Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ich letzten Monat mit Unterleibsschmerzen hin bin, kamen die mir an das ich da 40 euro für zahlen soll. Wird auch bei der normalen Krebsvorsorge nicht mehr ohne diese 40 euro Selbstbeteiligung geschallt. Die ziehen einem doch echt für alles das geld aus den Taschen. Naja mal schauen was die sagen wenn ich Montag hingehe. Ist ja eigentlich ne Sache die abgeklärt werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels

und ein Willkommen an all die Neueinsteiger in diesen teil des Forums

Wow kaum mal ein paar Tage Hibbelpause genommen schon geht es hier schreibmässig voll rund. Schön das hier wieder Leben ist.

Also wir beginnen oh Merlin den 5 ÜZ schon, mein Zyklus ist im Moment 39 Tage lang, zu einem echt total doof aber ich versuch es Positiv zu sehen so hab ich 1 Monate Mensfrei :rolleyes:.

Mein Praktikum ist geklärt, hab en nettes Altenheim gefunden wo ich mich hoffentlich Wohlfühlen kann. Das schei... Amt hängt mir schon jetzt im Nacken mit Vorstellungsgesprächen, für meine alten Bäckereijob, hab da heut mal Angerufen hab noch 5 Wochen Ausbildung und da nerven die mich mit so nem Mist :mad:

Ich soll mich bitte trotzdem Bewerben, damit sie sicher sein können das ich wieder en Job bekomme, da frag ich mich wo für die 6000 Euro für den Kurs gezahlt haben.

Zu einem könnt ich in den nächsten 5 Wochen nicht zu einem Gespräch gehen und die suchen ja alle für das Weihnachtsgeschäft, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Da muss ich ja doch noch was loswerden, gestern war ja Eintracht/Bayern Spiel, Merlin ohne Eintrachtspieler die vorlagen für Bayern geben, hätte es bestimmt besser ausgesehen, neija was soll. Wir sind nach 40 Minuten gegangen, sind noch was Trinken und dann zurück mit dem ganz Pullt Fans, meine Backe hat einen zarten gelben Ton, zum Glück sieht man nicht mehr, da hab ich voll eins auf die Schnutte bekommen von nem Eintrachler, weil der noch den Zug bekommen wollte und seine Kumpel ärgern wollte, schlägt so gegen die Scheibe wenn de bei der S-Bahn reinkommst, leider stand ich genau da und so schnell konnte auch mein Mann nicht reagieren.

Aber er hat toll reagiert, anstatt ihm auf Maul zu hauen was der Ars... ja verdient hätte, hat er sofort gemerkt das ich ihn gerade brauche, ich hab nur schnell bei ihm zuflucht gesucht mich regelrecht an ihm Festgeklammert und geweinte. Mädels ich bin so was von erschocken ich hab fast die ganze 30 Minütige Fahrt gebraucht wieder runter zu kommen und meine Freund aus meinem Klammergriff :uhoh:zu lassen. Erst als der Adrenalin weg war spürte ich dann das meine Wange echt fies weh tut *grumel*

Und in dem Moment als der mich getroffen hat war ich irgend wie dankbar diesen Monate doch noch nicht schwanger zu sein, er hätte mich ja auch wo anders treffen können *seufz*

Aber ich werde wieder mitgehen und einfach in Zukunft mich mit den Männern um mich rum mich abschirmen. Außerdem wenn ich nicht bald wieder mitgehe hängt mir das Erlebnis ewig nach und das ist ja auch doof.

So ich mach mich dann mal ins Bett Morgen wieder Schule, und dann die letzen 2 freien WE genießen die noch vor mir liegen.

Hoffe das wir nächsten Monate mehr vermietung haben, ich würd immer noch geren den Strampler verschenken :P

Nacht ihr Lieben

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

also wir sind nun in den 5 ÜZ gestartet, werd jetzt wohl auch wieder öfters da sein.

Die Auszeit hat mir echt gut getan und jetzt gehen wir die Sache doch mal locker an.

