richitges Essen und ähnliches. Das macht mich nachdenklich...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, manu!!!!!!! das hört sich doch super an!!! oder hat sie das nur gesagt, weil du schon ein paar tage drüber bist und diese anzeichen hattest?? würde mich echt freuen, wenn es bei dir auch geklappt hat!!! warst du schon beim arzt, dass die sprechstundenhilfe soetwas sagt??? wie gesagt, würde mich riesig freuen!!!

hatte gestern ersten us - bin heute bei 6+1!! bin soooooooooooooo glücklich, und habe im moment auch ein gutes gefühl...

manu: mein sohn hat von mir und meinem mann jeweils ein defektes gen vererbt bekommen, sonst wäre die krankheit nicht ausgebrochen... heißt, meine große tochter kann überträger dieser krankheit sein, muss aber nicht... ist im moment egal. wichtig ist jetzt nur, das sich stöpsel weiter gut entwickelt und gesund ist!!!

drücke meine daumen weiter für euch alle hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo michi,

war heut früh beim doc und sie haben blut abgenommen, deswegen weiss ich das so genau :D

drück dir fest die daumen das alles gesund ist, ganz sicher wird alles ok sein

immer positiv denken versprochen :D

wow, manu!!!!!!! das hört sich doch super an!!! oder hat sie das nur gesagt, weil du schon ein paar tage drüber bist und diese anzeichen hattest?? würde mich echt freuen, wenn es bei dir auch geklappt hat!!! warst du schon beim arzt, dass die sprechstundenhilfe soetwas sagt??? wie gesagt, würde mich riesig freuen!!!

hatte gestern ersten us - bin heute bei 6+1!! bin soooooooooooooo glücklich, und habe im moment auch ein gutes gefühl...

manu: mein sohn hat von mir und meinem mann jeweils ein defektes gen vererbt bekommen, sonst wäre die krankheit nicht ausgebrochen... heißt, meine große tochter kann überträger dieser krankheit sein, muss aber nicht... ist im moment egal. wichtig ist jetzt nur, das sich stöpsel weiter gut entwickelt und gesund ist!!!

drücke meine daumen weiter für euch alle hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!!!!!!!!!!! dann - MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!

dann war es bei dir wohl auch noch zu früh für einen "normalen" test. meiner war ja dienstags auch negativ, und dann sonntag und montag positiv!!!

werden uns dann ja woanders sicher wieder treffen!!! freue mich riesig für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau T. Sie sind schwanger.....

das hab ich eben von der Sprechstundenhilfe gehört :D

Kreiiiiiisch....wie geil ist das dennn

Und du hast dich mir den neg. tests so verrückt gemacht......

Ich freu mich so für dich....und ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut geht.

Ein Sommerbaby........du wirst es noch hassen im Hochsommer SS zu sein.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Geil... Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine super Kugelzeit wünsche ich Dir!

Ach da bekommt Mutti auch wieder lust ...

Habe mit meinem mann gestern besprochen das ich meine restlichen Pillenpackungen in Müll schmeiße... ich hatte von Montag bis gestern abend so heftige Migräne das hatte ich in der ganzen Pillenfreienzeit nicht gehabt....

habe mich zugebombt mit Hammertab um wenigstens einigermassen über denn tag zu Kommen... ich habe in meinem Leben nie Drogen genommen aber wenn ich die Tab nehme kommt es mir vor als hätte ich ne überdosis E.

Fehlt nur das ich lache und rumtanze wie so ein suppenhuhn.. unerträglich kann ich euch sagen!

Gestern war dann der Höhepunkt ich bin FREIWILLIG zum Doc das hat was zu heißen... aber mehr als mir die Hammerdinger geben konnte er auch nicht und Migränespritze wollte ich nicht habe ja so angst vor spritzen...

Jetzt kommt die Pille weg und ich habe nur einen tag Migräne im Monat und nicht 3.. is ja schon mal ein gewinn:D

Vill klappt es ja dann auch wieder bei uns mit der Freien wohnung...

