Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

go***le mal wegen der HCG werte im Urin....du wirst sehen an Tag 25 kann kein Test der welt was anzeigen

der normal misst ab 50 und der Früh ab 20 glaube ich

du bist ein schatz, danke das du mich immer so aufbaust :D ich warte jetz einfach ab und verschwende kein test mehr. vllt hätte ja ein frühtest was angezeigt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein schatz, danke das du mich immer so aufbaust :D ich warte jetz einfach ab und verschwende kein test mehr. vllt hätte ja ein frühtest was angezeigt :confused:

Hast du die Seite gefunden???

Die Werte sind auch nur Richtwerte, mal zeigt er einen Tag eher mal später an.....

Warte einfach noch ein paar Tage...und geniesse deine Syptome :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht NEGATIV :(

Wir wollten doch durchhalten...;) Pass auf, das war einfach zu früh, damit macht man sich echt fertig. Ich drück dir immer noch doll die Daumen das alles gut wird, bis dahin, versuchen geduldig zu sein. Das ist schwer, aber lohnt sich!!

*daumenimmernochganzdolldrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.......noch ist es ruhig hier....Mann und Maus sind beim Fußi.....Sohnemann ist oben weil Krank.......

Ich langweile mich schon zu tode....es ist so schrecklich früh dunkel.....ich mag das nicht :o

Hab geputz heute und nochmal die Fenster in Angriff genommen.....bevor der Winter kommt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.......noch ist es ruhig hier....Mann und Maus sind beim Fußi.....Sohnemann ist oben weil Krank.......

Ich langweile mich schon zu tode....es ist so schrecklich früh dunkel.....ich mag das nicht :o

Hab geputz heute und nochmal die Fenster in Angriff genommen.....bevor der Winter kommt :eek:

Ich muss auch fenster putzen aber ich habe mal gar keine lust, ach wenn keiner durch gucken kann soll mir doch wurst sein...

Ich hasse denn winter ... sommer ja aber der rest kann mir mal gestohlen bleiben... Männe findet winter toll Kuscheln und so... bähh mag ich nicht!

Was hat der große denn?

Meine hatte erst verdacht auf Schweinegrippe war aber nur Grippe...

Die schule war sogar ne woche zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnupfen.......leichtes Fieber 38,5 °C....nichts wildes......

Ich höre auch hier viel von SG...aber bis jetzt sind alle die ich kenne verschont.....Kilians Schule ist noch recht sauber....aber 2 Schulen weiter sind auch schon Klassen gesperrt....

Ich find das Putzen allgemein ätzend....irgentwie arbeitet Frau da immer gegen den Strom.......

Ich merks extrem wenn ich mal 1-2 Tage zu nichts komme.....dann sieht man mal was man tgl beiseite schafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sollten wir kein krisengebiet sein aber hier wird ne Panik gemacht..junge... dat nervt..Mein Doc hat 6-8 seiten Liste wer sich impfen lassen will und auf Impfstoff warten... wüsste gar nicht das hier so viel wohnen..lach

Ich waren 3 schulen zu.... so ein blödsinn.. endweder alle oder keine... die Geschwister gehen weiter zu Schule und die anderen bleiben daheim...

so war es bei uns...! Mich nervt das nur noch... unsere Tageszeitung hat zahlen in die Zeitung gesetzt die nicht stimmten die kids sind vor 2 wochen aus der schule schreiend abgehauen in der std geweint das sie nicht sterben wollen.. himmel...

Ich hasse pautzen auch aber wir müssen es ja machen... ich mit meinem Palast komme aus dem Putzen nie raus... bin ich im Keller fertig kann ich aufem dachboden wieder anfangen....