Ich drück allen die Daumen die noch hoffe SS zu sein und für alle anderen und mich wünsch ich mir das es ne menge vermietungen im November gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

also wir sind nun in den 5 ÜZ gestartet, werd jetzt wohl auch wieder öfters da sein.

Die Auszeit hat mir echt gut getan und jetzt gehen wir die Sache doch mal locker an.

Ich drück allen die Daumen die noch hoffe SS zu sein und für alle anderen und mich wünsch ich mir das es ne menge vermietungen im November gibt.

Dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen :D

Manchmal kann ein bisserl Abstand zur Sache ganz gut tun......dann bekommst du vllt. ein tolles Sommerbaby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

da hast du ganz Recht Simone und ein Sommerbaby wäre klasse, das einzige was ich nicht haben will ist ein Märzbaby, da sind kaum, noch Tage Geb.frei :P

Aber so en Sommerbaby wäre echt toll *schwärm* vorallem kann ich jetzt so mein Praktikum machen und vieleicht auch dort anfangen.

Wie geht es euch den So?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

da hast du ganz Recht Simone und ein Sommerbaby wäre klasse, das einzige was ich nicht haben will ist ein Märzbaby, da sind kaum, noch Tage Geb.frei :P

Aber so en Sommerbaby wäre echt toll *schwärm* vorallem kann ich jetzt so mein Praktikum machen und vieleicht auch dort anfangen.

Wie geht es euch den So?

guten morgen @all

da kann ich dir voll zustimmen, wir haben jetz noch 2 Zyk zeit um ein Sommerbaby zu bekommen :D

@meinereiner meine mens ist weg und ich rechne mit einem ES am 10 oder 11.11 mal sehen :D

wir waren gestern im Legoland war echt ein toller ausflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich vergessen haben caro hat ja am 06.10 und fabi am 23.12 geburtstag ich hoff ihr könnt mich verstehen wiso ich so ein gern ein juli oder august krümelchen möchte :D

aber gut wie soll man die natur so beeinflussen das sie es auch zulässt :( wir hätten ja ein april baby kriegen sollen, aber das war uns ja leider nicht gegönnt, wiso auch immer :mad: naja wir schauen jetz nach vorne und haben noch 2 zyk zeit drückt uns doch alle daumen. vllt habt ihr noch paar tips für mich, soll man vor ES GV haben oder genau an dem Tag ich weiss mir nicht mehr zu helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Dauerregen haben wir hier auch :-( BÄH... Bin grad dabei mich zu trocknen, habe die kleine zum Kiga gebracht und bin eben Klitschnass nach hause gekommen.

Mein Mann ist heute seit über drei Monaten das erste Mal wieder arbeiten. Er wurde ende Juli am Knie operiert und durfte so lange nicht los. Wir haben aber beide die Befürchtung das es trotzdem noch zu früh ist. Er hat noch gar keine richtige Muskelatur im Knie und ist sehr viel auf unebenen Untergrund unterwegs. Naja mal schauen was er heute abend sagt.

Achso, Mens habe ich immer noch nicht und auch immer noch keine Anzeichen das sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@annika wiso ist er dann in die arbeit, bei sowas ist schonung angesagt :confused: net das noch was schlimmeres passiert :( warst du schon mal beim doc wegen kontrolle??

@chris das kenn ich das gefühl ins neue haus zu ziehen :D was macht der kinderwunsch momenten?? hast n wirklich erst mal auf eis gelegt??

@meinereiner ich hab ab samstag den 7.11 fruchtbare tage grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris das kenn ich das gefühl ins neue haus zu ziehen :D was macht der kinderwunsch momenten?? hast n wirklich erst mal auf eis gelegt??

Ne ich hatte nach meiner selbst verordneten pause durch meinen mann, ne woche später in der KiWü angerufen weil ich mit der FÄ sprechen wollte um zu wissen was sie dazu sagt!