Heute lass ich mich erstmal mein tattoo stechen und dann wenn mein Besuch weg ist dann herzel ich auch mal wieder.. weiss gar nicht mehr wie das geht,lach

wünsche euch allen einen super schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es muss doch nen grund geben wiso es nicht dageblieben ist oder???? vllt hätt ich das utro länger nehmen müssen, ich hab keine ahnung, hab erst am 7. dezember wieder nen termin beim doc und bis dahin kann ich mich damit beschäftigen wiso es nicht sein soll..

Da bekommt man zwei gesunde kids ohne probleme und bei nr 3 gestalltet es so schwierig wiso :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es muss doch nen grund geben wiso es nicht dageblieben ist oder???? vllt hätt ich das utro länger nehmen müssen, ich hab keine ahnung, hab erst am 7. dezember wieder nen termin beim doc und bis dahin kann ich mich damit beschäftigen wiso es nicht sein soll..

Da bekommt man zwei gesunde kids ohne probleme und bei nr 3 gestalltet es so schwierig wiso :confused:

Das war bei mir auch so ich habe 3 gesunde kids bekommen und das vierte konnte ich nicht halten... ich weiss bis heute keinen Grund...

ich kann Dir nur sagen... das es für alles einen Grund gibt vill war es noch nicht seine/ihre zeit...

Quäl Dich nicht so mit dem Warum.. ich mache es auch noch nach über 6 monaten und ich kann Dir sagen, es hat mein Leben nicht einfacher gemacht... Ich quäle mich so sehr das ich mich sogar wochen aus dem Forum gezogen habe... ich bin nicht mehr die alte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es muss doch nen grund geben wiso es nicht dageblieben ist oder???? vllt hätt ich das utro länger nehmen müssen, ich hab keine ahnung, hab erst am 7. dezember wieder nen termin beim doc und bis dahin kann ich mich damit beschäftigen wiso es nicht sein soll..

Da bekommt man zwei gesunde kids ohne probleme und bei nr 3 gestalltet es so schwierig wiso :confused:

du hast ja getestet und er war neg. also gab es für dich keinen Grund es weiterzunehmen....alle hätten es so gemacht.

Versuche nicht die schuld bei dir zu suchen....es lebt sich so schwer damit.....ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben...

wie geht es Euch..

Guten morgen Sandra....schön das du uns wieder öfter besuchen kommst......deine Dialoge werden uns bereichern....

Mir gehts so lalalala....bekomme meine Mens....hab blöde Laune......Kilian ist schon wieder Krank....letzte Woche Fieber und Schnupfen, seid gestern Magen-Darm, wenn er dann jetzt endlich geschwächt genug ist, kann ja auch die Ringelschwanzgrippe kommen :(

Und immer alles vor Weihnachten...wie jedes Jahr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mir vorgenommen wieder öfter hier aufzuschlagen ...

Oh Mann der arme... bestell mal leibe grüße und Gute Besserung

Wenn´s kommt dann aber Dicke was?

Bei uns ist das immer nach denn ferien so.. schlimm!

Habe heute Stella von der Kita zuhause gelassen, ich will mit Ihr Plätzchen backen... ich versprech es schon seit ner woche!

hatte meine Mens erst.. alles komisch diesmal... na ja ich denke mal wenn ich jetzt keine Pille mehr nehme wird es besser!

Mein Mann freut es der hat gestern nach Autos, Bulldozer und lego für Jungs geguckt.. grins!

Habe erfahren das meine Schwester Ihr ET vorgelegt wurde es ist nicht mehr der ET wie von meinem Sternchen.. GsD jetzt geht es mir besser!

mein Tattoo steht auch und jetzt Trag ich denn kleinen Immer bei mir!

Drück Dich mal... Hoffentlich bleibst Du gesund und Ringelschwanzgrippe? Die brauch keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@tante simone, ja hab getestet und frag mich sowiso wiso der negativ war und der bluttest positiv grml jetz blute ich wie sonst was hollllaaa hoff das hört bald wieder auf

@sandra danke für deine lieben worte, mir gehts heut schon besser bin zwar immer noch ein bisl traurig aber wir haben noch einen versuch mal schauen vllt hab ich ja jetz glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.