Bestell deinem zwerg Gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey manu, mein sohn hat spinale muskelatrophie. um es mal für die laien ganz einfach zu erklären: eine krankheit, bei der der befehl vom nerv an den muskel gar nicht oder nicht optimal weitergeleitet wird und dadurch die muskeln nicht/ nicht optimal arbeiten und irgendwann total erschlaffen. er ist rund um die uhr auf hilfe angewiesen, sitzt im rolli (sein roter e-rolli ist sein ganzer stolz, kann er selbst umherfahren und ist nicht abhängig!). aber er ist ein total lieber und liebenswerter kleiner kerl, der unser leben bereichert!

warum haste denn jetzt schon getestet manu?? hattest du nicht was von montag gesagt?? ich hatte am dienstag, dem fälligkeitstag meiner mens auch nen test gemacht - negativ. und dann am sonntag hab ich nochmal einen gemacht - positiv. warte einfach mal nen paar tage ab, klappt auch bei dir, bestimmt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen irh lieben

guten morgen liebe michi

oh man das hört sich nicht schön an, von wem hat er das denn vererbt?? aber das sind so liebe kinder hab mir letzte woche mal so n bericht angeschaut :o

und mit dem testen, jaaaaa ich hab es nicht mehr ausgehalten aber gut dafür hab ich ja auch die strafe mit negativ kassiert und jetz wart ich ab bis nächste woche :(

warst du schon beim doc???

wie gehts den anderen mädels heute??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels mein Mann hat mich ja voll erwischt,

:o merlin wie peinlich und ich dachte ich wäre ganz Cool:rolleyes:

Aufjedenfall erzählte ich ihm das ich nun den FA wechseln weil meine Freundin dort so begeistert ist, ihr Zahnarzt war ja auch ein Glücksgriff für mich. Und das ich da dann mal en Termin mache für Januar und wenn es bis dahin nicht geklappt hat mogel ich noch ein paar Monate dazu, damit sie schaut ob bei mir auch alles Okay ist.

Und mein Mann der lacht einfach los und sagt wie hammer wäre das denn wenn du keine bekommen kannst :mad: Unsensiebeles Ars....loch.

Ich sag ich find das nicht witizg und er sagt mach dich mal Locker, du versteifst dich total, ich bin nicht blöd ihr höre die Andeutungen sehr wohl wann es am besten passen würde:eek:, ja ich schein mich da doch mehr reinzusteigern als mir bewusst war, doch wie stellt man das nur ab????:confused:

Ich wollte es locker angehen lassen, wenn es passiert dann passiert es und jetzt schein ich immer mehr abzudrehen *seufz* Ich verweifel wirklich, gerade am Wochenende lässt mich der Babygedanke nicht los

Manu du hast zu früh getestet am Dienstag grad nochmal, ich kenne dies Ungedult ich fühle mit dir.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels mein Mann hat mich ja voll erwischt,

:o merlin wie peinlich und ich dachte ich wäre ganz Cool

Aufjedenfall erzählte ich ihm das ich nun den FA wechseln weil meine Freundin dort so begeistert ist, ihr Zahnarzt war ja auch ein Glücksgriff für mich. Und das ich da dann mal en Termin mache für Januar und wenn es bis dahin nicht geklappt hat mogel ich noch ein paar Monate dazu, damit sie schaut ob bei mir auch alles Okay ist.

Und mein Mann der lacht einfach los und sagt wie hammer wäre das denn wenn du keine bekommen kannst :mad: Unsensiebeles Ars....loch.

Ich sag ich find das nicht witizg und er sagt mach dich mal Locker, du versteifst dich total, ich bin nicht blöd ihr höre die Andeutungen sehr wohl wann es am besten passen würde:eek:, ja ich schein mich da doch mehr reinzusteigern als mir bewusst war, doch wie stellt man das nur ab????

Ich wollte es locker angehen lassen, wenn es passiert dann passiert es und jetzt schein ich immer mehr abzudrehen *seufz* Ich verweifel wirklich, gerade am Wochenende lässt mich der Babygedanke nicht los

Manu du hast zu früh getestet am Dienstag grad nochmal, ich kenne dies Ungedult ich fühle mit dir.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

huhu klene

das ist echt nicht nett was dei menne da geäussert hat, aber sowas ist typisch mann.. wie hätt er denn reagiert wenn du sowas zu ihm gesagt hast weil vllt sind ja seine jungs zu langsam :eek:

quatsch mach dir da kein stress das wird schon alles ganz sicher, und mein test naja vllt war es wirklich zu früh oder er ist nächste woche auch noch negativ, ich muss jetz einfach abwarten was anderes bleibt mir garnicht übrig momentan :(

ich hab heut kids freien abend mal sehen wo ich bleib :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels mein Mann hat mich ja voll erwischt,

:o merlin wie peinlich und ich dachte ich wäre ganz Cool

Aufjedenfall erzählte ich ihm das ich nun den FA wechseln weil meine Freundin dort so begeistert ist, ihr Zahnarzt war ja auch ein Glücksgriff für mich. Und das ich da dann mal en Termin mache für Januar und wenn es bis dahin nicht geklappt hat mogel ich noch ein paar Monate dazu, damit sie schaut ob bei mir auch alles Okay ist.