Und sie meinte das aus meizinischer sicht eine pause von 4-6wochen reichen würe, und ich sie auch nicht länger machen sollte, es sei dem ich hätte andere gründe, und da ich ie ja nicht habe, hab ich ganz genau 4wochen später nun am 04.11. einen termin in der KiWü, hihi.......war ja klar das ich es nicht länger aushalte, hihi :D.

ja und nun warte ich auf den mittwoch, denke das ich bestimmt auch gleich los legen kann, mal schauen!

Wobei diese wochen mal nicht jeden tag zwei mal spritzen und täglich 3xutrogest mit heparin spritze mal echt gut getan hat, aber ich nehm das auch gerne wieder in kauf!

Vieleicht gibt es dann unsere persöhnlichen weihnachtsgeschenke..........oh das wär schön................:D

kommt mal hier vorbei http://http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/58823-november-uns-gefallen-schwangerschaft-uns-krallen.html

Diesen Monat hatte ich die ehre ihn zu eröffnen.............*ganz stolz bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuela : Der Arzt hat ihn ja gesund geschrieben, dh er muß ja los. Der Arzt meinte aber zu ihm das er vorsichtig machen soll und wenns nicht geht soll er nochmal hinkommen, dann wird er wohl wieder krankgeschrieben. Eigentlich hieß es auch das er mindestens beis Anfang nächsten Jahres damit rechnen kann krankgeschrieben zu sein. Jetzt war er Freitag beim Arzt und der meinte das er wieder los kann,´. Versteh das auch nicht. Grad mitm neuen Kreuzband ist ja nicht zu spassen.

Ich war noch nicht beim Arzt, und diese Woche geht auch nicht, da mein Fa Urlaub hat. Werde aber denk ich mal Ende der Woche nochmal testen. Da muß der Test ja wenn wirklich endlich mal was anzeigen wenn ich wirklich schwanger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris hätte mich ja auch gewundert, also wenn ich nach mir gehen würde ich würde keine pause einhalten können, hab ja nur noch zwei zyk zeit n sommerbaby zu gekommen :D danke für n link schau mal vorbei nachher

@annika achso naja an stelle von deinem mann würd ich gleich morgen wieder zum doc gehen :D wenn man schon mal die chace dazu bekommt.

@meinereiner hab da mal ne bisl blöde frage an euch, aber ich hoff es kann mir jemand helfen---> in richtung tante simone guck :D

ist es richtig das man lieber vor dem ES GV haben soll als an dem besagten ES Tag? hab mal gegoogelt, ausserdem steht da drin das man 2 - 3 tage kein GV haben soll das die Qualität besser ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es richtig das man lieber vor dem ES GV haben soll als an dem besagten ES Tag? hab mal gegoogelt, ausserdem steht da drin das man 2 - 3 tage kein GV haben soll das die Qualität besser ist??

das hab ich auch schon gelesen, aber meine FÄ meint das man jeden tag kann und auch mehr mals :rolleyes: dachte aber eigentlich auch so wie du.

GV ist sicherlich vorher und wären und danach auch noch gut, glaub 12h nach ES ist es auch noch gut, glaub ich aber nur mal hier irgend wo gelesen zu haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch schon gelesen, aber meine FÄ meint das man jeden tag kann und auch mehr mals :rolleyes: dachte aber eigentlich auch so wie du.

GV ist sicherlich vorher und wären und danach auch noch gut, glaub 12h nach ES ist es auch noch gut, glaub ich aber nur mal hier irgend wo gelesen zu haben :rolleyes:

naja also mit jeden tag hat letzten monat nicht geklappt, obwohl ich genau gewusst hab wann ich ES hatte, somit probieren wir es den monat halt mal anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck zurück :D

ja, es stimmt das es besser klappt, wenn man vorm ES GV hat......obwohl ich auch schon am ES Tag ss geworden bin.......

Beim letzten waren es sogar 4 Tage vorher.

wow 4 tage vorher :D gute Spermien Qualität halleluja grins

sag mal es heisst femibion sollte besser sein zum ss werden also man sollte fruchtbarer sein stimmt das??

ich weiss schon ich nerve, aber ich steh unter zeitdruck irgendwie :P

was gibts neues bei dir tante simone, haben wir net am selben tag ES :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.