Und mein Mann der lacht einfach los und sagt wie hammer wäre das denn wenn du keine bekommen kannst :mad: Unsensiebeles Ars....loch.

Ich sag ich find das nicht witizg und er sagt mach dich mal Locker, du versteifst dich total, ich bin nicht blöd ihr höre die Andeutungen sehr wohl wann es am besten passen würde:eek:, ja ich schein mich da doch mehr reinzusteigern als mir bewusst war, doch wie stellt man das nur ab????:confused:

Ich wollte es locker angehen lassen, wenn es passiert dann passiert es und jetzt schein ich immer mehr abzudrehen *seufz* Ich verweifel wirklich, gerade am Wochenende lässt mich der Babygedanke nicht los

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Ach menno...das hätte auch fast meiner sein können......

Männer sind manchmal soooooooo eisig fies......und trotzdem lieben wir sie....

das versteh mal einer :confused:

Du wirst dein Baby bekommen....und dein Mann wird Feuer und Flamme sein...glaube mir....du wirst dein Baby gar nicht zum Kuscheln kriegen, weil er es immer hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ simone: na das hoff ich doch das mein Männe total vernarrt sei nwird, unsere Katze liebt er ja auch mehr als ich es für möglich gehalten hätte.

Hoffentlich kündigt es sich bald an

@ manuela: mein Mann hat sich im Somemr Testen lassen, durch seinen Ausbildungsberuf bestand nämlich die große Gefahr das er Zeugunsunfähig ist, bei ihm ist alles in ordnung, müssen nur abklären ob bei mir auch alles Okay ist.

Und den Test, am Dienstag wir drücken bis dahin fest die Daumen

Wie macht ihr das eigentlich um nicht nur euch sonder auch eure Männer nicht all zu sehr mit dem Babythema zu belasten?

Schönen Sonntag wünsch ich euch, geh jetzt ins Bett muss am Sonntag arbeiten, also Nacht Mädels

lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu jessy

du arme musst sonntag arbeiten :( wiso sollte in deinen jungen jahren nicht alles in ordnung sein, mal doch den teufel nicht an die wand wird alles werden ganz sicher

ich hab bauch aua aber ich nehm garkeine utro mehr, mein doc hat gesagt, Frau T. die nehmen wir aber nur 10 tage und dann warten wir ab :D

......und sie wartet immer noch **grml**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

bei mir gibts nix neues, nach wie vor brust aua, obwohl ich schon am freitag utro abgesetzt habe und bauchziehen auch so als kommt die mens jeden moment :( naja abwarten mehr kann ich eh nicht tun... werd nicht mehr testen weil das geld kann ich mehr erst mal sparen

was gibts neues bei euch? wie gehts euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

ich hab auch grad mit erschrecken festgestellt das ich auch schon wieder bei Zt 30 bin......da ich letzten Monat auch später dran war, versuche ich gannnnnzzzz gelassen zu leiben

Ich hatte gestern im Bett solche Schmerzen rechts....musste mich auf den Rücken legen.....hoffe nicht das sich eine Zyste gebildet hat.

Manu.....heute schon getestet...welcher ZT ist heute???

Annika und bei dir schon was neues???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

ich hab auch grad mit erschrecken festgestellt das ich auch schon wieder bei Zt 30 bin......da ich letzten Monat auch später dran war, versuche ich gannnnnzzzz gelassen zu leiben

Ich hatte gestern im Bett solche Schmerzen rechts....musste mich auf den Rücken legen.....hoffe nicht das sich eine Zyste gebildet hat.

Manu.....heute schon getestet...welcher ZT ist heute???

Annika und bei dir schon was neues???

ich hab mir nen test gekauft, hab wahnsinns brustschmerzen, tante simone kommt das noch vom utro, nehm das aber seit 4 tagen nicht mehr :( heut ist ZT 28.. trau mich net nen test zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.